Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, Flucht, Paraguay ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:17
"We are on the verge of a global transformation. All we need is the right major crisis and the nations will accept the New World Order." - David Rockefeller

Wir denken, dass damit der kommende 3. Weltkrieg gemeint ist.

Ich möchte keine Angst erzeugen bei euch. Ich denke man kann
sich aber trotzdem Möglichkeiten und Realitäten stellen. Das
beste Mittel gegen Angst ist meiner Meinung nach,
die Ursache der Angst zu beheben. Hat man Angst vor Inflation,
kauft man sich Gold, hat man Angst vor Fallout, lernt
man wie man eine Fallout Behausung baut und/oder
macht nen Fluchtplan.

Wir glauben die NWO-Propaganda nicht. Der 3. Weltkrieg ist
weder das Ende der Welt, noch der Menschheit. Ich glaube, der Einsatz
von Atombomben wird beschränkt sein, da der Fallout das eigene
Land auch erreicht. Deshalb rechne ich mit mit einer nur 2 stelligen Zahl
von Nuklearwaffen die eingesetzt werden. Andere Massenvernichtungswaffen
werden sicher unbegrenzt eingesetzt, da man sich da nicht so sehr
ins eigene Fleisch schneidet.

Wir sind 3 Leute aus Deutschland, welche sicherheitshalber nach
Paraguay in Südamerika auswandern wolllen. Wir sind uns sicher,
dass der dritte Weltkrieg sehr zeitnah bevorsteht. Wir rechnen mit
Ende diesen Jahres oder spätestens in 2013. Aber wer weiss vielleicht
gehts schon im Juli/August los. (Wir haben massig Hinweise, die alle
zusammengenommen, ein klares Bild zeichnen. Aber wir haben nicht
wirklich die Zeit noch ewig lange mit Leuten zu diskutieren, wir
suchen Leute, die ähnlich denken wie wir.)

Deshalb wollen wir sicherheitshalber nach Paraguay gehen und uns dort ein Stück fruchtbares Land mit Haus, Brunnen usw gemeinsam kaufen. Einer bringt nen Traktor und Erntegeräte mit. Der Plan ist, dass wir uns dort selbst versorgen und autark leben. Der Vorteil von Südamerika ist, die geringe Bevölkerungsdichte und die autarke Lebensweise der Menschen dort.(Selbstversorger)
Vor allen Dingen liegt es aber weit ab vom SCHUSS. Auf der Südhalbbkugel gibt es nur 3 Atomkraftwerke und am Äquator gibt es wenig
Luftaustausch zwischen Nord und Südhalbkugel. Bei einem
Nuklearkrieg, wird die Südhalbkugel im Vergleich zur Nordhalbkugel nur sehr gering von Fallout betroffen sein. Außerdem kann man leicht eine Fallout-
Behausung bauen, welche einen Schutzfaktor von 1000 bietet.

Jedenfalls denken wir, dass man in Deutschland die Hölle auf Erden erleben wird, wenn dieser 3. Weltkrieg losgeht.
Und die wollen wir uns nach Möglichkeit ersparen.


Wir suchen noch Mitschreiter, die ernstes Interesse haben
dabei zu sein.

Meldet euch bitte bei mir,wenn das auf euch zutrifft.

Kontakt: durianriderfan@gmx.de


2x zitiertmelden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:19
Text
Der dritte Weltkrieg wäre doch die große Chance, die Verursacher und Herrschenden zu stürzen und das System umzukrempeln
Sollte es ein Atomkrieg werden, spielt es kaum noch ne Rolle, wo man sich aufhält


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:28
@Iran2012


Wie schon gesagt: Wenn man Angst vor etwas hat sollte man die Ursache der Angst beheben.
Und ihr habt jetzt Angst vor dem 3. Weltkrieg..
Wieso seid ihr euch eigentlich so sicher das er in kürze ausbrechen wird?


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:29
@Iran2012
Du meinst wahrscheinlich den 4. Weltkrieg, im dritten Leben wir bereits, es nennt sich Neoliberalismus ( sagt zumindest Subcommandante Marcos)


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:31
Zitat von Iran2012Iran2012 schrieb:Meldet euch bitte bei mir,wenn das auf euch zutrifft.
Was soll der Spaß denn kosten und an wen ich das Geld zu überweisen?


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:32
Zitat von Iran2012Iran2012 schrieb:wir haben massig Hinweise, die alle
zusammengenommen, ein klares Bild zeichnen. Aber wir haben nicht
wirklich die Zeit noch ewig lange mit Leuten zu diskutieren
Sowas kam schon von einer ganzen Menge Leute (auch hier); wie sollen diese 'Hinweise' denn aussehen ? 'Hinweise' auf eine Weltkrieg hat es in den letzten Dekaden immer gegeben; mal mehr, mal weniger.
Und was passiert eigentlich, wenn der Atomkrieg auf sich warten lässt ? Gehts dann wieder nach Deutschland zurück um dann beim nächsten Anfall von Panik wieder die Segel zu setzen ?


1x zitiertmelden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:32
@Iran2012

1. Wer bist du?
2. Wer sind die anderen des "Wir"?
3. Warum brauchst du noch weitere Leute?


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:35
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Und was passiert eigentlich, wenn der Atomkrieg auf sich warten lässt ?
Ja und was passiert, wenn Paraguay involiert ist und als erstes Opfer der ersten Thermonuklearen Explosion in die Geschichte eingeht?

Gibts dann Geld zurück?


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:35
@Iran2012
Meiner Meinung nach ist sowas völlig sinnfrei.

Ich möcht dir jetzt nicht die Laune verderben oder so xD aber der Begriff "NWO" sagt es doch schon.
New World Order.

Das heisst wenn die Regierungen sowas planen, dann wird es global passieren und da hilft es nicht sich in Paraguay zu verstecken. .. OK man lebt dann vielleicht 1 - 2 Wochen länger aber das wars dann auch ^^


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:38
@klausbaerbel

Ich denke, der TE ist selber in Gefahr, Abzockopfer zu werden. Aber trotzdem: falls du in Paraguay was zu vermieten hast, kontaktiere ihn doch:

http://piribebuy.info/index.php?option=com_djclassifieds&view=showitem&cid=39&id=23&Itemid=171&lang=de


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:40
Ich möcht dir jetzt nicht die Laune verderben oder so xD aber der Begriff "NWO" sagt es doch schon.
New World Order.
Wir leben schon seit 1991, seit dem Ende der globalen Bipolarität, in der Neuen Weltordnung. Dieser ist der Neoliberalismus, und das ist noch ein euphemistischer Begriff, eigentlich sollte es globaler Wirtschaftsterrorismus heißen!


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:43
@collectivist
Ja aber es kann immer noch schlimmer werden.
Totale überwachung/Kontrolle, Sklaverei der Bevölkerung durch die Regierung usw. ... obwohl ist ja jetzt eigentlich auch schon :D


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:45
@the_georg
Die totalitären Überwachungs- und Kontrollgesetze werden sowieso kommen, sobald die Bourgeoisie nicht mehr kann und die unten nicht mehr können/wollen. Aber dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Bourgeoisie erledigt ist. Sie erzeugen Druck, und das wiederum erzeugt Gegendruck (von unten)


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:46
@Iran2012

Was ist passiert?

Haben Dir die Antworten nicht gefallen? Oder warum gehst Du auf keine der Fragen ein?

Lange genug warst Du ja noch angemeldet um die Fragen zu lesen und auch zu beantworten.

@the_georg
@collectivist
@Branntweiner
@schrankwand

Ist das jetzt eine der berüchtigten Allmy Eintagsfliegen?


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:48
Oh herrje :) wenn es nicht die 2012 Paranoia ist :)
Ist es die Angst vorm Krieg :)
Sollte es zu einem Atomkrieg sein, wird euch auch Paraguay nicht helfen:)
Hört sich eher nach einer Sekte an.


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:49
*kommen Sry blödes iPad :-/


1x zitiertmelden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:51
vor allem frage ich mich wie "die" das alles finanzieren möchten.
Wieviel geld soll euch ausreichen? Und für wie lange? Welche Handwerklichen Begabunge habt ihr, was habt ihr gelernt? So schön es sich anhört selbständig als eigenversorger zu leben, es ist bei weitem nicht so einfach. habe mir dazu auch schon gedanken gemacht, aber man braucht strom/wasser/essen und vor allem auch geld für medizinische versorgung/geräte/sprit usw...


1x zitiertmelden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:52
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:blödes iPad
Du Konsumist, weißt du eigentlich, unter welchen inhumanen Bedingungen diese Dinger produziert werden? Nein?? Dann will ich dich mal aufklären
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/dokumentation-ueber-apple-zulieferer-foxconn-in-der-ifactory-1.1291724


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:54
@collectivist
Du konsumierst, weißt du eigentlich unter welchen Bedingungen dein Essen produziert wird? Nein? Dann will ich dich mal aufklären: Youtube: We Feed the World Highlights
We Feed the World Highlights



melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:55
@Iran2012
wann soll der spaß denn losgehen?
ich würde auch gerne mich eine autarken gemeinschaft anschließen. irgenwann zumindest ^^
angst vor irgendwelchen kriegen habe ich nicht.
angst ist eine machvolle emotion die sehr effektiv sein kann, wenn man weiss wie man sie einsetzt.


melden