Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, Flucht, Paraguay ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

09.06.2012 um 03:18
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb: "autark leben", "weit ab vom Schuss" .... warum denk ich da automatisch an Menschenhandel, moderne Sklaverei und Organhandel?
Was hat autark leben, mit Sklaverei zu tun?

@sasukeuchiha
Zitat von sasukeuchihasasukeuchiha schrieb:merkt ihr was! ist das ein verarsche ?
Glaube ich weniger. Der TE schrieb ja in seinem Post, das er keine Zeit für Erklärungen hat und seine Idee, wurde hier ja auch nicht unbedingt freundlich behandelt.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

09.06.2012 um 03:20
Meinste echt das war Verarsche @sasukeuchiha ?

26a5fd ww

Na wenn ich dehn erwische ..

ada38d smiley7363


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

09.06.2012 um 03:25
@Bernddasbrot
@tic

Also ich habe es gelesen er meint es ernst,also steht da,nur der meldet sich nicht mehr, hört mal wen ich so was vorhabe ja, wen ich es ernst meine dann würde ich es doch zwischen durch mal rein schauen und mal hallo sagen oder? mal gucken wer Interesse hat weißt was ich meine?


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

09.06.2012 um 03:26
@Bernddasbrot
ja nix direkt.... aber überleg doch mal...
Du brichst alle Zelte ab, gehst mit fremden Menschen irgendwo ins Nirgendwo, keine Menschenseele außer eurer weit und breit... da kann sonstwas passieren!

Auch wenn man schreibt das man keine Zeit hat bedeutet das nicht das derjenige im Umzugsstress ist.
Wie oft liest man alleine im Mysterybereich "hab grad keine Zeit zu antworten" oder "weitere Infos kommen später" und der TE meldet sich nie wieder bzw es stellt sich raus das es ein Fake war?
Na eben, ziemlich häufig.
Ich könnt hier jetzt auch eine superspannende dringende Geschichte veröffentlichen und direkt im Anschluss daran behaupten das ich im Stress wär und man mich ja unter der emailaddy erreiche kann wenn man es ernst meint.

Ich glaub@Thawra ?
Ich hab mal nach der Addy gegooglet bzw einfach die Überschrift ins Suchfeld eingegeben.
Insgesammt fand ich 2 Aufrufe (einmal hier und einmal auf irgendso einer anderen Seite, schwarzer Hintergrund blabla... aber der selbe Text ) und dann den bereits erwähnten Text auf dieser Paraguay-Seite.
Naja, whatever. Wenn die Personen es ernst meinen dann kann man nur hoffen das sie 1. nicht zu schnell alles übers Knie brechen und 2. nicht in 1 Jahr abgebrannt zurückkommen.
Wenn es aber Abzocke ist dann kann man nur hoffen das sich möglichst niemand findet der da mitmachen will.


Nee, ist mir nicht koscher... ich bleib dabei: Es ist garantiert Abzocke


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

09.06.2012 um 03:26
türlich ;) :D @sasukeuchiha


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

09.06.2012 um 03:34
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:gehst mit fremden Menschen irgendwo ins Nirgendwo, keine Menschenseele außer eurer weit und breit... da kann sonstwas passieren!
Na, na... Paraguay ist jetzt auch nicht der Norden Kanadas.


1x zitiertmelden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

09.06.2012 um 03:34
@geeky
Du schreibst:

"Stefan K. hätte sich dies auch mal zu Herzen nehmen sollen. Er ist mit seiner Frau nämlich nach Paraguay ausgewandert! Ein Freund hatte den beiden erzählt, dass man dort mit dem Verleih von Landmaschinen ordentlich Geld machen kann. Coole Idee, dachte sich Stefan und investierte in unkaputtbare deutsche Ost-Wertarbeit in Form von Treckern und anderen Landmaschinen. In Paraguay angekommen, mussten die beiden dann feststellen, dass der Tipp des Freundes wohl etwas überholt war, denn irgendwie gab es dort schon alles, sogar Landmaschinen. (Tja, da hat wohl vermutlich ein deutscher Schrott-Händler einen Reibach gemacht ;-) )"

http://www.muelltv.de/2009/02/25/goodbye-deutschland-24022009/
--------

Die Vorstellungen, die manche Leute bei Euch haben , sind schon ein bisschen hmmm, exotisch, was landwirtschaftliches Gerät hier unten bei uns anbelangt. Hier, d.h. in Brasilien, Argentinien, Uruguay und Paraguay wird Landwirtschaft in ganz grossem Stil betrieben. Die hier hergestellten landwirtschaftlichen Maschinen und Geräte befinden sich auf dem neuesten technischen Stand. Anders würde das garnicht gehen. Wir müssen ja mit USA, Kanada und Australien konkurrieren und tun dies mit Erfolg. Die genannten Länder gehören übrigens zum MERCOSUR, einer Zollunion, die zwar nicht ganz so perfekt ist wie Euere Zollunion aber immerhin auch ihre Vorteile für die Mitglieder hat. In Paraguay also haben die Landwirte in dieser Hinwsicht keine Schwierigkeiten. Nebenbei gesagt, ich lebe noch weiter südlich, nämlich in Mendoza in Argentinien und bin selbst Argentinier.


2x zitiertmelden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

09.06.2012 um 03:37
@alamerrot
Zitat von alamerrotalamerrot schrieb:Die hier hergestellten landwirtschaftlichen Maschinen und Geräte befinden sich auf dem neuesten technischen Stand.
Nun ja... in Brasilien und Argentinien sicher. In Paraguay auf den sehr grossen Feldern auch. Sonst weniger.
Zitat von alamerrotalamerrot schrieb:aber immerhin auch ihre Vorteile für die Mitglieder hat.
Für Brasilien und Argentinien sicher. Für Paraguay... naja.


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

09.06.2012 um 03:39
@tic

du willst aber hin wegen die gute ernte oder wie ;) kann ich mit ? ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

09.06.2012 um 03:42
Klar die bringt aufem Deutschen Markt so einiges @sasukeuchiha ;) ..
musste mal @Iran2012 fragen, kann ich nich beantworten :D


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

09.06.2012 um 03:50
@tic

also wen @Iran2012 einverstandenen ist komme ich mit, für paar Monate ich mach mal paar Kilos dann mache ich mich wieder ab nach Deutschland ;) wo auf mich A: 2 bis 3 Millionen Euro warten oder B: 5 Jahre Knast jede menge HOTDOGS ;) hehe C: ich bleib hier und genieße den 3WK, wird bestimmt ein Bomben Stimmung sein ;) ich bleib bei C ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

09.06.2012 um 03:53
oder bei A .. dann kannste dir auch nen paar "Böller" kaufen und mit feiern ;) @sasukeuchiha


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

09.06.2012 um 03:58
@tic

auf jeden Fall du sagst es bin dabei ;) aber abwarten bis @Iran2012 sich meldet ;) der meldet sich bestimmt am 21.12.12 ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

09.06.2012 um 03:59
Ach jooouuhhh, da geht ja die Welt unter :D .. @sasukeuchiha, na ganz bestimmt macht er das ;)


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

09.06.2012 um 04:06
@Thawra
Würde mich interessieren zu erfahren, woher Du Deine Kenntnise über die Verhältnisse hier hast.


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

09.06.2012 um 04:07
@tic

da bin ich mal gespannt ;) hab zwar ab heute 5 tage Urlaub aber die zeit nehme ich mir zwischen durch mal rein zu schauen ob @Iran2012 sich gemeldet hat :trollbier:


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

09.06.2012 um 04:07
@alamerrot

Rat mal.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

09.06.2012 um 04:08
Na und ich ers :D @sasukeuchiha :trollbier:


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

09.06.2012 um 04:14
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:ja nix direkt.... aber überleg doch mal...
Du brichst alle Zelte ab, gehst mit fremden Menschen irgendwo ins Nirgendwo, keine Menschenseele außer eurer weit und breit... da kann sonstwas passieren!
Ja, aber das könnte Dir überall passieren. Rein theoretisch kann man Autarkie auch anstreben, wenn man rechts und links Nachbarn hat. Also da muß man nicht in die Pampa, obwohl ich die Abgeschiedenheit bevorzugen würde.

@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Na, na... Paraguay ist jetzt auch nicht der Norden Kanadas.
Wie ich bei Wiki gelesen habe, ist ein Teil von Paraguay, sehr dünn besiedelt. Könnte mir aber vorstellen, das man im Norden Kanada`s noch sicherer lebt.
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text



melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

09.06.2012 um 04:22
@Bernddasbrot

Im Norden lebt man auch nicht... :D

Es stimmt, da gibt's eher dünn besiedelte Gebiete. Ein Grossteil davon ist aber auch nicht sehr interessant. Gut, eine abgefuckte Sekte kann man da natürlich schon hinpflanzen.


Anzeige

melden