Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltkrieg, Flucht, Dritter

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

26.12.2011 um 16:58
der dritte weltkrieg wird immer realer. der euro "stirbt aus " der klima wandel bedroht die großmächte.
das öl geht aus. die USA wird immer aggresiver. frankreich fängt an, sich mit der türkei zu streiten. weitere dürreperioden in russland. immer mehr anschläge an großmächte. noch mehr leid. noch mehr blut.

http://www.youtube.com/watch?v=Cx3_ynHjL-M.

also ist es schon sozusagen besiegelt. deshalb frage ich euch, wo ihr im falle eines weltkrieges auswandern würdet? denn ich vermute, dass europa ein schlachtfeld sein wird. und wir liegen mitten in europa.


melden
Anzeige
USA
5 Stimmen (4%)
hier bleiben
63 Stimmen (56%)
frankreich
0 Stimmen (0%)
russland
3 Stimmen (3%)
australien
2 Stimmen (2%)
neu seeland
6 Stimmen (5%)
madagaskar
3 Stimmen (3%)
afrika
0 Stimmen (0%)
china
0 Stimmen (0%)
japan
1 Stimme (1%)
polen
2 Stimmen (2%)
brasilien
0 Stimmen (0%)
grönland
1 Stimme (1%)
antarktis
1 Stimme (1%)
im grab
1 Stimme (1%)
in einem tiefen bunker
4 Stimmen (4%)
auf dem mond
7 Stimmen (6%)
pazifik (inseln)
14 Stimmen (12%)

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

26.12.2011 um 16:59
@toz
toz schrieb:also ist es schon sozusagen besiegelt.
Also 'übertrieben' ist für diese Aussage wohl gar kein Ausdruck... da ist gar nichts 'besiegelt'.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

26.12.2011 um 16:59
kommt drauf an


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

26.12.2011 um 17:01
Auswandern !?

Ab an die Front !!!


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

26.12.2011 um 17:01
@Thawra ich sag dir die Decepticons sind da voll dabei, bei der Verschwörung und dem Krieg^^


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

26.12.2011 um 17:02
Ihr manifestiert etwas in dieser Welt, welchen höheren Sinn hat ein 3. Weltkrieg?
Ein unendlicher Weltfrieden, das ist ein Ziel


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

26.12.2011 um 17:06
@Katori

ROFL... :D :D


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

26.12.2011 um 17:10
@toz
du bist doch wieder son rechter spinner. geh mal zur schule. solange deutschland nicht wieder einen weltkrieg anfängt, werden sich die europäer schon nicht bekriegen.


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

26.12.2011 um 17:10
achja und erstmal danke für eure antworten und dann noch: bei dem video wird gezeigt wie ein helikopter unbewaffnete personen auslöscht. der soldat der am apache sitzt schreit comeon! let us shoot ! und der pilot lacht sich kaputt, dass sie bei einem van in die windschutzscheibe geschossen haben. im van waren 2 kinder und 2 erwachsene journalisten. die leute auf der straße waren auch alles journalisten mit kameras und stativen und die schützen wussten das sogar. trotzdem sagten sie es wären AK47 sturmgewehre und RPG raketenwerfer. die wahren terroristen sind doch die USA oder? ich mein die wahren in syrien in afghanistan im vietnam usw. sie haben sogar ein riesiges land erobert und so gut wie alle einwohner ausgelöscht. die usa spiet nur weltpolizei um zu vertuschen, was sie in wirklichkeit so alles treiben.


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

26.12.2011 um 17:15
42.
Ne scherz, würde dableiben.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

26.12.2011 um 17:18
Ich bleib in Österreich.


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

26.12.2011 um 17:23
unter die Bettdecke


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

26.12.2011 um 18:22
Holt die dicke Berta raus und dann gehts los!!! Ich bleibe!


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

26.12.2011 um 19:04
Ich würd' eh nicht weit kommen. Wenns mal losgeht wird wahrscheinlich zuerst mal die US-Airbase in meiner nähe weggeblasen, was allerdings dann auch alles im Umkreis von 10 Km einschließt.


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

26.12.2011 um 19:14
Mmm....für den Süd-Westen Deutschlands siehts insgesamt nicht so Rosig aus.

Wikipedia: List_of_United_States_Army_installations_in_Germany

Waffenlager, Airbase und Wohnstätten; bessere Ziele gibts kaum.


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

26.12.2011 um 19:16
im Falle eines 3. Weltkrieges wäre es sehr unrealistisch weg gehen zu können.

Falls dies tatsächlich mal eintreten sollte, so ist eine Flucht nur frühzeitig möglich, doch wer kann schon in die Zukunft sehen.
Wenn der Krieg mal da ist, denke ich, wird es schwierig werden weg zu gehen, und zu den Pazifikinseln zu gelangen erst recht.

ich denke, man könnte wohl eher noch zu Fuss weg kommen. Wenn man das nötige knowhow im survival hat, dürfte es wohl gehen.

Mit dem Auto fliegen? Schlechte Idee, denn auf diese Idee kommen 1000 andere auch, die Strassen sind bestimmt zum Teil unbefahrbar, und eine Autokolonne ist sehr gut angreifbar, man steht quasi auf dem Präsentierteller.

Mit dem Zug? Nicht besser als Auto. Wird auch alles voll sein, wenn überhaupt noch Züge fahren. Schienennetz könnte sabotiert sein, usw. Mit Angriffen müsste gerechnet werden usw.

Tja, zu Fuss? Riskant, aber zumindest wenn man alleine oder nur eine ganz kleine Gruppe ist, hat man eine Chance ungesehen von A nach B zu kommen. Frage allerdings : wohin will man? Und wozu? Und kann man sich in der Natur alleine versorgen?

hm... wenn ich keinen wirklich guten Grund hätte, sprich ein gutes Versteck in der Einsamkeit, würde ich wohl hier bleiben, da ist es dann doch noch am sichersten. Zu Hause.


Natürlich kommt es halt auf die Situation an, manchmal ist es nötig zu fliegen, weil es nicht anders geht. Aber wenn ich hier alle Möglichkeiten aufschreibe die mir durch den Kopf gehen, sprengt es den Rahmen.


melden

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

26.12.2011 um 19:20
Ganz klar, ich würde zu Bear Grills gehen. :D


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

26.12.2011 um 19:34
@Narayan

Jo du hast vollkommen recht, so einfach ist das nicht.

Zu Fuß mit ein paar Leuten wäre wohl die sicherste Methode, doch trotzdem herrscht Chaos und viele Herumtreiber würden unschuldige Leute töten, also wäre es zu Fuß sogar nicht leicht.



Ich würde wahrscheinlich da bleiben wo ich jetzt bin, da ich auf einen Dorf lebe und hier viel Waldgebiet ist.
Ich würde versuchen so schnell wie möglich mit Freunden und Familie die Apotheken, Biblotheken und Einkaufszentrem in der nächsten Kleinstadt zu plündern.

Und dann ein Lager im Wald aufschlagen und dort verstecken.

Aber meistens kommt es eh immer anders als man denkt.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

26.12.2011 um 19:42
JuppStrahleman schrieb:Auswandern !?

Ab an die Front !!!
WORD!

:hombre:


melden
Anzeige

Wo würdest du hin gehen im Falle eines 3. Weltkrieges?

26.12.2011 um 19:44
@Braveheart17
sowas meinte ich mit zu Fuss. Das geht nur wenn du genügend Deckung und Ortskenntnis hast.

Ich wohne ca. 30km von den Bergen weg. Das ist ein gutes Versteck, es gibt dort auch Höhlen, wenn man weiss wo suchen.

Aber eben, das ist keine Dauerlösung, ich würde, soweit wie möglich, im eigenen Haus bleiben.

Meist kommt es anders als man denkt : da hast du vollkommen recht. Und ich hoffe ja, dass wir niemals in so eine Situation geraten.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt