Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund, WG, Frauentausch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...

07.06.2012 um 20:50
Die Frau hat sich bei Frauentausch beworben, und eine Vorläufige Zusage bekommen. Da sie es lustig fände mal für eine Woche oder länger bei einer fremden Familie zu wohnen, und dabei RTL II begleitet zu werden. Ein guter Freund von mir wohnt mit in dieser WG, und weiss nicht wie er sicht bei den Dreharbeiten verhalten soll immerhin hat er auch Angst im späteren Leben als Asozial dagestellt zu werden. Er ist der einzige in der WG, der was dagegen hat, und ich hab auch schon zu ihn gesagt, das er sich von seinen Mitbewohnern nicht kleinkriegen lassen sollte. Jetzt wo sie die Zusage erhalten haben ist es zwar schon zu spät für einen Rückzug, allerdings könnte er ja mit einem Auszug drohen, wenn sie ihn zwingen mitzuspielen. Immerhin zahlt er auch zu 25% Miete. Außerdem wohnen die in einem Hochhaus in Aachen. Da werden die doch bestimmt als Asoziale dargestellt, wenn die z.B. mit so einer reichen Familie den Frauentausch machen müssten.

Anzeige
melden

Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...

07.06.2012 um 20:53
Ist sowieso scheiße, dass die zugesagt hat, obwohl er dagegen war -.-

Finde auch, dass er da nicht mitmachen sollte.


melden

Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...

07.06.2012 um 20:55
Ich würde dort auch nicht mitmachen!

Viel machen kann er natürlich nicht, wenn sie einfach mit dem Fernsehteam auftaucht...
Kann er denn nicht für die Zeit bei einem anderen Freund unterkommen? So hat sie was sie will und er ist nicht im Tv.

Also wäre ich an seiner Stelle und würden sich meine Mitbewohner so gegen mich stellen oder meine Meinung nicht berücksichtigen und eine gemeinsame Lösung suchen, dann würde ich mir eine neue Wohnung suchen.


melden

Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...

07.06.2012 um 20:56
Ich find RTL ll auch so voll assozial.. Vorallem Frauentausch.. Ih..


melden

Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...

07.06.2012 um 21:05
@suicidecat
Was findest du daran assozial?


melden

Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...

07.06.2012 um 21:29
@Fenris
Alles. Das verhalten mancher leute und überhaupt das Leben die sie führen.. Aber naja kann man wohl nichts gegen machen und jeder soll machen was er will wa ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...

07.06.2012 um 23:48
Wird nich alles und jeder bei RTL 2 als Asozial dargestellt ... ;)


melden

Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...

07.06.2012 um 23:52
Wenn er doch nicht gefilmt werden will, dürfen die Propaganda-Mitarbeiter von RTL II ihn auch nicht filmen, bzw. müssen sein Gesicht unkenntlich machen. Des einzige was wohl passieren könnte, meiner Meinung nach, ist, dass sie keine endgültige Zusage bekommt, wenn nicht alle Mitbewohner damit einverstanden sind mitzuspielen.


melden

Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...

07.06.2012 um 23:56
@Fenris
Ich kenne mich damit nicht aus, aber kann man ihn denn zwingen dazu? Wohl eher nicht. Dann soll er eben für diese Zeit ausziehen. Ist ihm gegenüber natürlich nicht fair. Aber dass er da mitmacht, dazu kann ihn wohl keiner zwingen.


melden

Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...

07.06.2012 um 23:59
@suicidecat
Dir ist aber schon klar, dass das zumeist gefaked ist, oder? Und dass die teilweise nach Skript handeln müssen (wegen Vertrag)

Je asozialer es rüberkommt, desto besser für den Sender.


melden

Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...

08.06.2012 um 00:00
@MissAnthrop
Jaja das ist mir schon klar :D Deswegen find ichs ja so assi


melden

Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...

08.06.2012 um 00:06
@suicidecat
Ja, was da zumeist abgezogen wird, ist echt assi. Vom Sender meine ich. Aber wenn man sich da auch bewirbt und dem Vertrag zustimmt...ich weiß ja nicht. Selbst Schuld?


melden

Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...

08.06.2012 um 00:08
@MissAnthrop
Isso ..


melden

Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...

08.06.2012 um 00:09
@suicidecat
Tja, jedem das Seine. :)


melden

Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...

08.06.2012 um 00:25
@MissAnthrop
@suicidecat
Ihr habt euch lieb, stimmts? :D


melden

Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...

08.06.2012 um 00:26
@Kenti
Und wie :lv:


melden

Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...

08.06.2012 um 00:27
@Kenti
Total. Und noch viel mehr lieb haben wir dich. Das versteht sich ja von alleine. :)


melden

Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...

08.06.2012 um 00:28
@MissAnthrop
@suicidecat
Ich mag Liebesgeschichten. Und euch hab ich ganz besonders lieb :lv: :)


melden

Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...

08.06.2012 um 00:28
@Kenti
Ohhh! Du wieder. :) :lv:


melden

Ein Freund von mir, wohnt in ener WG mit 2 Männer und einer Frau...

08.06.2012 um 00:28
@Kenti
Oh du bist so süß :*


Anzeige

melden