Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das denn jetzt?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Foto, Gesichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:47
Nein, hatte ich nicht.

Ich hab das Handy auf dem Kissen, bzw. dem Polster des Sofas liegen.
Hab meine Hände eben leicht drüber gemacht, weil ich eigentlich ja das Foto auf dem Handy fotografieren wollte. Das hatte ja leider nicht funktioniert.
Ich kenn mich weder mit Fotografieren noch mit sonst irgendwas aus, das mit Bildern zu tun hat.
Dachte halt, ich könnte mein Vorhaben dann anders verwirklichen und dann hab ichs eben grade gesehen.
Mein Handy, bzw. das Display sieht schon wirklich ziemlich arg verschmutzt aus...ich schäm mich...
Ich glaube einfach, das war jetzt wirklich das Licht, der Schmutz und das Bild auf dem Handy. Die drei Dinge zusammen.

Anzeige
melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:49
@Shirimasen


quatsch nicht, da ist klar ein blitz zu sehen


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:50
Ich hab doch schon erwähnt, dass ich mit Blitz fotografiert habe????

Hab ein paar Mal gesagt, dass durch den Blitz bei der Cam, das Bild auf dem Foto nicht erkennbar ist.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 04:34
Wie wäre es denn mal wenn du das Foto hier hoch-lädst was du mit dem Fotografiertem Handy Fotografiert hast ;) ^^ @Shirimasen !


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 04:58
Schauerlich, wann warst du zuletzt bei der Beichte? Du bist ja von lauter bösen Geistern umgeben!


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 10:04
@tic
Das kann ich nicht :D...das wäre mir zu peinlich - ehrlich :) Das geht nicht......

@AveCrux
Ist wohl schon ein Weilchen her...aber ich kann dich beruhigen --ICH BIN DAS BÖSE :D ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 10:10
:D :D @Shirimasen, ich mein ja nur weil die Beiträge irgendwie das Thema verfehlen :D :D


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 10:24
ich glaube es war wirklich das licht, das bild und der schmutz auf deinem handy :)


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 10:26
@tic
Frage mich auch, warum noch niemand nach meinen Fußnägeln gefragt hat, die sind noch mikriger :D

@zett
Ja, denk ich auch. Na und das Bild im Hintergrund auf dem Handy. DA ist ein Teil rot dabei, das macht wohl auch die anderen "mysteriösen" Schattierungen...:)


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 10:27
:D


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das denn jetzt?

11.04.2013 um 22:21
Hi :-)

Also die "Erscheinung" am rechten Bildschirmrand sieht aus wie eine Abbildung eines... Naja... Zombies. Erinnert mich irgendwie an den Film "Dead Snow". Kannste ja mal googeln!

@Shirimasen

Liebe Grüße!
Der Käfig


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 2.341 Beiträge, um 14:06 von sooma
Dr.kippenSmoke am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 115 116 117 118
2.341
um 14:06 »
von sooma
Unterhaltung: Selbstportrait-Such-Thread
Unterhaltung, 127.328 Beiträge, am 21.04.2024 von tHEbLOb
DeadPoet am 05.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 6409 6410 6411 6412
127.328
am 21.04.2024 »
Unterhaltung: Der Pareidolie-Suchthread
Unterhaltung, 215 Beiträge, am 03.03.2024 von nairobi
Amsivarier am 22.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 03.03.2024 »
Unterhaltung: Gegenstände mit Gesicht
Unterhaltung, 616 Beiträge, am 12.04.2024 von Findibus
dns am 30.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
616
am 12.04.2024 »
Unterhaltung: O 2 kassiert Prepaid-Guthaben
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 03.11.2021 von Funzl
Funzl am 31.10.2021
13
am 03.11.2021 »
von Funzl