Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das denn jetzt?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Foto, Gesichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:17
@old_sparky
Welch Gemeinheit!....APÜ :)

ICh hab extrem kleine Hände und eben nicht allzu lange Fingernägel....
Meine Hände finde ich jetzt auch nicht berauschend, danke, dass du mich daran erinnerst. :P


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:18
Öhm und außerdem weiß man bei farbigen Lack, dass man da nicht den ganzen NAgel anschmiert, damit er eben nicht zu protzig aussieht...PF :D


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:18
@Shirimasen
Dann färbe dir die Nägel nicht in einem Rot. Überhaupt sollte man bei kleinen Fingernägeln gar keine Farbe auftragen, denn das lässt sie noch kleiner erscheinen - unpassend zu den restlichen Fingern. :)


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:20
Ich danke für den Tipp

Es ging um ein Bild, dass ich heute machen und danach bearbeiten wollte....

Im Übrigen sollte es völlig egal sein, wie sich jemand seine Fingernägel lackiert...
Ach, ich liebe Allmy :)


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:22
@Shirimasen


sory wenn ich deine nägel madig gemacht habe oder die fingers- eigentlich sind die hübsch :) ich habe aber per pse mal fix die farben umgekehr um schmierspuren besser zu sehen, dort viel mir auf das dein rot umgekehrt wie grün ausschaut und deine misteriösität sicher nur dein fingernagel ist


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:22
@Shirimasen

Also schau Dir doch mal Deine Fingernägel genauer an..........

Also ich sehe dort auch etwas........


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:23
@aeryo
hör auf zu schleimen, es gibt sicher noch hübschere nägel


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:25
@old_sparky
hä? :D Ich schleime nicht. Ich gebe tipps XD


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:25
@Hawker
Schlecht lackierte Nägel? Oder noch einen Rest Schokolade? :D

Wenn ich jetzt auf meine Fingernägel geachtet hätte, hätte ich das Bild nicht online stellen dürfen....:/ *schnutezieh*

Ich bin eben nur ne ganz normale Frau, die sich nicht jede Sekunde darum scherrt, wie ich aussehe, vor allem nicht um diese Uhrzeit, daheim.

@old_sparky
:P


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:29
Nach ca. 10 Minuten erkenn ich jetzt endlich ein Alienschädel. XD Nein also, auf solche Fotos erkenne ich immer gar keine Dinge. Auch nicht stilisiert. Und ich fotografiere sehr viel. Unser Auge setzt nunmal manche Dinge mit gewissen Symbolen gleich, obwohl da gar nichts wirklich ist. Das Gehirn interpretiert gern in solche Verformungen etwas hinein.


1x zitiertmelden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:32
@Shirimasen
So war das nicht gemeint......
Meine Frau macht Nägel beruflich.....

Wie schon gesagt schau Dir doch mal Deine Nägel etwas genauer an, vergrößer Sie dochmal B-)


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:34
@Hawker
Hui, stimmt....also wenn es das ist....da siehts auch nochmal aus wie ein schreiendes Etwas, oder?

Ach, ich nehm das niemanden übel, ich bin froh, wenn ich Lack einigermaßen auftragen kann. Ich bin glaub ich eher praktisch veranlagt.


1x zitiertmelden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:35
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Das Gehirn interpretiert gern in solche Verformungen etwas hinein.
Wohl wahr ... Siehe z.B. das "Marsgesicht" ...

Hier noch ein Link zu diesem "Phänomen":

Wikipedia: Pareidolie


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:36
/dateien/89214,1339454196,DaumenOriginal anzeigen (3,9 MB)So, Extra für euch, ich dachte, wenn wir schon über meine Nägel diskutieren, wollen wir dann nicht auch gleich über meinen mysteriösen Daumen sprechen? :D...Hab gehört, so was haben übelst intelligente Menschen ;)


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:37
@Shirimasen
@Hawker
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:@Hawker
Hui, stimmt....also wenn es das ist....da siehts auch nochmal aus wie ein schreiendes Etwas, oder?

Ach, ich nehm das niemanden übel, ich bin froh, wenn ich Lack einigermaßen auftragen kann. Ich bin glaub ich eher praktisch veranlagt.
nun labert mal nicht über nägel, immerhin geht es um was anderes


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:38
@old_sparky
:D ...Spielverderber(in)


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:41
@Shirimasen

Richtig.......aber es liegt immer im Auge des Betrachters was er sieht.......

Jeder Mensch sieht das was Dr sehen möchte....


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:42
@Shirimasen


hat dein freund das pic geschossen?


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:43
@Hawker
Stimmt schon, wenn ich mir die restlichen jetzt auf dem 4-Finger-1-Daumen Bild ansehe :) , könnte ich auch schon wieder mehr sehen.

@old_sparky
Nein, hat er nicht. Das war ich persönlich und ganz selbst :D


melden

Was ist das denn jetzt?

12.06.2012 um 00:44
@Shirimasen


könnte das sein das du einen finger vor der cam mit blitz hattest der sich evtl gespiegelt hat?


melden