Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Forever Alone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 23:28
@CurtisNewton

Ooohh ... (mit langsam erkennendem Akzent geschrieben)

Anzeige
melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 23:32
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Das Bild bedeutet "LOL"
trotzdem...zappzerapp...ringedingding. Du hast meine Frage nicht beantwortet:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:wer von den beiden auf dem Foto hat denn nun ADS..... der Falke oder der Fisch?
:D


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 23:33
Ich hab es gemacht, weil ich irgendwie keine Lust mehr hatte. Die ist dann aber wiedergekommen und als ich erfahren habe, dass man Accounts wiederherstellen kann, hab ich es gemacht.


1x zitiertmelden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 23:34
@GrandOldParty
ichfind du verdienst nen Oscar dafür

@CurtisNewton
na der Fisch, was ne Frage


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 23:34
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:dass man Accounts wiederherstellen kann, hab ich es gemacht.
Um es mit Bender zu sagen: Naaaa klasse, Noobs!


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 23:35
@CurtisNewton

Ich denke eher der Fisch - denn sein defizit hat dazu geführt, dass er gefangen wurde :D


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 23:36
@RobbyRobbe

Wer sagt, dass der Fisch ein gefangen wurde....vielleicht hat er auch nur ne günstige Mitflug-Gelegenheit gesucht?

Der Falke sieht auf jeden Fall so aus, als würde er denken:
Scheiss Touris



melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 23:37
@CurtisNewton

Naja dann aber Holzklasse


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 23:39
Jetzt ist mir wieder langweilig.

O' reservoir.


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 23:40
@Daak

merci Buko (mit frischkäsigem Akzent geschrieben)


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

16.06.2012 um 23:49
Ich war aber auch schonmal gelöscht, muss ich zugeben. Hatte aber andere Gründe als die einer
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Attention Whore



melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

17.06.2012 um 05:28
Würd auch sagen es ist teilweise nen "aufruf nach Aufmerksamkeit"...


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

17.06.2012 um 09:51
Sind einfach Attention Whores, sonst nichts.

Wenn man momentan kein Bock auf Allmy hat kann man auch einfach off bleiben, wo ist das Problem.
Wenn man sich löscht, braucht man auch nicht wiederkommen.


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

17.06.2012 um 10:42
@Soley

Right.


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

17.06.2012 um 10:56
Also passt auf, ich erklär euch das mal, ich hatte naja hab ne Bekannte hier, mit der hab ich mich echt gut verstanden und wir haben viel pnt etcetc, iwann kam dann der Punkt als wir uns nur noch stritten und einfach auf keinen gleichen Nenner mehr kamen, das zog sich echt lange und fast jeden tag so, also haben wir ein wenig Pause gemacht und nun verstehen wir uns wieder super, was ich damit sagen will ist, dass man manchmal einfach ne Pause braucht und viele schaffen das eben nicht solange sie hier noch nen Account haben, es verlockt einfach zu viel mal hier reinzugucken, wenn man dann aber noch angemeldet ist, sehen einen die leute auf der FL und schreiben einen an, was man aber vermeiden will, ergo is löschen die "beste" möglichkeit dem Forum fern zu bleiben, da ich finde als nichtangemeldeter User is Allmystery relativ langweilig zu bedienen weil man eben die angenehmen vorzüge die man als user hat nicht nutzen kann, wie fettgeschriebene Threads mti neuen Beiträgen etcetcetc.


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

17.06.2012 um 10:59
@König_Rasta

von wem hast Du denn den Text kopiert?


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

17.06.2012 um 11:01
Ich dachte heute is vernünftiger Beiträge Sonntag, zumindest hab ich das iwo gelesen!


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

17.06.2012 um 11:03
Wobei ich korrigieren muss,ich bin ein Kerl und zweitens haben wir nicht jeden Tag PN getauscht.
Hättest du und Trüffel meinen Account nicht einfach wiederhergestellt wäre ich immer noch weg.

Meinst du ich hätte es dann in Hollywood geschaft?


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

17.06.2012 um 11:06
Da hatte ich nix damit zu tun, ich hab gegen deine wiederaufnahme gestimmt :D


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

17.06.2012 um 11:13
@CurtisNewton
was hatte es dann für Gründe?


Anzeige

melden