Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

279 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, User, Stress, Kampf, WTF, Proleten, Angemacht, Pöpeln

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 12:20
Ist euch das auch schon mal passiert, dass man irgendwie im zur flaschen Zeit im falschen Thread wart und dort ohne einen Zusammenhang angemacht wurdet? Wegen euren Avatar, Nick oder einen Beitrag - aber nicht das er im Topic antwortet, sondern anscheind schlecht drauf ist und bissl Müll erzählt :D


melden
Anzeige
Ja - war total verwirrt deswegen D:
64 Stimmen (47%)
Ja - hab mich gleich mit den geprügelt :3c
29 Stimmen (21%)
Nein noch nicht
31 Stimmen (23%)
Sowas gibts?
11 Stimmen (8%)

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 12:39
ralativ, im zur flaschen, anscheind, mit den, wegen euren Avatar, einen Beitrag

Lern Deutsch.
Gerade passiert's dir wieder.


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 12:40
Ja. Das passiert schon mal. Das kann man abtropfen lassen. Auf ne sachliche Antwort kommt meist nichts mehr.


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 12:44
@RobbyRobbe

Du meinst aber jetzt nicht Fenris, das Metallschneidegerät, welches auch andere Materialien bearbeiten kann? :D

@Fenris
Ich konnte grad nicht anders, nimm's als Späßchen :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 12:50
Ich werd ständig angemacht. Bin den meisten Leuten wohl zu direkt.
Werd jetzt mal Antwort 2 anklicken, weil ich in so einem Fall immer direkt zurückmaule.


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 12:52
@Plan_B

Er ist das beste Beispiel :}


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 12:52
ja


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 12:53
Nicht oft, denk mir dann immer, die hat ihre Tage (sind meistens Frauen) :D


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 12:59
Ich gebe zu, ich habe auch schon User grundlos angemacht, weil ich mich früher mal sehr über sie geärgert habe.

Dann nehme ich irgendwas her und provoziere sie durch die Blume.

Muss ich mir dringend abgewöhnen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:03
@Plan_B
Ich fühl mich angesprochen. Als die Sache mit ACTA zur Sprache kam, gefiel dir mein Tonfall nicht. Und das Ergebnis war, dass du dem, was ich schrieb, zuerst gar keine Beachtung geschenkt hast. Nur wie ich es geschrieben habe, das fiel dir auf.


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:04
@Zeo

Ohne die Sache wieder aufrollen zu wollen, aber in dem Fall war dein Ton das Problem.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:06
@Aldaris
Das Thema hat mich tierisch aufgeregt. Es ist eben meine Art, bei Aufreger-Themen viele Emotionen in den Text zu packen.


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:06
@Zeo

Aber wenigstens habe ich es eingesehen und korrigiert.

Dein Tonfall ist mir tatsächlich manchmal zu aggressiv. Aber deswegen gehe ich dich nicht an. Über dich habe ich mich noch nicht geärgert.

Ich bezog mich auf User, die mich verarscht haben, indem sie mir was vorspielten und denen ich auf den Leim gekrochen bin.


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:08
@Zeo

Dann musst du aber auch damit rechnen, dass dein Gegenüber auch derart emotional reagiert. Na ja, die Sache ist ja gegessen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:08
@Plan_B
Jah, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich Spaß daran habe, verbal mit der Gatling-Gun in die Diskussionsrunde zu feuern. XD


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:09
Ein Neuuser hat mich mal, ich weiss eigentlich noch heute nicht weshalb, vom Vollpfosten bis zum Megaarsch durchgereicht, danach hat er sich bei Allmy gelöscht. Ich fand den irgendwie süss :D


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:09
Es liegt nicht selten daran, daß schon die Wortwahl des Gegenübers von einer Qualität ist, die es unmöglich macht, sich sachlich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen. Da wäre es durchaus wünschenswert, sich einer angemessenen Redeweise zu befleißigen, um gepflegte Konversation betreiben zu können.

Mit anderen Worten: So eine Scheiße will kein Arsch lesen!!!


melden

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:11
Deswegen steht das ja in den Forenregeln. [/Schulmeistermodus] :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:14
allmotlEY schrieb:Ich bezog mich auf User, die mich verarscht haben, indem sie mir was vorspielten und denen ich auf den Leim gekrochen bin.
Was muss man sich darunter vorstellen? Ich sehe manchmal, dass User gesperrt, oder ausgeschlossen werden, wegen Vortäuschen einer falschen Identität (tun wir das im Netz nicht alle?) und bestimmter "Lügen". Irgendwie werd ich nicht daraus schlau, was damit gemeint ist.


melden
Anzeige

Wurdet ihr mal relativ grundlos von einen User angemacht?

19.05.2012 um 13:16
@Zeo

Mit mir hat mal einer sehr ernsthaft über das Thema Rente diskutiert. Später hat er sich als Jugendlicher zu irgendeiner Wahl gestellt.

Das Blöde ist: seine PNs hatten was. Sie waren kein Müll.

Ich weiß bis heute nicht, ob er 15 oder 50 ist, weil seine Beiträge unterschiedlich sind.


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt