Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Forever Alone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

17.06.2012 um 13:58
@darkylein

Ich wollt mal von draußen zugucken, ohne Sperre :)

Anzeige
melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

18.06.2012 um 19:07
Ich bin eh täglich im User Ade Thread weil ich die Hoffnung habe, dass mich jemand vermisst, wenn ich seit 7 Stunden nicht online war. Ich brauche diese Aufmerksamkeit einfach. Eigentlich brauche ich sogar so viel Aufmerksamkeit, dass ich am liebsten täglich mehrere Umfragen bzw. Threads erstellen würde, aber irgendwo habe ich keine Ideen was das betrifft.


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

18.06.2012 um 19:14
Ich bin auch fassungslos.
Besuchsbedingt konnte ich einige Tage nicht aktiv hier sein, und was passiert? Nüscht!


1x zitiertmelden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

18.06.2012 um 19:17
@Plan_B

Mensch, wo warst Du denn die ganze Zeit???

Wollt schon nen Thread aufmachen ...


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

18.06.2012 um 19:18
:D


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

18.06.2012 um 19:19
@Saphira
[...]dass ich am liebsten täglich mehrere Umfragen bzw. Threads erstellen würde, aber irgendwo habe ich keine Ideen was das betrifft.
Och, das geht nicht nur Dir so.
Das hält nur sonst niemanden davon ab ... ;)


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

18.06.2012 um 19:23
@Daak

Mir wird da auch noch was einfallen. :D


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

18.06.2012 um 19:30
Das hat nichts mit Attention Whores zu tuen..

Im Mai war ich 8 Mal gelöscht und Reaktiviert, hat keiner mitbekommen! :D


1x zitiertmelden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

18.06.2012 um 19:30
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Besuchsbedingt konnte ich einige Tage nicht aktiv hier sein, und was passiert? Nüscht!
Ich hab ein Blumenkranz niedergelegt. Wurde aber wegen Spam gelöscht.^^


1x zitiertmelden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

18.06.2012 um 19:32
@Hammelbein

Huch Du bist wieder da ... ?!?


EDIT: @Aldaris: Wie lang musstn den coolen Ava noch?^^


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

18.06.2012 um 19:33
@Daak

Sapperlot! Das weißt du doch! :D


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

18.06.2012 um 19:35
@Aldaris

An den Nick hingegen hab ich mich schon gewöhnt :D


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

18.06.2012 um 19:40
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich hab ein Blumenkranz niedergelegt. Wurde aber wegen Spam gelöscht.
Gelöscht also!! Elementar wichtige Beiträge ... ich bin untröstlich.

Allmystery, einst meine große Liebe, zerstört mein Weltbild. Neiiin!

Nur die Phantasie, womit und wie ein Erdbeerpenis beschäftigt ist, hat mich aus der Depression gerissen.

:D


2x zitiertmelden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

18.06.2012 um 19:41
Langsam hab ich das Gefühl der zweite Preis war eigentlich der erste :D


1x zitiertmelden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

18.06.2012 um 19:42
hrhrhr


1x zitiertmelden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

18.06.2012 um 19:43
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Nur die Phantasie, womit und wie ein Erdbeerpenis beschäftigt ist, hat mich aus der Depression gerissen.
mission completed :D


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

18.06.2012 um 19:44
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:womit und wie ein Erdbeerpenis beschäftigt ist
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:das Gefühl der zweite Preis war eigentlich der erste
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:hrhrhr
'nuff said!
:D


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

18.06.2012 um 20:08
Weils n geiles Gefühl ist ne Attention Whore zu sein. :)


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

18.06.2012 um 20:56
Youtube: Konichiwa Bitches!
Konichiwa Bitches!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:)


melden

Kurzschlussreaktion - Account löschen und dann wiederkehren

18.06.2014 um 21:14
Ich lösche meinen eventuell bald und kehre nicht mehr zurück. Als weitere Kontaktmöglichkeiten gibt es auch Telefone und REALE Gespräche. Mich machen hier einige Dinge nur noch fertig..,


Anzeige

melden