Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, VT, Lieblings, Lieblingsverschwörung

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 18:20
Hey Ho :D,

mich interessiert mal, was eure "Lieblings"verschwörungstheorie ist. D.h. welche ihr amm meisten mögt, am witzigsten findet, oder am interessantestem :P

Zu VTs, zähle ich einfach mal alles, was potenziell eine VT ist, sprich auch 9/11 etc.

thx
kleines-monsta

PS: ist nur so aus Jux, d.h. hier soll jetzt nichts groß und breit diskutiert werden.

PPS: @verwaltung, sollte ich den jetzt falsch platziert haben, verschiebt ihn bitte einfach. Danke.


melden
Anzeige

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 18:21
@kleines-monsta

Meinst Du, welche am abgedrehtesten ist, oder welche am realistischsten erscheint?


melden

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 18:24
@kleines-monsta
Zu meinen Faves zählen Reptoiden, Paul McCartney und die Mondlandung.


melden

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 18:24
Bielefeld ist ein Mythos


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 18:28
Auf jedenfall die Reptiloide- Illuminati- NWO. Beste.!!!!!!!!


melden

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 18:34
@RobbyRobbe
BIelefeld exestiert doch garnicht


melden

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 18:35
@Ferraristo

Deswegen ;)

Und HAARP - die Antwort auf alle Ungereimtheiten :{


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 18:41
Die dunkle seite des mondes ist bewohnt.!!! Auch geil.


melden

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 18:42
@RobbyRobbe
Ja, HAARP ist einfach an allem Schuld. Nehme ich auch noch dazu. :D


melden

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 18:44
@Aniara

:D - ansonsten immer die Konzerne und Regierung :3
als wenn die nichts besseres zutun hätten


melden

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 18:45
@RobbyRobbe
Ja, und wenn das nicht hiflt, dann muss eben " das System" herhalten. ;)


melden

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 18:48
Die einzige VT, die ich für überlegenswert halte, ist JFK. Alle anderen, die ich bisher gelesen habe, sind verblödeter Unsinn...


melden

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 18:50
@Aniara

"Zerschlag das System" - ich hasse diese Aufkleber -.-

Aber verlangen Sozialhilfe zu bekommen :|


melden

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 18:53
@RobbyRobbe

Und so hast Du auch gleich noch den kausalen Zusammenhang hergestellt.

Es sind nämlich genau diejenigen, die das System zerschlagen wollen, die darin versagt haben. So wie die VTler ihre Situation nicht auf sich selbst, sondern auf dunkle Mächte zurückführen...


melden

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 18:58
@Commonsense

Ja - aber was bringt das?

Es gab ja auch auf Youtube eine "Theorie" das man die Bevölkerungsmenge mit impfungen langsam schrupfen lässt - also nicht dirket tötet, sonder über jahre die Menschen krank macht und so es weniger werden - warum verbreitet man sowas?

Oder erzählt das im Umkreis von Fukuschima eine Strahlendosis wie bei einer Rötgenaufnahme vorhanden ist - aber erstens ist es andere Strahlung und zweitens auch paar mal Röntgen ist eine starke belastung... aber Leute (wie meine Mutter) schlucken das zeug und schlimmer, versuchen einen davon zu überzeugen Oo


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 19:00
@RobbyRobbe
@Aniara


Es sind die Illuminati, Teufelsanbeter, Elite oder ..... (bitte Name einfügen). :D


melden

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 19:01
@Siddhartha

die Engländer


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 19:01
äh... meine lieblings-mystery-(verschwörungs)theorie ist die Wikipedia: Hollow_Earth ...


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 19:02
@RobbyRobbe

Von mir aus.


melden
Anzeige

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 19:06
@sator
Ja, die hohle Erde.
Ist ja mit den Reptoiden stark verknüpft. Nur irgendwie blöd, dass man bis heute weder den Eingang gefunden hat noch den Hohlraum nachweißen konnte, echt alles clever getarnt. :D


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ARNOLD85 Beiträge
Anzeigen ausblenden