Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, VT, Lieblings, Lieblingsverschwörung

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 19:07
@sator

Ich hab das gelesen und komme zu den Schluss, dass es wahr ist - so viele Wissenschaftler können sich nicht täuschen :troll:


melden
Anzeige

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 19:09
Wieso ist die "hohle Erde" eine VT?

Sie existiert.

*duck & weg*


melden

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 19:11
@sator

Ja, stimmt! Die hohle Erde, oft verbunden mit Reptiloiden, oder Neu-Schwabenland, ist von allen Theorien wohl die hohlste...

(abgesehen von einer gewissen abgestürzten Raumstation...)


melden

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 19:13
Der kennt die Wahrheit :D

http://www.fett-overkill.de/

Erfahren Sie die Wahrheit über

- die hinterhältigen Machenschaften der Abnehmindustrie (geil)
- die Propaganda der falschen Ernährungsweisheit (oh jaaaaa)
- die ausgezeichnete Lobbyarbeit der Lebensmittelindustrie (jaaaaaaa verdammt)
- Zusätze in Nahrungsmitteln, die Ihre Fettregulierung blockieren (ich kann nicht mehr)
- den unglaublichen Wahnwitz der Fett-weg Pillen (oh mein gott :x )


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 19:16
RobbyRobbe schrieb: ansonsten immer die Konzerne und Regierung :3
als wenn die nichts besseres zutun hätten.
Ham se auch nich. :)

Gruß greenkeeper


melden

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 19:18
http://teslabauplan.com/

Wir möchten, dass dieses Wissen bekannt wird und sich verbreitet ! Diese Webseite steht unter ständigen Attacken und kann jederzeit vom Netz genommen werden.

Geht um freie Energie...

Wer es glaubt :|


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 19:30
@RobbyRobbe
@Commonsense
@Aniara

das erste mal in berührung gekommen bin ich mit der hollow-earth-theory, als ich die story von olaf jansen las. ich empfand sie als eine spannende geschichte und ich habs damals kurzerhand als "modernes" märchen aufgefasst. ^^

http://www.ourhollowearth.com/PartTwo.htm
Aniara schrieb:Ist ja mit den Reptoiden stark verknüpft.
sollen die reptos nicht in höhlensystem in der erdkruste hausen? meine das gelesen zu haben. bin nicht so vertraut mit dem thema...


melden

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 19:33
Über die Mond VT gibts doch jetzt ne super Doku:

http://www.ofdb.de/film/222281,Iron-Sky

:D :D


melden

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 19:59
sator schrieb:sollen die reptos nicht in höhlensystem in der erdkruste hausen?
So ungefähr habe ich das auch "in Erinnerung". ich habe das nur irgendwie immer mit der holhen Erde verknüpft, sollen sie ja schließlich dort irgendwo leben wenn sie nicht gerade die Menschheit unterwandern. :D
Diese Geschichte hat mich auch aufmerksam gemacht darauf, nur hbe ich das auch nicht ernst genommen, bzw. bin nicht davon ausgegangen dass das irgendjemand ernst nimmt.


melden

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 20:06
Also wenn schon VT dann richtig ...

Reptos haben ihren eigenen Planet und sind hier (wenn überhaupt) in Untergrundbasen versteckt.

Die Bewohner der inneren Erde nenntn man z.B. Agartha oder Shambala http://lichtzauber-forum.de/viewtopic.php?t=361


melden

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 23:01
@alle

Super :D hab grad so das eine oder andere gegoogelt und mein Abend ist gerettet :D

mein Beitrag:
Bielefeld ist natürlich anz oben und auch running-gag in keinem Umfeld, weil ich mich verpflichtet fühle die menschheit zu warnen!
http://www.bielefeldverschwoerung.de/

Und dann wäre da noch die Fallout-Verschwörung
http://jaml1n3r.npage.de/fallout-theorie.html

Und es gab da noch so eine tolle, den Namen hab ich leider vergessen, die wesentliche Aussage war, das die Amys mit Magnetfeldern experimentiert haben und so ein SCHIFF teleportiert haben (wenn jemand den Namen kennt, bitte mal sagen, weil die ist echt super).


melden

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

17.06.2012 um 23:05
Der Mond ist eine Illusion, und

Paul is dead
Diskussion: Tot oder lebendig?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

18.06.2012 um 05:33
Eure Eltern sind Außerirdische.
Während ihr in der Schule seid, werfen sie ihre Haut ab und atmen die Fusseln aus dem Wäschetrockner ein.


melden

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

04.07.2012 um 20:50
Edit: meine dritte heißt Philadelphia-Experiment


melden

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

01.03.2014 um 16:16
Roswell since 1947 :alien:


melden
Anzeige

Was ist eure Lieblingsverschwörungstheorie?

08.12.2014 um 13:44
Die, die ich mir selbst zusammengebastelt habe. Die umfasst sowohl 9/11, diverse Naturkatastrophen und Fukushima, deutsche und rumänische Sangesterroristen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden