Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

2.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vegan33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

10.07.2012 um 05:46
Ein belgisches Mädchen schreibt an die Bravo:
"Hallo! Meine Name ist Louise, ich bin 8 Jahre alt und hatte noch nie mein erstes Mal.
Kann es sein, dass mein Vater schwul ist?"


Einer meiner persönlichen "Lieblinge":


Ein Deutscher, ein Ami und ein Pädophiler auf einem sinkenden Schiff. Die Zeit ist knapp.
Der Deutsche: "Rettet die Kinder!"
Der Ami: "Ah... fuck the children!"
Der Pädophile : "Was? Ist dafür noch Zeit?"
@Dude

Inwiefern unterscheiden sich diese Witze von meinen?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

10.07.2012 um 06:47
@vegan33
Die sind zwar stark grenzwärtig, aber mitnichten dazu auch noch so bösartig wie Deine gelöschten...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

10.07.2012 um 06:53
@vegan33
also den zweiten find ich sehr gut^^


melden

Schwarzer Humor

10.07.2012 um 08:40
feurer


melden

Schwarzer Humor

10.07.2012 um 08:46
http://de.toonpool.com/cartoons/Trauer%20feiern%205_15457#img9


melden

Schwarzer Humor

11.07.2012 um 13:39
Auch Leichen können widerspenstig sein

https://www.youtube.com/watch?v=oaFzMVDipms (Video: Der Bestatter)


melden

Schwarzer Humor

11.07.2012 um 14:33
Zwei Freunde sehen im Sommer, wie jemand in einem See ertrinkt. Beherzt springt der eine ins Wasser, taucht mehrmals und schließlich kann er ihn greifen und an Land ziehen. Dort beginnt er sofort mit der MundzuMund-Beatmung. Fragt ihn der andere:
"Bist Du Dir sicher, den Richtigen erwischt zu haben?"
" Wieso?"
"Na guck doch mal, der hier hat noch die Schlittschuhe dran !!"


melden

Schwarzer Humor

11.07.2012 um 14:54
Was seht auf einen Garbstein einer Putzfrau?
Sie keht nie wieder.:)


melden

Schwarzer Humor

11.07.2012 um 15:14
Wie nennen Kannibalen ein Skelett?
Leergut.


melden

Schwarzer Humor

11.07.2012 um 15:37
@arno478
Siehe dein Ava


melden

Schwarzer Humor

11.07.2012 um 15:51
@Soultaker13
Und deins :D


melden

Schwarzer Humor

15.07.2012 um 11:50
Jürgen Klopp entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen
irakischen "Fußballgott" und kann den jungen Mann
überreden, mit nach Deutschland zu kommen. Der
neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und
erzielt in seinem ersten Bundesligaspiel das 4:3
Siegtor in der Nachspielzeit.

Überglücklich ruft er seine Mutter an:

"Was für ein herrlicher Tag, ich habe ein Tor
geschossen! Alle lieben mich!"
"Wunderbar dass es Dir so gut geht", antwortet die
Mutter sarkastisch, "lass Dir erzählen, wie unser
Tag aussah:

"Dein Vater wurde auf offener Straße erschossen,
Deine Schwester und ich wurden vergewaltigt, und
Dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer
Straßengang

Wie entsetzlich, wie furchtbar" jammert der
Fußballer, "wie furchtbar, das tut mir so
leid..."

"Es tut Dir leid?!?", fährt die Mutter
aufgebracht dazwischen.

"Es ist doch Deine Schuld, dass wir jetzt in
Dortmund wohnen!"


melden

Schwarzer Humor

15.07.2012 um 12:30
@Fusselkater
lol,sehr gut :D


melden

Schwarzer Humor

16.07.2012 um 20:04
Eine alte Dame sitzt mit einem Neonazi zusammen im Wartezimmer. Lange mustert sie ihn von oben bis unten, schaut immer wieder auf die Glatze und anschließend auf die Springerstiefel.
Nach einer Weile spricht sie ihn an: "Ach Sie Armer! Erst die Chemo und jetzt auch noch orthopädische Schuhe

Was ist eine Blondine
auf den elektrischen Stuhl? Ein Funkenmarinchen. «

Drei Jungs streiten, wessen Mutter den größten Mund hat.
Der erste Bub: "Meine Mutter kann ein ganzes Brötchen auf einmal in den Mund stecken!"
Der zweite Bub: "Meine steckt sich eine Salzstange quer in den Mund!"
Der Dritte: "Das ist doch alles nichts, ich hab gestern an der Schlafzimmertür gelauscht und habe gehört, wie mein Vater gesagt hat: 'Stell den Fernseher laut und nimm ihn in den Mund'."

Wie viele leute waren auf der loveparade?
1 millionen und ein paar zerquetschte

Was war das letzte was Lady Di durch den Kopf ging?
Na klar: Der Heckspoiler !

Mein Kumpel erhängte sich in einer Galerie für moderne Kunst. Es wurde drei Wochen lang von niemandem bemerkt.

Man muss Josef Fritzl schon zu gute halten: Er hatte trotz allem seine Töchter geliebt.
Meistens sogar mehrmals am Tag.


melden

Schwarzer Humor

26.07.2012 um 17:11
schau JuliensBlog


melden

Schwarzer Humor

03.09.2012 um 16:32
die tote 640349


melden

Schwarzer Humor

03.09.2012 um 16:46
@Kaffeetasse23
man bist du ein arsch ich hätt grad beinahe in die hose gemacht vor lachen.


Ein Pärchen beim Sex - Sie fängt an zu Stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer."


melden

Schwarzer Humor

03.09.2012 um 22:44
Wir waren 4 sie war 4


Was ist grün und mäht meinen Rasen?
Ein Schwarzer, ich kann ihn anmalen wie ich will.


Wie begrüßen sich zwei Emos?
Mit offenen Armen.


melden

Schwarzer Humor

04.09.2012 um 13:45
Es war einmal ein hässliches Mädchen, es war so hässlich, dass es sich nur nachts auf die Straße traute. Aber sie hatte ein goldenes Herz. Eines nachts ging sie allein an einem Fluss spazieren. Da entdeckte sie einen Fisch der hilflos und scheinbar verloren am Flussufer lag. Das Mädchen nahm den Fisch und setzte ihn vorsichtig wieder ins Wasser. Da sprach der Fisch: "Blub, blub, blub, du hast jetzt 3 Wünsche frei!" Mädchen: "Als erstes will ich wunderschön sein!" Der Fisch machte "Blub, Blub, Blub" und schon war sie wunderschön. Mädchen: "Dann will ich, dass meine kleine Hütte ein wunderschönes Schloss wird." Der Fisch machte "Blub, Blub, Blub" und schon war ihre Hütte ein wunderschönes Schloss. Mädchen: "Als letztes wünsche ich mir, dass mein Kater ein wunderschöner Prinz wird." Auch diesen Wunsch erfüllte der Fisch ihr. Danach ging das Mädchen in ihr Schloss, und erblickte auch gleich ihren Prinzen. Beide sahen sich tief in die Augen, das Mädchen schon total verliebt! Da sagt der Prinz: "Ach, hättest du mich letztes Jahr nicht kastrieren lassen, hätten wir jetzt richtig viel Spaß miteinander haben können!"


melden

Schwarzer Humor

04.09.2012 um 18:23
"Wenn irgendwo zwischen 2 Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird,
muss man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."

...sagte wohl mal Otto von Bismarck


melden