Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

2.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Humor

19.06.2023 um 18:12
@Walkingbird
Naja schwarzer Humor halt. Da gibts nur ne Grenze nach oben.


2x verlinktmelden

Schwarzer Humor

19.06.2023 um 18:15
@sindbad82

Beitrag von sindbad82 (Seite 111)

Das darf aber nicht in einer Diskriminierung hinaus laufen.
Oder sich über Krebspatientinnen lustig machen.


melden

Schwarzer Humor

19.06.2023 um 18:17
@Walkingbird
Doch schwarzer Humor darf genau das. Drum ist es ja Schwarzer Humor. Ich fühle mich zb nicht diskriminiert, weil ich schwarzen Humor verstehe. Ist ja niemand gezwungen ihn zu lesen


melden

Schwarzer Humor

19.06.2023 um 18:27
@Walkingbird

Niemand verlangt, das du darüber lachst....aber sich hinzustellen und zu sagen, das es sich nicht um "Schwarzen Humor " handelt, ist einfach falsch.

Vieleicht kennst du ja den Spruch.:
"Leben und leben lassen"

P.S.

Es wäre wirklich nett, wenn du in zu deinem Kommentaren auch einen Beitrag des jeweiligen Thread dazu posten würdest. Danke schonmal im voraus....

g.7422894.60208.1620939952


melden

Schwarzer Humor

19.06.2023 um 18:37
Welches Tier hat 5 Beine? Ein Pitbull aufm nem Kinderspielplatz.

Wie lang kann man einen Kitzler ziehen? Bis man eine gescheuert bekommt?


melden

Schwarzer Humor

19.06.2023 um 18:51
Alkoholfreies Bier zu trinken ist wie die eigene Schwester zu lecken....schmeckt richtig, ist aber falsch.


melden

Schwarzer Humor

19.06.2023 um 18:52
@CapitalA.
Da muss ich protestieren! An alkoholfreiem Bier ist absolut nix richtig!


melden

Schwarzer Humor

19.06.2023 um 18:55
@sindbad82
Geb ich dir Recht....aber solange es Kölsch gibt, zweifel ich eh am Geschmack vieler Menschen.

Kölsch ist bekanntlich der erste erfolgreiche Versuch, Wasser zu verdünnen.


melden

Schwarzer Humor

19.06.2023 um 19:00
@CapitalA.
Korrekt! Allem oberhalb von Bamberg sollte verboten werden Bier zu brauen oder so zu nennen! 😂😂
Außer Flensburg die können’s.


melden

Schwarzer Humor

19.06.2023 um 20:10
th


melden

Schwarzer Humor

19.06.2023 um 20:11
th


melden

Schwarzer Humor

19.06.2023 um 20:12
@sooma
Da bin ich zu blöd für.


melden

Schwarzer Humor

19.06.2023 um 20:18
th


melden

Schwarzer Humor

19.06.2023 um 21:41
th


melden

Schwarzer Humor

19.06.2023 um 21:51
th


melden