Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

1.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Humor

05.12.2020 um 10:27
@leakim

Das zu erklären könnte mich direkt in den Allmbunker führen, also lieber nicht.

Es bleibt des Lesers Fantasie überlassen, was er daraus macht.


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor

05.12.2020 um 10:31
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:t in den Allmbunker
Hatte ich bei dem Schwiegermutterspruch in meinem Profil auch erst befürchtet.....


melden

Schwarzer Humor

05.12.2020 um 10:39
@itfc

Ich dachte schon beim Schreiben, das könnte ins Auge gehen, aber es ist schwarzer Humor. Der strotzt nicht gerade vor Liebreiz :D


melden

Schwarzer Humor

05.12.2020 um 11:21
@leakim

Das ist nur, damit es sich reimt.

Hier hatte mal jemand über das Ende der Twintowers gewitzelt. Das hatte mein Verständnis für „Witz“ auch überschritten. Also lieber locker vom Hocker als hektisch übern Ecktisch.

Schwarzer Humor ist derb. Lies ruhig mal ein paar Seiten. Da ist einiges grenzwertig.


melden

Schwarzer Humor

05.12.2020 um 11:29
Hickelkasten im spanischen Barcelona: Der Sprung in den „Himmel“ ist in diesem Fall einer in den Tod. Hier hat sich jemand einen makabren Scherz erlaubt.
Als schwarzer Humor wird Humor bezeichnet, der Verbrechen, Krankheit, Tod und ähnliche Themen, für die gewöhnlich eine Abhandlung in ernster Form erwartet wird, in satirischer oder bewusst verharmlosender Weise verwendet. Oft bezieht er sich auf Zeitthemen. Schwarzer Humor bedient sich häufig paradoxer Stilfiguren. Nicht selten löst er Kontroversen aus darüber, ob man sich über die genannten Dinge lustig machen dürfe und wo die Grenzen des guten Geschmacks lägen; besonders ist dies der Fall, wenn religiöse und sexuelle Themen und tragische Ereignisse zum Gegenstand genommen werden
Quelle: Wikipedia: Schwarzer Humor


melden

Schwarzer Humor

05.12.2020 um 12:49
@allmotlEY
Ich hab ziemlich schwarzen Humor. Da gibt es für mich so gut wie keine Geschmackslosigkeit.
Nur weil es sich reimt ist es doch nicht Witzig, Leute.


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor

05.12.2020 um 12:52
Zitat von leakimleakim schrieb:Ich hab ziemlich schwarzen Humor. Da gibt es für mich so gut wie keine Geschmackslosigkeit.
könntest mein zwilling sein


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor

05.12.2020 um 12:53
Zitat von itfcitfc schrieb:könntest mein zwilling sein
Da bist Du bestimmt zu hässlich für😘


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor

05.12.2020 um 12:54
Zitat von leakimleakim schrieb:Da bist Du bestimmt zu hässlich für
bestimmt sogar , eher wie im Film Twins
du hast halt Pech das du nicht aussiehst wie Schwarzenegger
:troll:


melden

Schwarzer Humor

05.12.2020 um 13:05
@leakim

Nimmst du denn alles wörtlich? Es ist einfach Auslegungssache, was man „witzig“ findet. Viel zu lachen gibt es bei schwarzem Humor nicht. Es ist dünnes Eis..


melden

Schwarzer Humor

06.12.2020 um 18:11
Was ist ein Terrorist über 30 ?

Spätzünder


melden

Schwarzer Humor

06.12.2020 um 19:36
Was steht auf dem Grabstein eines Mathelehrers? Spoiler
Damit hat er nicht gerechnet!



melden

Schwarzer Humor

06.12.2020 um 19:38
Eine Frau fragt Fritzchen: „Wo ist deine Mutter?“
Fritzchen: „Vom Trecker überfahr’n!“
Frau: „Du armer und dein Vater?“
Fritzchen: „Vom Trecker überfahr’n!“
Frau: „Und deine Geschwister?“
Fritzchen: „Vom Trecker überfahr’n!“
Frau: „Um Gottes Willen! Du armes Kind, was machst du denn dann den ganzen Tag so allein?“
Fritzchen: „Trecker fahr’n!“


melden

Schwarzer Humor

06.12.2020 um 19:43
Bei einer Beerdigung wollen die Angehörigen den Verstorbenen noch einmal sehen
Die Sargträger zerren zu dritt am Deckeldoch der lässt sich nicht öffnen

Was war der Tote von Beruf

SpoilerZuhälter


melden

Schwarzer Humor

18.12.2020 um 21:04
Treffen sich zwei Ärzte. Sagt der eine: Heil Hitler. Der andere: Heil du ihn doch.


melden

Schwarzer Humor

18.12.2020 um 22:23
tenor


melden

Schwarzer Humor

29.12.2020 um 15:50
Wenn eine Frau abtreiben lässt, sind das im Stammbaum entfernte Verwandte?


melden

Schwarzer Humor

11.01.2021 um 15:22
Schenke einem dunkelhäutigen doch mal einen Solariumgutschein.


melden

Schwarzer Humor

27.01.2021 um 11:23
Ironie ist wenn ein Mann Nasenbluten bekommt. Sarkasmus wenn es nicht mehr zum bluten aufhört


melden

Schwarzer Humor

27.01.2021 um 11:36
The day After ist der Tag im Arsch.kommt er danach kommt er gar nicht ist es Pech. Kommt er zu früh. Vieleicht dein Glück. Kommt er gar nicht spring auf und Lebe. Denn After eight hilft
Deine Schokolade.


melden