Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

2.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Humor

23.09.2020 um 11:36
Die Schwiegermutter ist gestorben. Der Bestatter stellt die verschiedenen Säge und Urnen vor.
Alle super teuer. Sagt der Schwiegersohn: Ach sch*** drauf, nehmen Sie einfach ein Einmachglas. Die Alte saß eh gerne am Fenster.


melden

Schwarzer Humor

24.09.2020 um 09:46
@shadesofbeige

absoluter bringer!

merken muss!!!

:D
:D


melden

Schwarzer Humor

24.09.2020 um 09:52
@SchuhmannFu
Danke :D

An was hält sich der Wendler beim Sex fest?

SpoilerAm Schulranzen


melden

Schwarzer Humor

24.09.2020 um 09:55
@shadesofbeige

:D
:D

das kann ich jetzt im geiste sehen!


melden

Schwarzer Humor

25.09.2020 um 17:12
Ein Mopedfahrer verursacht einen Unfall und fährt eine unheimlich dicke Frau an.
Diese schreit ihn an: "Können Sie denn nicht anständig außen herum fahren?"
Da antwortet er: "Entschuldigung, aber ich hatte Angst, dass mir der Sprit nicht reicht!"

"Herr Doktor, können sie mir helfen?"
"Hmm, ich verschreibe ihnen erst mal ein paar Moorbäder."
"Und die helfen?"
"Nein, aber sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte Erde."


melden

Schwarzer Humor

25.09.2020 um 17:55
Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante. Er schaut hoch und sagt ganz schwach: „Ich muss dir etwas beichten."
„Das muss nicht sein.“, sagt seine Frau.
„Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!“
„Aber das weiß ich doch längst“, sagt sie sanft, „jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann.“


melden

Schwarzer Humor

25.09.2020 um 18:01
Was ist schlimmer: Alzheimer oder Parkinson? – Ganz klar: Parkinson. Es ist besser ein Bier zu vergessen, als eines zu verschütten!


melden

Schwarzer Humor

25.09.2020 um 20:06
Warum gibt es von Angelika Merkel keine Briefmarken ?

Spoilerweil die keiner lecken will


melden

Schwarzer Humor

25.09.2020 um 20:54
😂😂


melden

Schwarzer Humor

04.10.2020 um 14:01
dochead


melden

Schwarzer Humor

04.10.2020 um 15:12
child


melden

Schwarzer Humor

06.10.2020 um 14:02
Was ist der Unterschied zwischen Akne und einem Pfarrer?

SpoilerAkne kommt erst in dein Gesicht wenn du in der Pubertät bist.


melden

Schwarzer Humor

21.11.2020 um 16:36
isisis


melden

Schwarzer Humor

25.11.2020 um 16:58
Ein Porschefahrer baut nen Unfall, kann aber an den Beinen aus dem Wrack gezogen werden.

Porschefahrer heult: "Mein Gott, mein Porsche, mein Porsche !!!"

Helfer: "Scheiß auf den Porsche, Dir fehlt ein Arm!"

Porschefahrer: " Mein Gott, meine Rolex, meine Rolex !!"


melden

Schwarzer Humor

25.11.2020 um 17:42
Der hat nen Bart.


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor

25.11.2020 um 19:40
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Der hat nen Bart.
Tja, ich kannte den noch nicht. Liegt vielleicht daran, das es hier früher keine Porschefahrer gab ;)


melden

Schwarzer Humor

30.11.2020 um 16:35
gallowshumor


melden