Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nee, sorry, Kinderwitze dieses Kalibers sind nunmal kein schwarzer Humor.sonnenschein22 schrieb:Na ja, schwarzer Humor lässt sich vermutlich unterschiedlich definieren :) Liegt wohl im Auge des Betrachters...
Höh, so etwas kommt ganz bestimmt nicht von mir!!!sidnew schrieb:Nee, sorry, Kinderwitze dieses Kalibers sind nunmal kein schwarzer Humor.
sonnenschein22 schrieb:Na ja, schwarzer Humor lässt sich vermutlich unterschiedlich definieren :) Liegt wohl im Auge des Betrachters...
Ich dachte, wir beziehen uns beide auf Posts vonsidnew schrieb:Nee, sorry, Kinderwitze dieses Kalibers sind nunmal kein schwarzer Humor.
Der ist per Definition dunkel und böse- schwarz eben.
Er hat auf jeden Fall DUNKEL zu sein.mroktober schrieb:schwarzer Humor ist nicht weiß oder schwarz sondern vielschichtig Bunt!
ja, mit "klein Fritzchen" gebe ich Dir Recht, ich bezog mich auf den einen:sidnew schrieb:Er hat auf jeden Fall DUNKEL zu sein.
Per Definition.
Grundschulwitze sind nun mal kein schwarzer Humor, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen.
Sorry, aber für anzügliche Sprüchlein gilt exakt dasselbe.mroktober schrieb:ja, mit "klein Fritzchen" gebe ich Dir Recht, ich bezog mich auf den einen:
...dann leben wir in zwei unterschiedlichen Welten.sidnew schrieb:Sorry, aber für anzügliche Sprüchlein gilt exakt dasselbe.
Hat NULL mit schwarzem Humor zu tun und ist einfach off-topic.
Ich würde wirklich gerne wissen, warum.mroktober schrieb:Ich akzeptiere Deine Meinung, auch wenn ich diese nicht teile.