Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

2.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Humor

21.06.2022 um 20:00
@univerzal
Hahaha :D Der mit der Ananas. :lolcry:


melden

Schwarzer Humor

21.06.2022 um 20:04
up 18c1a5084e11 IMG-20171224-WA0091


melden

Schwarzer Humor

21.06.2022 um 20:06
up 5e3fd51d5810 IMG-20171227-WA0137


melden

Schwarzer Humor

21.06.2022 um 21:14
@Agatha.Knife

Hust :D :D :|


melden

Schwarzer Humor

21.06.2022 um 21:16
@Streuselchen
Ohne den Text wäre das Zweite besser. Grenzwertig bliebt es aber trotzdem :D


melden

Schwarzer Humor

21.06.2022 um 23:11
772be8eaf4ae5abdeb70afcc90 cmUgNDgwIDADO


b7d0ff7c015562dd859c6d6e9a4450c5Original anzeigen (0,3 MB)


Download


f23aa8a8723d44407a081c20bc cmUgMCA2NTADN


Fritzchen-kommt-weinend-aus-der-Schule


fritzchen-witze


Slide1-1-800x500


melden

Schwarzer Humor

22.06.2022 um 01:16
@CodexOmega
Was soll das mit schwarzem Humor zu tun haben?


melden

Schwarzer Humor

22.06.2022 um 13:38
th


melden

Schwarzer Humor

22.06.2022 um 20:04
Na ja, schwarzer Humor lässt sich vermutlich unterschiedlich definieren :) Liegt wohl im Auge des Betrachters...

Und wenn ich daran denke welche Reaktion ich auf diesen Post bekam… *Lupe-rauskram* ;)

Beitrag von sonnenschein22 (Seite 103)
… dann war mein Humor wohl rabenschwarz :lolcry: smilie girl 119


2x zitiertmelden

Schwarzer Humor

22.06.2022 um 20:07
Zitat von sonnenschein22sonnenschein22 schrieb:Na ja, schwarzer Humor lässt sich vermutlich unterschiedlich definieren :) Liegt wohl im Auge des Betrachters...
Nee, sorry, Kinderwitze dieses Kalibers sind nunmal kein schwarzer Humor.
Der ist per Definition dunkel und böse- schwarz eben.


2x zitiertmelden
melden

Schwarzer Humor

22.06.2022 um 20:08
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Nee, sorry, Kinderwitze dieses Kalibers sind nunmal kein schwarzer Humor.
Höh, so etwas kommt ganz bestimmt nicht von mir!!!

Du hast Dir wohl nicht die Mühe gemacht meinen Link nachzulesen :ask:


melden

Schwarzer Humor

22.06.2022 um 20:09
@sonnenschein22

ich fand den gut!

Hauptsache was zum schmunzeln....schwarzer Humor ist nicht weiß oder schwarz sondern vielschichtig Bunt!


2x zitiertmelden

Schwarzer Humor

22.06.2022 um 20:14
Zitat von sonnenschein22sonnenschein22 schrieb:Na ja, schwarzer Humor lässt sich vermutlich unterschiedlich definieren :) Liegt wohl im Auge des Betrachters...
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Nee, sorry, Kinderwitze dieses Kalibers sind nunmal kein schwarzer Humor.
Der ist per Definition dunkel und böse- schwarz eben.
Ich dachte, wir beziehen uns beide auf Posts von
@CodexOmega
Zitat von mroktobermroktober schrieb:schwarzer Humor ist nicht weiß oder schwarz sondern vielschichtig Bunt!
Er hat auf jeden Fall DUNKEL zu sein.
Per Definition.
Grundschulwitze sind nun mal kein schwarzer Humor, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen.


2x zitiertmelden

Schwarzer Humor

22.06.2022 um 20:21
@sidnew
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Er hat auf jeden Fall DUNKEL zu sein.
Per Definition.
Grundschulwitze sind nun mal kein schwarzer Humor, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen.
ja, mit "klein Fritzchen" gebe ich Dir Recht, ich bezog mich auf den einen:


Beitrag von Sonnenschein22 (Seite 103)


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor

22.06.2022 um 20:27
Zitat von mroktobermroktober schrieb:ja, mit "klein Fritzchen" gebe ich Dir Recht, ich bezog mich auf den einen:
Sorry, aber für anzügliche Sprüchlein gilt exakt dasselbe.
Hat NULL mit schwarzem Humor zu tun und ist einfach off-topic.


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor

22.06.2022 um 20:33
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Sorry, aber für anzügliche Sprüchlein gilt exakt dasselbe.
Hat NULL mit schwarzem Humor zu tun und ist einfach off-topic.
...dann leben wir in zwei unterschiedlichen Welten.
Ich akzeptiere Deine Meinung, auch wenn ich diese nicht teile.


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor

22.06.2022 um 20:35
Zitat von mroktobermroktober schrieb:Ich akzeptiere Deine Meinung, auch wenn ich diese nicht teile.
Ich würde wirklich gerne wissen, warum.
Es gibt nun mal Definitionen für Dinge.
Wo kommen wir hin, wenn jeder anfängt, sich seine eigene zu basteln?


Wikipedia: Schwarzer Humor


2x zitiertmelden

Schwarzer Humor

22.06.2022 um 20:39
*dazwischenred*


FB IMG 1655923066375


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor

22.06.2022 um 20:41
@sidnew

Ok, die Fritzchenwitze fallen nicht unbedingt unter "schwarzen Humor" - da gebe ich dir recht.
Keine Ahnung, wie ich da gestern drauf gekommen bin... :ask:

Jetzt musst du aber bitte mal einen "zünden" ....als Beispiel. Aber keinen "ergoogelten" ... ;)


melden