Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vegan33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 14:58
Schön, dass es wenigstens eine etwa gleich große Zahl an Bewunderern dieser Form von Satire gibt. :)

Ihr solltet langsam auch etwas dazu beitragen.


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 14:59
An der Tür läutet ein Mann, ein kleines Mädchen macht auf.
"Guten Tag, Kleine. Ich sammle für das Waisenhaus."
Das Mädchen geht in die Wohnung, kurz darauf fallen 2 Schüsse.
Dann kommt das Mädchen zurück und sagt:
"So Onkel, jetzt kannst Du mich mitnehmen."


melden
vegan33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 15:00
@fairy-tale

Großartig, dieser Thread muss am Leben bleiben... ( im Gegensatz zum Vater des Mädchens ? ) :D


melden
vegan33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 15:03
Ich werde in Nächster Zeit auch noch einiges dazu beitragen, aber wenigstens 10 Witze sollten von euch kommen, sonst bin Ich lediglich der Unterhalter für euch... :D

Los, den Ersten habe Ich bereits von @fairy-tale erhalten.


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 15:05
Was ist gemein ??
Wenn im Blindenheim ein Kino eingebaut wird!
Was ist supergemein ?
Wenn dort nur Stummfilme gezeigt werden!


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 15:08
Ein Mann hat fürchterliche Zahnschmerzen und eine geschwollene Backe. Es hilft nichts, er muß zum Zahnarzt in die Stadt fahren. Zu allem Unglück will die Schwiegermutter auch noch mitfahren. Beide sitzen im Zug und schweigen sich an. Plötzlich steht sie auf und geht zur Toilette. Nach einer Weile kommt der Schaffner leichenblaß ins Abteil und fragt mit zitternder Stimme:
"Sie hatten doch eine Frau dabei?"
Er nickt stumm.
"Es ist etwas Schreckliches passiert. Die Frau hat die falsche Tür erwischt und ist aus dem Zug gefallen."
Nuschelt er:
"Ausgerechnet heute, wo ich nicht lachen kann."


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 15:44
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Satire ist keineswegs zum Nachdenken gedacht, sondern zur Unterhaltung.
Ist doch Unsinn, Satire hatte immer nen gesellschaftskritischen Background und diente dem Aufzeigen von Mißständen. Schwarzer Humor und Satire sind auch nicht zwingend dasselbe.

Am Besten hat mir der Witz von interrobang gefallen, während du tatsächlich nicht mehr als plumpe Ressentiments wiederkäust.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 15:52
8ee60b hidethe


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 16:02
@Fabs
Irgendwie das erste worüber ich hier lachen konnte. Nichts gegen schwarzen Humor aber wenn die Witze einfach nur plump sind, dann ist es nur noch unlustig.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 16:10
@Aniara

Ist aber vom schönen Profil von Daga, geh ruhig mal drauf. ^^


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 16:34
Meine Vorliebe würde ich ja am liebsten als schwarz, neopopartistisch surreal inspirierten Humor bezeichnen...


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 16:36
welche vorliebe?@DieSache


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 16:38
Ok, ich glaub das war jetzt ne ganz arge "Schönredung" meiner latent vorhandenen schizoiden Persönlichkeit, die mir ermöglicht über Dinge zu lachen bei denen andere schon am liebsten zu heulen anfangen würden, aber doch...ja mein Homor is krank !


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 16:39
Wenn ich hier - UH hin oder her! - noch einen Beitrag löschen muss, dann gibt es zusätzliche Sanktionen!

http://www.allmystery.de/static/regeln/


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 16:40
@vegan33
Ist denn irgendein dummer Witz schon schwarzer Humor,nur weil er ein Terrain beackert,worüber man keine Witze macht?
Bißchen wenig.Die meisten deiner Witze sind voller Häme und diskriminierend,die lustige Stelle kann ich auch meist nicht entdecken.
Und deine Schlüsselwörter sind auch schon zum kotzen.


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 19:12
Wenn der Dude aufbrausend wird, dann piss niemals einen Teppich an!


Wenn ich mir hier diverse Zeilen durchlese, muss ich sagen:"Das bedienen von Ressentiments ist kein schwarzer Humor"


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 19:43
Schwarzer-Humor-e1293064615325

450px-Hopscotch to oblivion

82390 oeteam

funny-facebook-fails-everyone-is-on-face

1295041118753

demotivational-posters-the-kitchen

demotivational-posters-robbing-food


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 19:51
Letztens bei IKEA erlebt:

Zwei Frauen - eine Weiße, eine Schwarze - laufen durch den Laden. Sie stolpern über ein Sonderangebot Gästehandtücher.

Die Weiße fragt: "Die sind doch prima, nehmen wir die mit?"
Die Schwarze antwortet: "Klar, warum nicht. Weiß ist doch immer gut."

Sowas schreibt nur das Leben. Das war mal Schwarzer Humor.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 21:13
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Wenn der Dude aufbrausend wird, dann piss niemals einen Teppich an!
Genau, sonst wird noch Walter wach!

Youtube: World of Pain
World of Pain
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 02:17
Zum Thema passendes Zitat von JAW (guter, verrückter Rapper) in "Meine Fans":
Meine Fans, sie lieben diesen schwarzen Humor
und fragen Trauernde ´Was hast du heute abend so vor?`
*rofl*


melden