Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

30.11.2012 um 16:10
Jesus geht durch die Wüste. Da kommt ihm ein alter, blinder Mann mit wallendem, weissen Haar entgegen, die Arme suchend ausgestreckt: "Ich suche meinen Sohn, ich suche meinen verlorenen Sohn!"

Meint Jesus zu ihm: "Vielleicht kann ich Dir helfen, alter Mann. Beschreibe mir deinen Sohn, woran kann man ihn erkennen?"

Der alte Mann: "Er hat von Nägeln stammende Loecher an Händen und Füssen!"

Darauf Jesus: "Vater!"

Dieser: "Pinocchio!"


melden

Schwarzer Humor

30.11.2012 um 16:12
@Splitter
Mnahahahaha... ich brech ab :D


melden

Schwarzer Humor

30.11.2012 um 16:18
https://www.youtube.com/watch?v=f2ZXuunL6WQ


:troll:


melden

Schwarzer Humor

30.11.2012 um 16:20
@jexl
Hab immer vorgespult, bis ich es auch mal gerafft habe :D


melden

Schwarzer Humor

30.11.2012 um 17:29
@Splitter
Hexenverbrennung
Kreutzzüge
Vergewaltigungen

Wie wissen wie man feiert.


Ihre Kirche.


melden

Schwarzer Humor

30.11.2012 um 17:38
Wie nennt man einen Taliban, der 30 Jahre alt ist?

Spoiler Spätzünder


melden

Schwarzer Humor

30.11.2012 um 17:53
Richer:" Warum haben sie die beiden Türken umgefahren?"
Angeklagter:" Es war alles rutschig und ich habe nicht gesehen."
Richter:" Es ist Sommer!"
Angeklagter:" Okay, ich hab alles gesehen, da standen die beiden Türken und ich hab Vollgas gegeben, der eine ist durch die Windschutzscheibe geflogen und der andere durch die Haustür!"
Richter:" Da sagen sie's doch gleich, den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung und den anderen wegen Hausfriedensbruch!" #


melden

Schwarzer Humor

30.11.2012 um 17:57
Holzfällerwettbewerb in Kanada, der Leiter erklärt: Ihr müsst als erstes einen Hektar Wald abholzen, danach einem Grizzly die Hand schütteln und zum Schluß eine Indianerin vergewaltigen. Wer als erstes fertig ist hat gewonnen.
Ein etwas beschränkter Typ fängt an. Wie ein Wirbelwind fegt er durch den Wald und schon ist ein Hektar Wald abgeholzt. Man führt ihn zur Bärenhöhle, es dauert eine ganze Weile bis er wieder raus kommt. Er ist zerschrammt und blutig, die Klamotten hängen in Fetzen herunter und er fragt: "Wo ist jetzt die Indianerfrau der ich die Hand schütteln soll?


melden

Schwarzer Humor

30.11.2012 um 18:20
Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disko kennen,flirten,trinken und gehen schließlich beide zu ihm nach Hause!
Beide sind total blau und es wird rumgemacht wie verrückt.
Dann muss sie aufs Klo und stellt fest das sie ihre Tage bekommen hat,aber sie denkt sich das der Typ zu betrunken ist um dies zu merken.
Also zurück und weiter gemacht wie die Wilden.
Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine.
Schlägt die Bettdecke zurück-alles voller Blut.
"Oh mein Gott,was hab ich getan?"
Er springt aus dem Bett und rennt zum Waffenschrank,zählt seine Gewehr durch,alle noch drin.
"Gott sei Dank,erschossen hab ich sie nicht"
"Der Messerblock!"
Er rennnt in die Küche,zählt alle Messer durch,alle noch da.
"Gott sei Dank,erstochen hab ich sie nicht!"
Dann muss er aufs Klo,geht ins Bad,guckt im Vorbeigehen in den Spiegel...
"Oh mein Gott,ich hab sie gefressen!"


melden

Schwarzer Humor

30.11.2012 um 18:20
was ist der unterschied zwischen sebastian vettel und nem juden?
der gesichtsausdruck bei vollgas


melden

Schwarzer Humor

30.11.2012 um 18:30
579114 43854368287311gqjkh


melden

Schwarzer Humor

30.11.2012 um 18:46
299708 338905989541140 1550982273 n


melden

Schwarzer Humor

30.11.2012 um 18:46
521693 338347452930327 1502422215 n


melden