Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

2.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 02:45
Schwarzer Humor in Reinkultur:
Das einzig Positive in meinem Leben war der HIV-Test...
:D


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 04:14
@Ich491 ein höllisch guter witz xD


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 06:06
@Splitter

hahaha xD


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 06:16
@Prof.nixblick
Tatsächlich jemand da, der darüber lachen kann - sehr schön ^^ ;)


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 06:18
@Splitter

ja klar xD

der ossi-witz is ganz gut. und belgier-witze erst recht :D


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 06:20
@Prof.nixblick
Schick ;)



Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt.
Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu.
Auf halbem Weg erkennt er Rauchschwaden und als er das abgebrannte Haus erreicht,
sieht er ein junges Mädchen, das heulend auf dem Boden sitzt.
Er fragt sie: "Was ist denn hier passiert?" Das Mädchen ist völlig verzweifelt:
"Oh, es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt,
meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet!"
Da steigt der Cowboy von seinem Pferd, öffnet seine Hosen und sagt:
"Tja, Mädchen, heute ist nicht Dein Tag!"


Ein belgisches Mädchen schreibt an die Bravo:
"Hallo! Meine Name ist Louise, ich bin 8 Jahre alt und hatte noch nie mein erstes Mal.
Kann es sein, dass mein Vater schwul ist?"


Einer meiner persönlichen "Lieblinge":


Ein Deutscher, ein Ami und ein Pädophiler auf einem sinkenden Schiff. Die Zeit ist knapp.
Der Deutsche: "Rettet die Kinder!"
Der Ami: "Ah... fuck the children!"
Der Pädophile : "Was? Ist dafür noch Zeit?"


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 06:25
:( :( :(


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 06:25
@fairy-tale
Kannst Du auch sprechen oder nur traurig gucken?


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 06:27
bin grad traurig... aber dein letzten find ich gut :D
grad erst gesehen.. (dein persönlichen liebling)


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 06:29
@fairy-tale
Na, aber dann muss das doch wohl eher in den "ich erzählt irgendwelchen Leuten, wie es mir geht, obwohl es kein Arsch interessiert"-Thread, oder nicht? ;)
Aber schön, dass mein Lieblings noch einen Fan gefunden hat, ausser mir.



Sitzen ein deutscher, ein chinese, ein amerikaner und ein türke im zug!
nach einer halben stunde schmeißt der amerikaner sein essen aus dem fenster und sagt: " ich hab keine lust mehr auf diesen fast food scheiß"
viertel stunde später schmeißt der chinese seinen laptop und mp3 player raus: "so ein scheiß, davon ham wir zuviel"
der türke zum deutschen:"komm bloß nicht auf dumme gedanken"


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 06:33
@Splitter

nein, bezog sich nämlich auch auf einen deine witze



OT


Weihnachten. Der kleine Bruder von Fritzchen bekommt von den Eltern ein teures Geschenk nach dem anderen. Erst ein Fahrrad, dann ein neuer Computer und schließlich sogar einen Hund. Fritzchen bekommt ein Buch und zwei Paar Socken. Sagt der kleine Bruder gehässig zu Frizchen: "Kann es sein, dass Mama und Papa mich mehr liebhaben als Dich?" Erwidert Fritzchen: "Kann es sein das du Krebs hast?"


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 06:35
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:Weihnachten. Der kleine Bruder von Fritzchen bekommt von den Eltern ein teures Geschenk nach dem anderen. Erst ein Fahrrad, dann ein neuer Computer und schließlich sogar einen Hund. Fritzchen bekommt ein Buch und zwei Paar Socken. Sagt der kleine Bruder gehässig zu Frizchen: "Kann es sein, dass Mama und Papa mich mehr liebhaben als Dich?" Erwidert Fritzchen: "Kann es sein das du Krebs hast?"
Old but gold... bestens ^^


Und hier auch nochmal einer meiner Lieblinge...


In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben.
Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster...
Er lässt die Scheibe runter und fragt:"Was ist los?"
Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben die Türkische Nationalmannschaft entführt. Sie verlangen 10 mio..
EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie sie
mit Benzin übergießen und verbrennen!"
"Aha", erwidert der Autofahrer.
Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie?
Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..."
Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"
Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 06:37
Und weil's so schön is... gleich einen hinterher:



Türken in Deutschland
Ein Student sitzt mal wieder im Bus. Hinten drin sitzen so richtige türkische Obergangster.
Naja, jedenfalls schreien die da rum und plötzlich fangen sie an kundzugeben, wie toll sie sind:
Nummer 1: "Ey alder, jetzt sind wir schon über 4 Millionen Türken in Deutschland!"
Nummer 2: "Ja, 'ne richtige Front!"
Nummer 3: "Es dauert nicht mehr lange, dann übernehmen wir Deutschland!"
Nummer 1: "Dann fahren wir mit 'nem fetten BMW durch die Strassen und sind die Chef's!"
Nummer 2: "Und dann können wir ein Land nach dem Anderen so übernehmen!"
Nummer 1: "Alle werden machen, was wir, die Obertürken, sagen ... "
Alle am lachen. Eine Reihe vor ihnen sitzt eine alte Frau.
Sie dreht sich um und sagt mit einer netten, ruhigen, sympathischen Stimme ganz sachlich:
"Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland."


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 06:40
boa... :D :D :D





gehen mutter und tochter zusammen zum frauenarzt

im behandlungsraum fummelt der arzt an den brüsten der frau rum...

arzt: und kleines...weisst du was ich hier mache?
tochter: ja...sie sehen nach ob sich ein knoten in der brust befindet

dann fängt der arzt an die mutter zu "nageln"...

arzt: und weisst du auch was ich jetzt mache?
tochter: ja...sie holen sich ein tripper...deswegen sind wir hier :D


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 06:43
Zwei alte Männer, beide weit über 80, liegen zusammen im Krankenhaus.
Sagt der eine zum andern: „Du, ich trete zum Islam über.“
Antwortet der andere: „Warum willst Du in Deinem Alter noch zum Islam übertreten, wir sterben doch sowieso bald?“
„Ja eben. Es ist besser wenn einer von denen stirbt, und nicht einer von uns!“


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 08:53
@Sayhello
den witz auf Deutsch und der ist nicht mehr witzig -.- hm mal sehen was anderes

Die letzten worte eines Beifahrers: "Rechts kommt nichts."


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 08:58
Wenn ich mal sterbe, dann möchte ich sterben wie mein Opa:

friedlich schlummernd

und nicht schreiend wie sein Beifahrer...


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 09:17
In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein Deutscher.

Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und wirft eine Handvoll Reis hinaus. Auf die Frage, was dies soll, entgegenet der Chinese: "Wil habben sovill Leis in China, da machen das bissel Leis nix aus."

Dann wirft der Amerikaner ein Bündel Dollarnoten hinaus und sagt: "Wir aben sou vail Dollar in USA, sou that's Peanuts."

Da schaut der Türke den Deutschen ängstlich an und sagt: "Ey Aldar, Du jetz nix kommen auf krasse Idee?!"


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 09:24
originell morbide Werbung :) morgääähn

hansaplastdeadOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden