Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Humor

13.01.2013 um 17:21
Großvater sorgt sich um seinen Enkel,der inzwischen 18 ist,aber nie das Haus verlässt,weil er ständig vorm PC sitzt.Eines Tages spricht ihn der Großvater an:”weisst du,was ich in deinem Alter getan hab?”
“Nee,was denn?”
“Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge,haben gefressen,gesoffen,den Mädels an den Möpsen rumgespielt,haben dem Barmann an den Tresen gepinkelt und sind ohne zu zahlen gegangen.”
Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen;nicht nur das,nein sie läßt ihn nicht mehr los.Also nimmt er sich vor das selbe zu tun. Inzwischen sind 2 Wochen vergangen,und der Großvater kommt erneut zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst,und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.
“Mein Gott,was ist mit dir passiert?”
“Tja Opa,wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren,haben gefressen,gesoffen,den Mädels an die Möpse gefasst,haben dem Barmann an den Tresen gepinkelt und wollten ohne zu zahlen gehen.Da haben sie uns fürchterlich vertrimmt.”
Fragt der Großvater:”Mit wem ward ihr denn da?”
“Mit der TUI.”
“Hmm,ja”,brummt der Großvater,”das war der Fehler…..”
“Warum,mit wem warst du denn da?”
“Mit der Wehrmacht.”


melden

Schwarzer Humor

16.01.2013 um 20:25
c331b8 IMG-20121221-WA0089


melden

Schwarzer Humor

16.01.2013 um 20:29
to2fwmo schwarzer humor 007


melden

Schwarzer Humor

16.01.2013 um 20:39
cff89c IMG-20121127-WA0020


melden

Schwarzer Humor

16.01.2013 um 20:48
5e4128 IMG-20121129-WA0023


melden

Schwarzer Humor

16.01.2013 um 22:45
Was ist der Unterschied zwischen einer Lkw-Ladung Bowlingkugeln und einem Lkw voll mit Negerkindern?


die Bowlingkugeln kann man nicht mit der Forke aufladen!!!


melden

Schwarzer Humor

17.01.2013 um 10:35
image-445844-panoV9free-rbdh


melden

Schwarzer Humor

17.01.2013 um 12:19
23a50a worldrecord0kkjb


melden

Schwarzer Humor

17.01.2013 um 12:21
weder lustig, noch schwarz...einfach geschmacklos...


melden

Schwarzer Humor

17.01.2013 um 13:05
Ich finds toll :D


melden

Schwarzer Humor

17.01.2013 um 13:09
@Jinana
Du spinnst ja auch ein bisschen :D


melden

Schwarzer Humor

17.01.2013 um 13:10
@nataS
Lieber spinnen und total Kaka im Kopf sein als mir wegen jedem Scheiss ins Hemd zu machen :3
Meiner Meinung nach gibts beim schwarzen Humor keine Grenzen ;)
Und dennen es nicht gefällt sollen wegsehen...muss ja auch immer wegsehen bei Sachen die mir nicht gefallen und dennoch tolerieren ;)


melden

Schwarzer Humor

17.01.2013 um 13:12
@Jinana
mein Humor ist schon sher schwarz, die meisten finde ich auch super...aber als Angehöriger der Breivik Opfer würde mir DAS ganz sicher nicht gefallen..ab und zu muss man empathisch sein ;)


melden

Schwarzer Humor

17.01.2013 um 13:14
@nataS
Oh! Ja stimmt...
Sry ich lebe viel zu kurz als das ich mir wegen Leuten den Kopf zerbreche die weit weg wohnen.
Und soll ich mich als Österreicher nun wegen jeden Schluchtenscheisser Witz aufregen?
Oder jeden "Jeder Österreicher hat Kinder im Keller zum Papa lieb haben"- Witz? ;)
die meisten kommen ja auch noch von euch Deutschen. :D
Insb finde ich dir Witze hier in dem Thread ja noch sehr hellgrau als wirklich schwarz :3


melden

Schwarzer Humor

17.01.2013 um 13:16
@Jinana
poste doch mal einen in Deinen Augen tiefschwarzen Witz und zeig mal Deinen "Humor" :D


melden

Schwarzer Humor

17.01.2013 um 13:16
@nataS
Warum sollte ich einen Bann riskieren? ;)


melden

Schwarzer Humor

17.01.2013 um 13:17
@Jinana
naja...schwarzer Humor führt hier ja nicht zu einem Bann....oder schicks halt per PN ;)


melden

Schwarzer Humor

17.01.2013 um 13:26
Die Amokläufe in den Staaten und Norwegen sind nicht vergleichbar, denn in Norwegen war es einfach Anders.


melden

Schwarzer Humor

17.01.2013 um 13:34
@univerzal
was war denn anders in Norwegen?
"anders" wird übrigens klein geschrieben..

:troll:


melden