Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

2.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Humor

20.02.2013 um 00:18
lecker lecker pferdchen
ich ess die tierchen gerne


melden

Schwarzer Humor

20.02.2013 um 17:18
@all
@Mr.Christian

Menschenfleisch in Teigtaschen

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/polizei-in-brasilien-verhaftet-sekten-trio-wegen-kannibalismus-verdachts-a-827603.html

alles schon mal dagewesen, Pferd in Lasange oder Mensch in schmackhaften Teigtaschen.....


die Realität schreibt oft die schwärzesten Geschichten.

Der Bürgermeister von Garanhuns / PE hat nach eigenen Aussagen im bras. TV fast jeden Tag diese Salgadinhos gekauft und gegessen.

salgados rr


melden

Schwarzer Humor

20.02.2013 um 17:47
DOM und Sub im Badezimmer -
Samstagvormittag.

Sub: Magst Du mich ein bisschen hauen?
DOM: Haste dir noch nicht verdient. Mach
erst
meinen Schwanz leer!
Sub: Muss das sein?
DOM: Auf die Knie!
DOM: Nicht auf MEINE! Auf DEINE!
Sub: Oh, Sorry!
DOM: Jetzt dreh dich um!
DOM: Nicht auf den RÜCKEN! Um zu mir!
Sub: Ach so! Tut mir leid.
DOM: Mund auf und blasen!
--
Nach einer kleinen Weile.
--
DOM: Gut! Er ist jetzt kalt genug. Du kannst
ihn nun gefahrlos in den Mund nehmen.
Sub: Scho gub?
DOM: Sehr schön! Du darfst dich dabei auch
bewegen.
Sub: Bambe fön.
DOM: Nein, mit den Füßen wippen, meinte ich
jetzt nicht wirklich.
Sub: Fuldigung.
DOM: Saug!
DOM: AAAARGH! Nicht wie an nem Strohhalm in
nem gefrorenen Milch-Shake! Eher wie an nem
Lolli.
Sub: Awa an Lollis faugt man goch nich.
DOM: Dann LUTSCH wie an nem Lolli.
DOM: Kannst Du diese Schmatz- und
Schleck-Geräusche weg lassen?
Sub: Fo beffer?
DOM: Bisschen.
DOM: AAAAAAAAAAAAAH!
--
Dom hüpft schreiend durchs Bad und hält sich
den Schwanz fest.
--
DOM: Ich meinte doch nicht so ein BISSchen!
Sub: Tschuldigung. Komm her, ich schleck ihn
heil.
--
Misstrauische Annäherung. Vorsichtiges
Sichentspannen.
--
Sub: Gub fo?
DOM: Nimm ihn tiefer!
Sub: ARGL-ARGL-ARGL!
--
Nach einem zweiminütigen Würge- und
Hustanfall ...
--
DOM: Das gibt so nix. Pack ihn mit der
rechten Hand!
DOM: Mit der ANDEREN rechten Hand, Kleines!
Sub: Und jetzt?
DOM: Wenn ich jetzt sage
≠Wichsen',
verwechselst Du ihn dann auch ganz bestimmt
nicht mit nem Schuh?
Sub: Hältst Du mich für blöd?
DOM: Nein, ich denke nur, wir müssen noch
ein
wenig an unserer Kommunikation arbeiten.
--
Sub fängt an.
--
DOM: Könntest Du aufhören, dabei
≠Jingle
Bells' zu pfeifen?
Sub: Tschuldigung.
--
Sub macht weiter.
--
DOM: Nein, die
≠Nussknacker-Suite'
gefällt
mir auch nicht.
Sub: Was denn dann?
DOM: Gar nicht pfeifen, wär toll!
Sub: Och guck mal! Utzi-Dutzi-Schwanzi-Danzi
will gar nicht mehr hart werden.
DOM: Ich glaub wir knicken das.
DOM: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!
--
Dom holt aus und scheuert Sub eine, die sich
gewaschen hat.
--
Grinsend schaut sie zu ihm auf.
Sub: DIE hab ich mir jetzt wirklich verdient


melden

Schwarzer Humor

21.02.2013 um 02:12
@itfc
Vielleicht nicht unbedingt schwarzer Humor, aber einfach nur genial. :D ;)


melden

Schwarzer Humor

21.02.2013 um 02:22
@itfc
ROFL-Copter roflroflroflroflrofl...


melden

Schwarzer Humor

21.02.2013 um 02:37
@Türkis

Sieh an sieh an so sieht man sich wieder, sprach Hess zu Hitler. Hitler blickt sehr verzückt und sich schnell für seinen liebsten bückt. Dieser kommt ran und will ran an des Führers Teil, doch kam von weitem ein Gepenigter daher, mies gelaunt und geil auf Folter. So kommt er denn nun stur angerannt, mit einer großen sptzen Aale, gröhlt leider geil und kommt von hinten mit der Aale und spieste beide mit einem Stoß von hinten in den Rücken auf.


melden

Schwarzer Humor

21.02.2013 um 03:13
@Katori
:D


melden

Schwarzer Humor

28.02.2013 um 19:53
6693377 460s


melden

Schwarzer Humor

01.03.2013 um 00:49
So ähnlich wurden die Tannenbäume damals wirklich geschmückt.


melden

Schwarzer Humor

01.03.2013 um 10:02
jop @FirstOrder kennst du den film über den fälscher, der die tagebücher hitlers erfunden hat? da kamen ja auch teelöffel mit hakenkreuz drin vor


2x zitiertmelden

Schwarzer Humor

01.03.2013 um 14:32
Du meinst "Schtonk!" Nein, den Film hab ich nicht gesehen.


melden

Schwarzer Humor

02.03.2013 um 00:51
Damit nicht immer nur auf den armen Damen und Herren Behindertenausweis-Inhabern rumgehackt wird...

Nichtschwimmer 2BKopie


melden

Schwarzer Humor

02.03.2013 um 14:40
/dateien/89547,1362231627,BREIVIKCOMPLETE


melden

Schwarzer Humor

02.03.2013 um 14:41
/dateien/89547,1362231706,BREIVIKCOMPLETE.jpg


melden

Schwarzer Humor

03.03.2013 um 22:29
Hab im suff meine Steuern gemacht.
Bekomme 4 Trillionen euro, 3 Sklaven und ein drittel vom Deutschen Reich wieder.
Da kann was nicht stimmen...


melden

Schwarzer Humor

04.03.2013 um 00:49
hab grad mal ne alte schulfreundin angerufen. da meldet man sich mal 6 jahre nich und die heiratet gleich nen andern. das ist jawohl lächerlich


melden

Schwarzer Humor

04.03.2013 um 00:52
@flitzpiepe
Soll vorkommen... eventuell bin ich der einzigste aus der alten Klasse der noch keine eigende Famile hat und will.


melden

Schwarzer Humor

04.03.2013 um 11:24
Der Mitarbeiter von Mohamed Atta: "hi bro flieg doch mal ne Schleife ich habe noch kein Foto vom Centralpark"
Atta: "Ok, hoppla das wird eng"

BOOOOM!!!!!


melden

Schwarzer Humor

04.03.2013 um 14:59
baby-hitler


melden