Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

2.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Humor

04.02.2017 um 06:21
wp ss 20170204 0001Original anzeigen (0,5 MB)


1x verlinktmelden

Schwarzer Humor

04.02.2017 um 06:31
Hi Du! Na, wie gehts dir?“ – „Furchtbar, letzte Woche ist meine Frau gestorben.“ – „Um Gottes Willen! Was hat sie denn gehabt?“ – „Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar tausend auf der Bank.“ – „Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?“ – „Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern.“ – „Das mein ich doch nicht! An was ist sie gestorben?“ – „Ach so! Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist sie ausgerutscht, gefallen und hat sich schließlich das Genick gebrochen.“ – „Das ist ja furchtbar! Und was hast Du da gemacht?“ – „Nudeln.“


melden

Schwarzer Humor

11.02.2017 um 21:42
@Apoplexia
Danke, schon lange nicht mehr so spontan viel gelacht :D :D Der ist genial! Und sehr gemein :D


melden

Schwarzer Humor

17.02.2017 um 15:44
post2


melden

Schwarzer Humor

19.02.2017 um 20:49
9d93bea0c6 IMG-20160316-WA0000


melden

Schwarzer Humor

20.02.2017 um 00:43
@Apoplexia@Feniiya
und andere die sich hiervon angesprochen fühlen...

mir ist das Lachen im Hals stecken geblieben...als ich eure letzten posts gesehen habe...irgendwann musste ich aufhören und würgen...finde es unglaublich und seid ihr euch klar darüber wie es sich für die anfühlt die ihr verhöhnt...verunglimpft und beleidigt...Emphatiefähigkeit? Das nennt ihr schwarzen Humor?

Eure posts hier im Thread sind dumm und geschmacklos und grenzen an Volksverhetzung.

Das ist kein schwarzer Humor sondern brauner.

Ich hoffe ihr besinnt euch und lasst euch eines besseren belehren... es ist nie zu spät...erfordert Größe, oft Zeit, seine Ansichten selbstkritisch zu hinterfragen... Menschen können ihre Ansichten ändern...können...mit Bildung.

An dieser Stelle möchte ich allen betroffenen, diffamierten und diskriminierten Betroffenen hier im Forum mein Mitgefühl aussprechen.

Sowas geht garnicht... Generell: Rassismus und Pedophile Witze sind ein no go....
Feniiya schrieb (Beitrag gelöscht):Wie erschlägt man mit einem Mal 20 Fliegen?

...............


Man haut einem Negerkind mit einer Schaufel ins Gesicht.
is mir schlecht...


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor

20.02.2017 um 01:30
@menschenskind

Schwarzer Humos ist immer grenzwertig. Und ja, manchmal schiesst man über das Ziel hinaus. Es steht jedem frei auch Witze über West-Europäer zu machen. Mit all deren Klieschees. Gerne auch mit all derem (Pre. religiösem Erbe).


melden

Schwarzer Humor

20.02.2017 um 01:57
@menschenskind
Ich höre hier nur mimimimimimimiii !

Verzieh' dich, wenn du keine Ahnung hast, was "schwarzer Humor bedeutet".

Ich kann schlecht braun sein, wenn ich nicht mal aus dem guten alten Deutschland komme, also kannst du hier gar nichts pauschalisieren.
Solche Mimis wie du begegnen mir nicht das erste Mal, also bemühe dich erst gar nicht.


Pädphilie find ich auch überhaupt nicht lustig! Solche "Witze" lasse ICH also garantiert nicht vom Stapel.

Und jetzt geh wieder zurück in deinen Schmollwinkel, Du Moralapostel.


2x zitiertmelden

Schwarzer Humor

20.02.2017 um 06:02
@Feniiya
Interessant. Also gibt es nur in Deutschland Rechte Idioten?

Da werden sich der Ku Klux Klan und sämtliche arischen bruderschaften in den USA freuen


melden

Schwarzer Humor

20.02.2017 um 06:06
@blutfeder

Ist mir bewusst! Ist aber, glaube ich, sehr verständlich, wie ich das meinte. 


melden

Schwarzer Humor

20.02.2017 um 06:58
@menschenskind
Zitat von menschenskindmenschenskind schrieb:seid ihr euch klar darüber wie es sich für die anfühlt die ihr verhöhnt...verunglimpft und beleidigt
Es ist "schwarzer Humor" weil es grenzwertig bis darüber hinaus ist.
Sonst wäre es einfach nur Humor.


melden

Schwarzer Humor

20.02.2017 um 07:28
Was ist eine Schnecke bevor sie gegessen wird?
 – Völlig aus dem Häuschen.


melden

Schwarzer Humor

20.02.2017 um 14:46
@menschenskind
Komm steiger dich nicht in was rein, wenn du keinen schwarzen Humor verstehst, dann bist du hier falsch. 
Keiner zwingt dich das hier durchzulesen. 
Das ist HUMOR und kein Rassismus. Wenn man fiese Witze über Weiße, Iren, Deutsche, Christen etc machen würde, würde ich genauso lachen. Pädo-Witze finde ich persönlich auch nicht lustig, solche Witze mach ich auch nicht, dennoch "kotz" ich deshalb nicht Virtuell ab weil jemand halt einen krasseren Humor hat als ich. 


melden

Schwarzer Humor

20.02.2017 um 14:56
Beitrag von Apoplexia (Seite 84)

Wo ist darin der Humor, ob schwarz, weiß oder grün? Das ist einfach nur billige Hetze. @Apoplexia

Und mit schwarzem Humor hab ich keine Probleme.


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor

20.02.2017 um 14:57
@vincent
Ach heutzutage ist doch alles gleich Hetze Hetze Hetze... ich kanns nichtmehr hören....


melden

Schwarzer Humor

20.02.2017 um 14:58
@Apoplexia
Dann halt dir die Ohren zu..


melden

Schwarzer Humor

20.02.2017 um 14:58
Zitat von vincentvincent schrieb:Und mit schwarzem Humor hab ich keine Probleme.
na offenbar schon


melden

Schwarzer Humor

20.02.2017 um 14:59
@Apoplexia
Nein, wie gesagt, du verwechselst da was.


melden

Schwarzer Humor

20.02.2017 um 15:01
@vincent
Bezweifel ich. Aber es ist unnötig mit dir oder irgendwem darüber zu diskutieren. Über Humor lässt sich nicht streiten. 
Abgesehen davon ist eine derartige Diskussion OT. ... und interessiert mich auch nicht. 


melden

Schwarzer Humor

20.02.2017 um 15:03
Ich dachte eigentlich, das lustige an dem Bild soll sein, das es so aussieht, als Stamme es aus einem Kinderbuch.


melden