Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

2.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 09:28
kommen-sie-doch-naeher


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 09:29
schwarzer-humorOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 10:11
Ganz toll der Thread!
Ich liebe es richtig schwarz :D


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 10:14
@Jinana
:D das ist wirklich gut :D

Ein altes Ehepaar sitzt vor dem Fernseher, als es an der Tür klingelt.
Er zu ihr: "Muttchen, geh du mal, ist bestimmt für dich".
Sie geht und kommt kurze Augenblicke später zurück, hinter ihr ein schwarzgekleideter Herr mit Sense in der Hand.
Sie deutet über die Schulter: "Ist doch für dich!"


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 10:30
395662 2709923038692 1575333273 2448932
Wie doof xD


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 10:37
Ein total Betrunkener hat keine Kohle mehr, will sich aber gern noch ein Bier am Tresen bestellen. Er schaut sich in der Kneipe um, entdeckt einen Stammtisch mit alten Männern, geht hin und fragt ob die ihm ein Bier spendieren. Zur Antwort bekommt er: "Nimm einen Schluck aus unserem Spucknapf, dann kriegste Geld fürn Bier." er überlegt kurz, denkt sich "Scheiß drauf", setzt den fast randvoll gefüllten Spucknapf an die Lippen, schluckt, schluckt, schluckt, schluckt, schluckt nochmal und knallt den leeren Spucknapf auf den Tisch. Alle gucken ihn angeekelt an und einer sagt "Alter, du hättest nur einen einzigen Schluck nehmen brauchen.", worauf der Betrunkene antwortet: "Wollt ich ja, aber das hing alles wie an einem Faden".


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 10:41
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Türken in Deutschland
Ein Student sitzt mal wieder im Bus. Hinten drin sitzen so richtige türkische Obergangster.
Naja, jedenfalls schreien die da rum und plötzlich fangen sie an kundzugeben, wie toll sie sind:
Nummer 1: "Ey alder, jetzt sind wir schon über 4 Millionen Türken in Deutschland!"
Nummer 2: "Ja, 'ne richtige Front!"
Nummer 3: "Es dauert nicht mehr lange, dann übernehmen wir Deutschland!"
Nummer 1: "Dann fahren wir mit 'nem fetten BMW durch die Strassen und sind die Chef's!"
Nummer 2: "Und dann können wir ein Land nach dem Anderen so übernehmen!"
Nummer 1: "Alle werden machen, was wir, die Obertürken, sagen ... "
Alle am lachen. Eine Reihe vor ihnen sitzt eine alte Frau.
Sie dreht sich um und sagt mit einer netten, ruhigen, sympathischen Stimme ganz sachlich:
"Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland."
Worin liegt hier der Witz??


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 10:46
9106

0010


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 10:47
Was sagt die brandenburger Mutter wenn sie nachschauen will was ihr jugendlicher Sohn so treibt?
"Ich geh mal nach dem Rechten sehen!"

"Mutti, Mutti! Ich mag meinen Bruder nicht!"
"Es wird gegessen was aufn Tisch kommt!"

"Mutti, Mutti! Ich will nicht nach Amerika!"
"Schnauze, schwimm weiter!"

"Mutti, Mutti! ich will nicht mehr im Kreis laufen"
"Schnauze, sonst nagel ich den anderen Fuß auch noch fest!"

"Mutti, Mutti! Ich will das Ei nicht essen!"
"Es wird gegessen was aufn Tisch kommt!"
"Muss ich den Schnabel auch mitessen?"

"Mutti, Mutti! Warum rennt Papa im zickzack über die Wiese?"
"Schnauze und nachladen!"


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 10:50
Zitat von JinanaJinana schrieb:Wie doof xD
gibts auch alls Cartoon "Bestatterparty"
da erscheint nackte, schöne Leiche aus sargförmiger Torte.

Find ich leider nicht mehr |:


melden
melden
melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 18:51
1340295812491


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 18:54
Ich verstehe den Threat nicht ganz.

Geht´s hier um Witze von Afro Amerikanern?


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 18:55
@Gucky76

Um bösen Humor, sachen über die eher geschwiegen wird ;)


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 19:09
@Littledark
Schwarzer Humor - Afro Amerikaner......... *knick knack!


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 19:12
Schon brutal wenn man seinen Witz erklären muss


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 19:24
Hat schon jemand "Mein Humor ist so schwarz, der fängt gleich an zu rappen!", oder "..., der pflückt grad Baumwolle!" gebracht?


melden

Schwarzer Humor

21.06.2012 um 19:25
@capspauldin
Is schlimm :)

@El-Presidente
HEHE!


melden

Schwarzer Humor

22.06.2012 um 05:47
Ich würd gern sterben wie mein Großvater....friedlich schlafend. Nicht so wie seine Beifahrer, laut schreiend und um ihr Leben flehen.


melden