Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

2.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

15.02.2014 um 21:26
@ninemiles
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

15.02.2014 um 21:58

Edathy's Aufenthaltsort entdeckt.


melden

Schwarzer Humor

15.02.2014 um 22:00
post2


melden

Schwarzer Humor

15.02.2014 um 22:05
pedobear7


melden

Schwarzer Humor

15.02.2014 um 22:09
@Halbu

Da für die ganze Arbeit


melden

Schwarzer Humor

15.02.2014 um 22:13
bei meinen bildern
frylookingsquintF56HK


melden
melden

Schwarzer Humor

16.02.2014 um 03:44
@blutfeder

Bloß vorsicht mit Pedobear Bildern. Einige Leute reagieren darauf etwas empfindlich. ^^

Pedo Bear Whiskey o 93884


melden

Schwarzer Humor

16.02.2014 um 06:40
Das ganze Leben ist eigentlich schwarzer Humor, besonders die Liebe.


melden

Schwarzer Humor

16.02.2014 um 11:47
@TheSky
die sollen dann erstma den sand aus ihren vaginas kratzen


melden

Schwarzer Humor

16.02.2014 um 20:30
@blutfeder
sag das Cartman


melden

Schwarzer Humor

16.02.2014 um 20:34
nee das sagt cartman


melden

Schwarzer Humor

17.02.2014 um 20:05
cartoon-ruhrpott-derby1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Schwarzer Humor

17.02.2014 um 21:02
hitbrause-bag


melden

Schwarzer Humor

19.02.2014 um 18:53
cheer-up-demotivational-poster-119782835


melden

Schwarzer Humor

19.02.2014 um 19:00
Das letzte Bild ist einfach geschmacklos und widerlich. Wer über sowas lachen kann, naja...

@Halbu

Das im Bild ist die Badewanne vom Barschel oder? "Ich gebe ihnen mein Ehrenwort". Der war allerdings bei der CDU. Trotzdem gut... :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

19.02.2014 um 19:02
@Banana_Joe
Genau. Mit Pädathys Kopf. :D
Endlich einer, der das würdigt. :)


melden

Schwarzer Humor

19.02.2014 um 19:06
@Halbu

Pädathy... auch gut. Ich möchte gar nicht wissen wieviele von diesen degenerierten Politikern noch ähnlichen Dreck am Stecken haben. Irgendwo muss man ja einen Ausgleich suchen, wenn man sein Berufsleben schon der Politik gewidmet hat und permanent das aalglatt gewissenlose Arschloch geben muss...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

19.02.2014 um 19:07
@Banana_Joe
Es gab schon mal einen Pädophilen Fall im Bundestag. Der SPD Politiker Tauss.


melden

Schwarzer Humor

19.02.2014 um 19:09
@Halbu

Es gab doch erst kürzlich einen bei der CDU. Da hat sich dann die CDU wohl gedacht: "Jetzt hats einen aus unserem Pädoring erwischt, solls bei der SPD auch einen erwischen" Ausgleichende Gerechtigkeit und so... :troll:

Bei den Grünen wurde letzthin auch einer publik. Allerdings war das nur ein Kommunalpolitiker. Niemand aus dem Bundestag. Aber die Grünen sehen sowas ja sowieso recht locker...


melden