Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

2.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Humor

01.02.2014 um 21:06
@lone_dog
rockin-leiderhosen-meme-generator-meanwh
MEME-Welcome-To-Germany
ist dashier auch rassistisch?

nur weil man sich an gängigen klischees erfreut, wird man noch lange nicht zu rassisten


melden

Schwarzer Humor

01.02.2014 um 21:07
@ISF

Bestimmst du das? Vielleicht solltest du dein Gehirn mal ernster nehmen .... oder ist da Fehl am Platz? :D


melden

Schwarzer Humor

01.02.2014 um 21:09
@blutfeder

adolf

Ich denke, du weißt ganz genau was Rassismus ist und was nicht ;)


melden

Schwarzer Humor

01.02.2014 um 21:24
Ein SS-Kommandant zum Juden: Wenn du errätst, welches meiner beiden Augen aus Glas ist, lass` ich dich laufen.
Der Jude: Das linke.
Der SS-Kommandant: Das ist richtig! Wie hast du das so schnell erkennen können?
Der Jude: Es hat mich so menschlich angeschaut


melden

Schwarzer Humor

01.02.2014 um 21:29
@Crabman
abgewandelt aus dem film "Ein Lied von Liebe und Tod"
ein Jüdischer Witz


melden

Schwarzer Humor

01.02.2014 um 21:31
@blutfeder
den Film kenne ich ehrlich gesagt nicht, hab den Witz im www gefunden und fand ihn tiefsinnig


melden
melden

Schwarzer Humor

01.02.2014 um 21:35
@blutfeder
QL ;)


melden

Schwarzer Humor

02.02.2014 um 14:47
https://www.youtube.com/watch?v=486myI17_cw (Video: B-TIGHT - DER NEGER (OFFICIAL HD VERSION AGGRO BERLIN))


melden

Schwarzer Humor

11.02.2014 um 23:24
9be27f gif-geek-cars-iphone-367644


melden
melden

Schwarzer Humor

11.02.2014 um 23:44
https://www.youtube.com/watch?v=tuQLnwMEQQc (Video: Falco- Jeanny)


melden

Schwarzer Humor

11.02.2014 um 23:47
@Agnodike
Was haben die Videos mit schwarzem Humor zu tun? Möglicherweise den falschen Thread erwischt?


melden

Schwarzer Humor

11.02.2014 um 23:50
Nein bewusst gewählt. @TheSky


melden

Schwarzer Humor

11.02.2014 um 23:55
@Agnodike
Hmm, dann versteh ich den Witz nicht...


melden

Schwarzer Humor

12.02.2014 um 00:01
wahrscheinlich die Fantasie am hinken, aber mach dir darüber keine Gedanken, Ist Normal. @TheSky


melden

Schwarzer Humor

12.02.2014 um 20:05
Was kriegt ein blindes, taubstummes Kind zu Weihnachten?

SpoilerKrebs


melden

Schwarzer Humor

13.02.2014 um 21:02
@Grymnir
fies


melden

Schwarzer Humor

15.02.2014 um 21:04
@ninemiles

Üüüüüüüüüüüüüüüüüübel! ;)


melden