Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

2.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 13:16
Da spricht der Pispott-Fanboy. :D


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 13:16
@Fabs
kann ich für mich auch so stehen lassen. hab mich ne weile über ihn amüsiert, aber nach ner weile wirds doch zu trivial, was pispers da macht. gut, ist eher was für einsteiger, hehe^^

für fortgeschrittene empfehle ich hierbei immer noch gerne georg schramm. für mich immer noch mit das beste was dem deutschen kabarett passieren konnte :)


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 13:21
Einen fetten Bayer...da schau ich mir den Rasta an.


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 13:23
was is mit otti fischer? klassiker, so oder so^^


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 13:45
Der mit dem roten Stuhl? Unnötig :-D


melden
vegan33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 14:35
@Häresie

Exakt, so ist es, die, welche sich diesen von Ihnen sogenannten Mist nicht durchlesen wollen sollen aus dem Beitrag verschwinden, stellt derbe und groteske Witze rein, solche die die Öffentlichkeit schockieren.


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 14:42
@löm
Hast gelesen du sollst dich hier verpissen,wieso findest die es verdammt nochmal nicht lustig zu sehen wie ein Jude vergast wird.
Du verstehst es einfach nicht.....


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 14:42
Fabs hat wohl keinen schwarzen Humor^^


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 14:43
@capspauldin
Richtig, deshalb heißt es ja auch schwarzer "Humor" und nicht "Schock", wenn es schockierend sein soll. Da sind die blutigen Fotos auf der Bild auch total witzig, was hab ich heut morgen beim Bäcker wieder gelacht.


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 14:49
Hat Fritzl bevor er seine Tochter vergewaltigt;auch immer gerufen:"Wen es stört der soll ruhig wegschauen?"

Welch perfide Art ist dies denn?


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 14:49
Trauigkeit :(

36953602B abc5236a07aae0ce60ebe439f3048d


melden
vegan33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 14:50
@löm

Wegen dem Chinesen Witz?


melden
vegan33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 14:52
@capspauldin

Wie auch immer, die Witze existieren, es gibt genügend Leute die darüber lachen ohne den Hauptteil zu befürworten und es ist nun einmal Schwarzer Humor. Problems? Tell them to others!


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 14:53
@vegan33
Nur, dass deine einfach mies sind ;)


@capspauldin
condolencebreifist 930e27aaedf1f458c0715


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 14:55
Schwarzer Humor? Here we go! :D

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=6669914129956242491&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>


melden