weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbst klonen + verlieben

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Intelligenz, Ich, EGO, Klonen, Projekt, Perfekt, Schlau, Verlieben, Schlauer, Nicht Dumm
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:01
Heyho, ihr zwielichtigen Gestalten!

Dreht sich um Folgendes: ich habe die Nase voll von Frauen, Beziehungen etc.

Nun habe ich mir überlegt: wenn ich mich selbst klonen und daraufhin in mich verlieben würde (was ich sowieso schon bin, mich nur leider nicht selbst küssen kann :( ) - wäre ich dann schwul, oder wäre das eine neue Form von Sexualität?

Da ich der leibhaftige Gründer dieses Riesenprojektes bin (mir das natürlich auch noch patentieren lassen werde) steht mir das Recht zu, diese neue Form zu bennen. Ich würde sie "egosexuell" nennen! Klingt gut, nä? Klar klingt das gut.

Da ich mich sowieso als perfekten Menschen sehe, besser als alle anderen bin und die Super-Intelligenz in Person verkörpere - würde ich der Menschheit damit selbstverständlich einen großen Gefallen machen, wenn es zwei Personen von mir gäbe.

Beantwortet mir bitte oben genannte Frage - was ihr von dieser Idee haltet, ist mir im Grunde genommen egal.

Gruß :D


melden
Anzeige

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:04


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:08
das kann doch nur von dir kommen :D

weis nicht ob man sich jeden tag selber küssen würde, für mich ist es nichts da ich auf männer stehe.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:09
da das Klonen schon existiert und Homosexualität auch kannst du nix patentieren lassen...
was bei Homosexualität wohl auch schwierig wäre^^

ach ja und schwul wärste dann auch...

wenn du so intelligent wärst gäb es wohl diesen Thread hier nich...


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:12
@venefica
Das ist natürlich ein Argument. Ich müsste mich einfach zu einer weiblichen Person meinesgleichen umfunktionieren, aber soweit ist die Forschung wohl noch nicht :D

@tic
Deinen unnötigen Kommentar hättest du dir getrost sparen können, du scheinst einfach nicht damit klarzukommen, dass ICH perfekt bin und DU nicht!


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:14
@Krokogator

kannst deinen klon zur frau umoperieren lassen :D


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:14
@venefica
Dann wär er aber 'ne Transe, oder?


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:14
@venefica
Dann wär er aber 'ne Transe, oder?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:15
@Krokogator

ja, wenn du damit leben kannst :D


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:16
@venefica
steh ich eigtl nicht so drauf :D .. Da muss 'ne andere Lösung her!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:17
erstmal hab ich nur auf deine "hoch Intelligente" Frage geantwortet und allein schon die Tatsache das du dich für perfekt hällst stellt dich in meinen Augen und in den von der Mehrheit hier einfach nur als lächerlich da...

@Krokogator

Hochmut kommt vor dem Fall und weil du denkst du bist ganz oben tut es nur um so mehr weh^^


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:18
@Krokogator

die lösung ist "eine frau zu finden" vielleicht hast die richtige noch nicht kennengelernt ;)


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:22
@tic
Ich "halte" mich nicht für perfekt, ich weiss dass ichs bin! Punkt. Aus. Basta :D ;)

@venefica
Ich war 4 Jahre lang eigtl der Meinung, ENDLICH die Richtige gefunden zu haben - denkste, abgehauen isse :D ..

Ich könnts natürlich auch so machen, indem ich mir die Superfrau aus verschiedenen Körperteilen zusammenbaue .. und ihr natürlich meine unbeschreibliche Intelligenz übertrage! :D .. Obwohl, die brauch sie nicht. Mehr als putzen, kochen und waschen muss sie nicht können :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:25
@Krokogator
und wie kommst du darauf? was lässt dich so fest daran glauben?^^

aber komm jetz nicht mit *weil ich es bin*...


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:27
@tic
Du hast wohl echt 'nen "Tic" :D

Denk doch mal nach. Allein, wenn man schon auf solch eine fantastische Idee kommt, MUSS man genial sein!


melden

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:28
Dieser Thread stinkt nur so nach selbst Verliebtheit Pfui !


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:28
:D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:29
Krokogator schrieb:du scheinst einfach nicht damit klarzukommen, dass ICH perfekt bin und DU nicht!
du unterstellst mir also was obwohl du mich nicht kennst, das wären ja dann schon mal vorurteile ...

ungerechtfertigte Vorurteile sind schlecht, keine Gute Eigenschaft.... also nicht perfekt...

naja, Genial definiere ich anders^^


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:29
Krokogator schrieb: Mehr als putzen, kochen und waschen muss sie nicht können :D
eine frau die für dich putzt und kocht findest du in dieser zeit nicht mehr, da muss schon auch was im haushalt selber tun.

keiner ist perfekt und jeder hat fehler mit den man leben muss und akzeptieren.

wie wäre es mal wenn du auf die inneren werte achtest und nicht nur auf das äußere der frau?


melden
Anzeige

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:29
@Amalia1
@tic
Lasst ihm doch den Spaß, ansonsten muss er doch schon längst im Bett sein oder Hausaufgaben machen für die Schule, wenn keine Ferien wären. ;)


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hitlers Weingläser16 Beiträge
Anzeigen ausblenden