Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbst klonen + verlieben

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, Intelligenz, EGO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbst klonen + verlieben

26.06.2012 um 09:52
bis jetzt wollten schon viele einen klon von mir, aber wenn ich einen haben sollte gehört der nur mir alleine, ich würde mich auch in mich verlieben :troll:

Anzeige
melden

Selbst klonen + verlieben

26.06.2012 um 10:36
Ich geh mir schon allein auf die Nerven :D
Wie sehr würde ich mich nerven wenn es mich 2x gibt? xD
Ich würde mich binnen kürzester Zeit erschlagen ^^


melden

Selbst klonen + verlieben

26.06.2012 um 11:00
ich würde mich schlagen , auspeitschen, vierteilen, vergiften und enthaupten ....... solch eine wiederwärtige gestalt darf nur einmal existieren ....... *sich schüttel*


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

02.07.2012 um 00:13
Meine Güte :D .. Diese ganze "Selbstverliebtheit" meinerseits war lediglich gespielt und pure Selbstironie, zumal ich unter erheblichem Alkoholeinfluss stand, als ich diesen Thread eröffnete.

Kommt runter :D


melden

Selbst klonen + verlieben

02.07.2012 um 06:58
Wenn ihr euch klont, muss das Klon ganz normal älter werden und wachsen und so...

was ihr da vorhabt, wäre also für gute 18 Jahre Illegal. Und auch danach reichlich fragwürdig.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

02.07.2012 um 08:42
@interpreter
In Alien 4 haben sie Ripley geklont. Die war schon von Anfang an erwachsen. o_o


melden

Selbst klonen + verlieben

02.07.2012 um 08:44
@Zeo

Aha :D und was sagt uns das?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

02.07.2012 um 08:46
@interpreter
Also wenn der Klon vom Krokogator nach der Aufzucht schon seine Entwicklungsstufe (sein Alter) erreicht hat, ist es nimmer illegal. XD


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

02.07.2012 um 17:20
@Zeo

Genauso ises :D


melden

Selbst klonen + verlieben

02.07.2012 um 17:23
Da klon ich mir lieber ein paar hübsche Frauen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

02.07.2012 um 21:09
@Aldaris
Fail! Dann hat man wieder genau denselben Mist am Hals.

Zitat: "ich habe die Nase voll von Frauen, Beziehungen etc."


melden

Selbst klonen + verlieben

02.07.2012 um 21:10
@Zeo

Mir doch egal. Ich würd mir trotzdem n paar Frauen klonen. ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

02.07.2012 um 21:11
@Aldaris
Bitteschön, dann leb aber auch mit den Konsequenzen. XD


melden

Selbst klonen + verlieben

02.07.2012 um 21:12
@Zeo

Na ja, wenn die mir aufn Sack gehen, sperr ich sie in die Stasiskammer und hol sie raus, wenn ich sie brauche :P: . Falls die bis dahin erfunden wurden.^^


melden

Selbst klonen + verlieben

03.07.2012 um 09:09
Manche checken echt nicht das er spaß gemacht hat und das das ein witziger thread sein soll :) also ich hab mich sehr gut unterhalten :D


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

03.07.2012 um 17:01
@DaemonLunae

DANKE! :D .. Endlich, endlich, endlich ..

Hab den Thread ja nicht unbedacht in die Rubrik "Unterhaltung" - und nicht in "Wissenschaft und Forschung" geschoben.


melden

Selbst klonen + verlieben

03.07.2012 um 20:01
@Krokogator also ich habs sofort verstanden und fands genial :D fände das auch nicht schlimm wenn du in echt so selbstverliebt wärst ich meine warum nicht XD kommt wenigstens ein bisschen schwung in die welt :D
ich mags : ))


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

03.07.2012 um 20:22
@DaemonLunae

Nee, so sehr mag ich mich dann doch nicht, als dass ich das alles ernst meinen würde :D

ABER: Besser man liebt sich selbst, als gar niemanden auf der Welt ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Biorhythmus im Arsch.....
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 31.12.2012 von Zeo
Michael2505 am 30.12.2012
16
am 31.12.2012 »
von Zeo
Unterhaltung: Selbstportrait-Such-Thread
Unterhaltung, 127.328 Beiträge, am 21.04.2024 von tHEbLOb
DeadPoet am 05.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 6409 6410 6411 6412
127.328
am 21.04.2024 »
Unterhaltung: Wie geht ihr vor, um etwas zu verstehen?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 19.01.2021 von SchuhmannFu
Grauezelle90 am 16.10.2020, Seite: 1 2
32
am 19.01.2021 »
Unterhaltung: Filous feurige Finca
Unterhaltung, 4.849 Beiträge, am 01.12.2019 von PrivateEye
Saphira am 23.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.849
am 01.12.2019 »
Unterhaltung: /\Etwas über mich..
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 26.09.2018 von StUffz
FREiESWESEN am 26.09.2018
4
am 26.09.2018 »
von StUffz