weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbst klonen + verlieben

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Intelligenz, Ich, EGO, Klonen, Projekt, Perfekt, Schlau, Verlieben, Schlauer, Nicht Dumm
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:32
Krokogator schrieb:Deinen unnötigen Kommentar hättest du dir getrost sparen können
also nicht Kritik fähig, auch keine Gute Eigenschaft, wären wir schon bei 2 Fakten die nicht zu einem perfekten Menschen gehören...

@Aniara :D :D


melden
Anzeige
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:35
@venefica
Das war ja wohl auch nur so dahergesagt von mir, kann man das nicht erkennen? Und woher willst du denn wissen, auf was ich achte? Kennst mich sooo gut? :P

@tic
@Amalia1
Lasst doch bitte mal etwas Selbstironie auf euch wirken, meine Güte ist ja schlimm. Wenn ihr wirklich denkt, dass ich das alles ernst meine, seid ihr wohl doch nicht so gesegnet wie ich :D

@Aniara
Woher willst DU denn wissen, wer ich bin, was ich mache, wie alt ich bin usw .. ?^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:37
@Krokogator
würd ich das ernst nehmen würd ich anders schreiben ;) ^^

ich bin raus..


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:42
@tic
Alles klar, machs gut und Kopf hoch ;) .. Nicht jeder kann so sein wie ich ..


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:42
@Krokogator

ernst nehme ich hier sowie so nichts und jeder kann seine fantasien hier nieder schreiben wie er will :D

ach ich kenne dich sehr gut und weis auf was für frauen du so stehst :D


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:44
@venefica
Sag bloß, ich verwechsel dich hier gerade die ganze Zeit ..

Wer bist du? :D


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:45
@Krokogator

du verwechselst mich auch und verraten tue ich nichts hier :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:46
@Krokogator
will ich auch um's Verrecken nicht! ich hasse eingebildete Menschen die sich für das größte halten,
sie sind schuld daran das die Welt so schlecht ist, Menschen schikaniert werden etc etc ....

aber nix für ungut ;) ... weiter machen ^^


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:48
@tic
Komm runter, alles halb so wild :D

@venefica
Auf den Schock muss ich erstmal eine rauchen gehen. Und ich dachte ich könnte weiterhin unerkannt durchs Allmy trollen :D bg


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:49
@Krokogator

hab dich erwischt, mir entkommt keiner :D


melden

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:50
kann man sich einen weiblichen zwilling klonen?
muaha trotzdem in echt wärs schon seeeeehr strange o.O. ^^


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:56
@sayhello

Ne, das geht nur bei Männern :D .. Frauen sind zu unerforscht :D


melden

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 21:57
@Krokogator

xD da ist was dran !


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 22:03
Krokogator schrieb:Komm runter, alles halb so wild
hab nur verallgemeinert, nimms nich persönlich^^


melden

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 22:17
Krokogator schrieb:Nun habe ich mir überlegt: wenn ich mich selbst klonen und daraufhin in mich verlieben würde (was ich sowieso schon bin, mich nur leider nicht selbst küssen kann :( ) - wäre ich dann schwul, oder wäre das eine neue Form von Sexualität?
ne, das wäre im prinzip das selbe, wie wichsen. :)


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 22:18
@Muschi
Sicher? :D


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbst klonen + verlieben

25.06.2012 um 23:19
Ich finde die Idee von @Krokogator gar nicht so abwegig und verrückt

wer natürlich fest stellen muss, das man sich selbst NICHT ausstehen kann,
der sollte davon die Finger lassen
wer mit sich selbst klar kommt und auch etwas mit sich selbst anfangen kann,
OHNE Andere, der wird mit dieser Lösung, wahrscheinlich sehr glücklich werden!

Ich rede NICHT von Perfektion, ich spreche von Übereinstimmung, in allen Punkten!

Die Frage
" kannst DU dir / in deinem Wesen und in allen Bereichen, ein positives Feedback geben,
dann wäre das Deine Erfüllung!"


melden

Selbst klonen + verlieben

26.06.2012 um 02:52
ich glaube mein klon würde mir gewaltig auf den sack gehen.

ausserdem würde ein echter narzisst niemals ein zweites ich bzw. einen doppelgänger neben sich akzeptieren oder dulden


melden

Selbst klonen + verlieben

26.06.2012 um 03:00
Ein zweites lebendiges Ich neben mir.... mit dem selben Äußeren, den selben Gedanken, Interessen und Eigenschaften?
Never!
Auf Dauer wäre ich mir selbst zu anstrengend oder zu langweilig da ich mich ja selbst kenne und mein Klon entsprechend auch. Es gäbe nichts neues zu besprechen, zu erleben, ein gescheiter Austausch könnte nie stattfinden da man ja dann automatisch gleich handelt und denkt.


Das Ganze hätte früher oder später einen gewaltigen Haken.

So lustig der Gedanke natürlich Anfangs ist.
Im Übrigen denke ich nicht das man besonders klug sein muss um auf solche Ideen zu kommen.
Es reichen schon Einsamkeit, ein wenig Alkohol und ein wenig Phantasie um solche und ähnliche Gedanken zu entwickeln.


melden
Anzeige

Selbst klonen + verlieben

26.06.2012 um 09:35
Krokogator schrieb:Dreht sich um Folgendes: ich habe die Nase voll von Frauen, Beziehungen etc.
aja verstehe,... du bist gefrusstet weil eine weibliche person dich in deinem ego verletzt hat, dich herunter geholt hat von deinem selbst erschaffenen thron.
Krokogator schrieb:Da ich mich sowieso als perfekten Menschen sehe, besser als alle anderen bin und die Super-Intelligenz in Person verkörpere - würde ich der Menschheit damit selbstverständlich einen großen Gefallen machen, wenn es zwei Personen von mir gäbe.
und genau das ist der grund warum du verletzt wurdest ... wer so überheblich von sich selbst spricht, dessen egoismus schon an selbstverherrlichung grenzt kann gar nicht einen normalen sozialen umgang mit anderen personen haben.

du solltest dir einmal um deine persönlichkeit/einstellung gedanken machen und wieder auf den boden kommen dann brauchst du dich auch nicht selbst zu klonen .... und selbstverliebt bist du ja sowieso schon also wozu der aufwand.
Krokogator schrieb: Ich "halte" mich nicht für perfekt, ich weiss dass ichs bin! Punkt. Aus. Basta
mit deiner selbstverherrlichenden persönlichkeit wirst du auf lange sicht gesehen immer mehr vereinsamen weil sich die menschen einfach von dir abwenden werden.

kein mensch ist perfekt auch du nicht ... was du machst ist selbstbetrug nichts anderes und ich bin mir sicher das du mit deiner überheblichkeit auch in zukunft noch gewaltig auf die schnauze fallen wirst.


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden