weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrung mit Brandings?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Narben, Body Modification, Körperschmuck, Branding

Erfahrung mit Brandings?

28.06.2012 um 15:34
Würde mal gerne wissen, was ihr von Brandings haltet. Habt ihr welche?.

Wenn JA, welches Motiv? Wie gross? Warum?

Wenn NEIN. Niemals? warum nicht?


melden
Anzeige

Erfahrung mit Brandings?

28.06.2012 um 15:36
@myzyny
kannst zu mir kommen, wir haben gegenüber einen Reitstall, die machen das sogar relativ günstig^^


melden

Erfahrung mit Brandings?

28.06.2012 um 15:41
@nataS

Ich fürchte, da sind die Motive möglicherweise etwas ... äh .... grob?!?


melden

Erfahrung mit Brandings?

28.06.2012 um 15:42
@myzyny
ja, meistens sind es Zahlen...aber ist billig :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrung mit Brandings?

28.06.2012 um 15:43
Nein, niemals, weil ich nicht verstehe, wie man sich freiwillig verbrutzeln lassen kann.

Ich habe schon mit Piercings Probleme, es nachzuvollziehen.


melden

Erfahrung mit Brandings?

28.06.2012 um 15:52
@blue_

Deshalb interessiert mich ja auch die Motivation derjenigen, die eins haben.

@nataS

Ok, dann nehm ich die 69 ! ;)


melden

Erfahrung mit Brandings?

28.06.2012 um 15:54
Ich mag Narben,auch die Geschichten dahinter.Von SVV mal abgesehen.
Aber sich die künstlich zufügen lassen gefällt mir nicht.Sieht auch nicht so geil aus,die Heilung dauert bestimmt auch lange.


melden

Erfahrung mit Brandings?

28.06.2012 um 15:58
Hab mal nach Bildern gegoogelt.Der hier sieht doch extrem scheiße aus.Was solln das fürn Motiv sein,sieht aus wie Runen oder so...vielleicht ein Lageplan von Thors Hammer oder son Müll.
Sieht so primitiv aus,wie ein Linolschnitt von Kindergartenkindern.
body branding1


melden

Erfahrung mit Brandings?

28.06.2012 um 16:09
@häresie

Also, DAS wär mir auch VIEL zu viel!

Aber, ich "oute" mich mal, ich habe ein kleines, gebranntes, vierblättriges Kleeblatt auf der Wade, insgesamt nicht grösser als ein 2-Euro-Stück, und ich finde das toll! Ich überlege nämlich jetzt mir noch eins machen zu lassen. Also natürlich nich noch´n Kleeblatt, sondern ein anderes Motiv.

Wie gesagt, mich interessiet die Motivation der Anderen. Warum macht ihrs, oder eben nicht?


melden

Erfahrung mit Brandings?

28.06.2012 um 16:11
@myzyny
Hm.Motivation...es ist schnell vorbei,würd ich mal sagen. :D
Hats lange gedauert,bis es verheilt war?


melden

Erfahrung mit Brandings?

28.06.2012 um 16:13
Ich persönlich finde Tattoos ja schon furchtbar, aber Branding? Oh mein Gott!


melden

Erfahrung mit Brandings?

28.06.2012 um 16:25
@häresie

Naja, zuerst ist es weiss, dann wird es rot, verkrustet, und dann bildet sich halt die Narbe, und das ist wohl bei jedem anders, je nach Hauttyp, und wo es ist. Nach zwei Monaten ist dann, jedenfall bei so einem Kleinen, wie ich es hab, alles verheilt.
Bei mir siehst du jetzt, nach etwa zwei Jahren nur noch eine andersfarbige Hautstelle in Kleeblattform. Da diese Stelle sich farblich nicht verändert, scheint sie im Winter rötlich-dunkler als die Umgebung zu sein, und im Sommer, wenn ich brauner bin, rosa-heller.

@MissAnthrop
Kannst du die Abneigung auch begründen? Wäre schön.


melden

Erfahrung mit Brandings?

28.06.2012 um 16:30
@myzyny
Ich stehe nicht darauf verbrannt zu werden. Und auf Selbstverstümmelung auch nicht.
Aber naja, wem es gefällt... ;)


melden

Erfahrung mit Brandings?

28.06.2012 um 16:46
Meine einzige Erfahrung war ein Brandloch in der oberen Hautschicht am Arm, von einer achtlos beiseite gelegten Zigarette ,von meinem damaligen Chef.
Autsch!
Wer macht sowas Freiwillig?
das hat recht lange ziemlich weh getan weil es in der Armbeuge war und es hat einige Jahre gedauert bis die Narbe nicht mehr zu sehen war


melden

Erfahrung mit Brandings?

28.06.2012 um 17:02
@MissAnthrop

Naja, Selbstverstümmelung ist natürlich LEICHT übertrieben! :) Ich hab mir ja nix abgeschnitten!? Aber ich verstehe deine Einstellung gut. Muss ja wirklich nicht jedem gefallen.

@missesfee
Ich denke, man kann es nicht mit einer Brandverletzung "per Unfall" vergleichen. Die kommt ja unvorbereitet, und man will es nicht! Solche Dinger hab ich auch jede Menge, schon alleine, weil wir zu Hause einen wunderschönen Holz-Heizofen haben. :) . Über diese Verletzungen hab ich genau so geflucht wie jeder andere, sie taten höllisch weh, und ich hab sie mit Brandsalbe bekämpft.
Beim Branding war´s anders! Es war bewusst erlebt, gewollt, mit einer mir selber nicht wirklich erklärlichen "Vorfreude"! Wenn es nicht so abgedroschen klingen würde, würd ich sagen es war ein "geiles Erlebnis".


melden

Erfahrung mit Brandings?

28.06.2012 um 17:56
@myzyny
Das ist ganz und gar nicht übertrieben. Um sich selbst zu verstümmeln, muss man sich nichts abschneiden erst.... ;)

Wie auch immer.


melden

Erfahrung mit Brandings?

28.06.2012 um 18:02
Also ich würd mir sofort eins machen lassen, ich hab da schon echt hübsche gesehen, natürlich bietet sich da ne form oder ähnliches mehr an, weil details nicht so schön zu erkennen sind wie in tattoos

bird scarification

Allerdings find ich Cuttings fast noch schöner!

cutting sdaehnrich 1


melden

Erfahrung mit Brandings?

28.06.2012 um 18:11
@König_Rasta

ist das auf dem oberen Bild das Branding mit abgezogener Kruste?Bzw ist das rote Blut oder Farbe?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrung mit Brandings?

28.06.2012 um 18:14
mach ich mit allen meinen frauen


melden
Anzeige

Erfahrung mit Brandings?

28.06.2012 um 18:16
Im Gegensatz zu den meisten anderen Formen der Body-Modifikation ist bei der Skarifizierung eine langsame und immer wieder gestörte Wundheilung erwünscht. Je nach gewünschter Narbenbildung versuchen die Akteure, die frischen und verheilenden Schnitte immer wieder mit Lösungen aus Zitrone, Zucker und Vaseline zu benetzen oder die neuen Hautzellen und Schorf zu entfernen
Quelle Wiki

@andreasko


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
An die Mods!298 Beiträge
Anzeigen ausblenden