weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrung mit Brandings?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Narben, Body Modification, Körperschmuck, Branding

Erfahrung mit Brandings?

28.06.2012 um 18:35
@König_Rasta

sieht aus als hätte man ihm die krusten abgezogen...aua


melden
Anzeige

Erfahrung mit Brandings?

28.06.2012 um 18:36
Mir gefällt das nicht, man kann sich doch tättowieren lassen, sieht meiner Meinung nach viel besser aus. Kenne jemanden der was auf dem Oberarm gebrandet hat und das sieht in meinen Augen sehr kacke aus.. er wird auch oft gefragt was er da gemacht hat, obs n Unfall war oder so..


melden

Erfahrung mit Brandings?

28.06.2012 um 18:52
@König_Rasta

Boh, so was grosses würd ich mich nicht trauen!
Wie gesagt, meins ist grad mal so gross wie ein 2EuroStück. In dieser Grösse hat das Brennen selber übrigens überhaupt nicht, wirklich NULL, wehgetan! Ging alles innerhalb von vielleicht zwei Sekunden. War ganz lustig, denn es gab einen kleinen Knall, dann hats gezischt. Das wars. Der Knall kommt wohl irgendwie von der plotzlich verdampfenden Flüssigkeit im Gewebe. An den folgenden Tagen wars dann schon unangenehm, aber auch nicht wirklich schmerzhaft.

@darkylein
Na, wenn man nicht unterscheiden kann, obs ein Unfall war, ist aber sicher was schiefgelaufen :)


melden

Erfahrung mit Brandings?

28.06.2012 um 18:57
Ein gebranntes Kleeblatt, praktisch das shamrock brand, lass dich da mal nicht von der Aryan Brotherhood erwischen :D


melden

Erfahrung mit Brandings?

28.06.2012 um 19:14
@König_Rasta

Zeig doch deins mal, das eine da , aufm Rücken, von der Rakete:D


melden

Erfahrung mit Brandings?

28.06.2012 um 20:56
Bin selber tätowiert und auch recht großflächig,aber Brandings und auch Scarfings kann ich persönlich nichts abgewinnen,aber jeder so wie er mag.

Es gibt schliesslich noch viel viel schlimmere Bodymodification Varianten.


melden

Erfahrung mit Brandings?

29.06.2012 um 12:11
@König_Rasta

Huch, hab ich ehlichgesagt gar nicht gewusst?!

AAAber meins ist ja das VIERblättrige Glückskleeblatt. Hoffentlich hilfts!

Sieht eher so aus, wie beim Lotto-Symbol: ;) . Ich bin ja im allgemeinen lieb!

f53b3b logo lotto

Natürlich ohne LOTTO!


melden

Erfahrung mit Brandings?

29.06.2012 um 12:24
Das einzige Branding was ich habe trage ich auf der Brust und wurde von einer Klassenkameradin gemacht, die einfach zu blöd zum rauchen ist ;)
ganz ehrlich? Ich bin ein großer Fan von body modification aber ich denk, da liegt dann auch meine Grenze. Cuttings, Brandings sieht mir zu schmerzhaft aus :D


melden

Erfahrung mit Brandings?

12.07.2012 um 22:50
524236 10150713613830502 1790676573 n


melden

Erfahrung mit Brandings?

12.07.2012 um 23:03
Ich bin auch ziehmlich zugehakt.... Mittlerweile sogar an nem Punkt an dem ich mir überlege mir vielleicht sogar das Gesicht Hacken zu lassen, aber son Branding wär mir dann doch bischen krass...
Eins meiner ersten Motive waren drei Kleeblätter aufm Unterarm.... Ihr glaubt nich wieviel dumme Sprache ich mir deswegen reinziehen musste. Von wegen: warst de im Knast? Is dis nich son Nazi Symbol? Klar man, dass bekommen die von der arischen bruderschaft, wenn se einen umgelegt haben, wieviel hast du umgelegt?
Mittlerweile gehts, die Kleeblätter fallen ja auch nich mehr auf.....:D


melden

Erfahrung mit Brandings?

24.01.2013 um 23:42
Also ich will ja nicht Klugscheißern aber alle bis auf die germanischen Rune (stellt einen Weg mit einer Germanischen [schwarzen Sonne] da)

sind alles Cutings (Cuting ist wie ein Branding nur das man nicht verbrannt wird sondern die Haut mit einem Messer weg geschnitten wird [Skalpell])

Das letze Bild mit der Hand ist schwarz Tattooviert und dann gekuttet damit man ein besonderes ergebnis erzielt.

Und ich bekomme jetzt auch ein Branding mein Tattoovierer will es lernen, Cuting wird dann auch irgendwann kommen.


melden

Erfahrung mit Brandings?

25.01.2013 um 10:20
glen benton
so sieht sowas aus wenns ferig ist

2006 jackass number two 001
und so beim machen


melden

Erfahrung mit Brandings?

25.01.2013 um 10:57
Ja ich verbrenne mich immer wenn ich etwas backe...
Ornamente von länglich bis rund, freiwillig käme ich nie auf die Idee.


melden

Erfahrung mit Brandings?

25.01.2013 um 12:43
the fuck, das ist schon ziemlich krass


melden

Erfahrung mit Brandings?

25.01.2013 um 12:48
Ich verbinde Branding immer mit Cooking oder Baking. Ab und an auch mit Feueranmaching.


melden

Erfahrung mit Brandings?

23.03.2013 um 13:47
Hab auch ein Branding, allerdings ein selbstgemachtes und eher aus Interesse und experimentierfreude entstanden als aus Wunsch nach einem. Aber sieht ansich gar nicht so uncool aus. ^^


melden
Anzeige

Erfahrung mit Brandings?

16.07.2013 um 10:56
Nun ich denke, aber dass die ensprechende Stelle vorher Betäubt wird, um die Schmerzen zu minimieren. Der frei zu kaufende Klassiker wäre heir wohl Lidocain. Keien Ahnugng, ob man vom Artzt hier jetzt strake Schmerzmittel für soetwas verschrieben bekommen kann?
Lokales Schmerzmittel

"Lidocain ist eine lokale oder örtliche Betäubung, welche auf die Haut oder auf Schleimhäute aufgetragen werden kann, um das sofortige Gefühl von Schmerz zu reduzieren und eine Taubheit hervorzurufen. Lidocain ist schon seit dem Jahre 1948 auf dem Markt und wird über die Ladentheke verkauft, was bedeutet, dass kein ärztliches Rezept benötigt wird, um dieses Produkt zu kaufen oder zu nutzen."


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden