Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatoo-Vorlagenthread

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Zeichnung, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 16:49
hey allmyaner. unter uns sind ja nun schon einige tätowierte die auf diese art und weise ihren körper schmücken.
was mich interesiert ist folgeners. habt ihr eure tatoos selbst entworfen? sie woanders gesehen? oder dem künstler freie hand gelassen?
ich will euch hier mal einen meiner entwürfe zeigen und fragen was ihr davon haltet.
ich nenne es:

Thorned Heart

XgF7n0 DSC02518


dieses motiv wird bald meinen rechten oberarm zieren. zeichnet ihr auch? wenn ja könnt ihr ja auch eure entwürfe vorstellen. ich denke das is ne coole sache um sich da mal auszutauschen :)


FoR


1x verlinktmelden

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 16:57
@Full_of_Rage
hey, die idee ist sehr schön. aber lass das auf jeden fall von einem tätowierer zeichnen!!!! der macht das viel sauberer und so, dass er es am besten tätowieren kann und auch besser arrangiert ist.
ich hab das auch bei allen meinen tats so gemacht. dem tätowierer ne grobe idee gesagt und ihm eigenen kreativspielraum beim entwurf gelassen. so machts dem tätowierer auch mehr spaß und er gibts ich mehr mühe im normalfall.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 16:58
@godfree

ja das soll ihm ja auch nur als vorlage dienen damit er weiß was ich haben will. soll ja schließlich schon möglichst perfekt meiner vorstellung entsprechen^^


melden

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 17:01
@Full_of_Rage
ja, a ls vorlage für den tätowierer ncohmal ist das schon gut auf jeden fall. ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das ordentlich auf den oberarm passen soll aber mal sehen, für sowas ist ja dann dein tätowierer zuständig


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 17:03
ich hab nen enorm großen oberarm daran wirds nich scheitern ;)


melden

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 17:04
@Full_of_Rage
haha ok, ich meinte aber auch nicht den platz an sich sondern die proportionen. aber gut, das wird schon passen.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 17:07
@godfree

ja das banner darf ruhig etwas kleiner werden und sollte etwas nach links gesetzt werden. bin ja nur hobbyzeichner da verzei ich mir das mal :D ja ach wenn der das sieht wird er schon wissen was er draus machen kann


melden

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 17:08
@Full_of_Rage
eben drum

erstes tattoo?


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 17:11
@godfree

das erste kommt übermorgen auf den linken oberarm bis runter auf den unterarm.
die zeichnung ist das 2. was danach kommt.


1x zitiertmelden

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 17:13
@Full_of_Rage
na, da hast ja einiges vor ;) vor allem ein sleeve gleich. da sitzt du halt ewig ;)
auf jeden fall viel spaß dabei! arm ist zum glück vom schmerzgrad schön gechillt


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 17:15
@godfree

ich mag schmerzen ich hab meine piercings geradezu pervers genossen :D


melden

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 17:17
@Full_of_Rage
hmm, dann wird dich arm nicht befriedigen. mach mal lieber schön brust, handrücken oder hals, dann wirste deinen spaß haben ;) obwohl du da nach 3-4 std. auch keine lust mehr drauf hast, glaub mir haha


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 17:20
@godfree

ich lass alles mal auf mich zukommen ;) vielleicht wirds mich ja therapieren :D


melden

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 17:22
@Full_of_Rage
haha ja


melden

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 17:22
@Full_of_Rage


Piercen tut aber an den meisten Stellen nicht weh! :D


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 17:23
@Eleanor_Lamb

an den meisten ;)


melden

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 17:23
@Eleanor_Lamb
wenn du das so siehst, dann tätowieren auch nicht^^


melden

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 17:24
@godfree

Naja! Dann hab ich mir wohl nur schmerzempfindliche Stellen ausgesucht. :D


melden

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 17:27
@Eleanor_Lamb
haha das gleiche dachte ich bei deiner aussage auch ;)
ich persönlich finde piercings schlimmer als tätowieren. sieht man mal von den extrembeispielen hals, handrücken und kniekehle ab ;)

wo bist du denn gepierced?


melden

Tatoo-Vorlagenthread

18.10.2011 um 17:31
@godfree

Bridge, Unterlippe 4mal, Nase, Bauchnabel :D, Ohren (u.a. Tunnel).....und hatte auch mal eins an der Augenbraue und im Intimbereich. Taten alle nicht weh, hab sie auch fast alle selbst gestochen.

Mein Tattoo am Hals tat mir aber auch nicht weh.
Die Innenseite vom Unterarm war aber die Hölle! :D


melden