weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

453 Beiträge, Schlüsselwörter: Warum, Schweine

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

16.08.2012 um 02:30
altes ferkel oder junge sau???


melden
Anzeige
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

08.09.2012 um 18:02
@thuglife3412
DAs habe ich damals in meinem Schreiben an die damahlige Bundesfamilienministerin Dr. von der Leyen geschrieben ( habe ich solita von erzählt (PN) ) das " die Männer alle Schweine " sind. Ich wollte sie mit dem Spruch " alle Männer sind Schweine " trösten.

@BlackAngel
@maryjayne
@MissAnthrop
@Wolfshaag


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

08.09.2012 um 18:21
Alle Frauen, also rd. 4 Milliarden - der Threadersteller muss eine Menge Frauen befragt haben.


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

08.09.2012 um 18:31
Alle Männer sind Schweine und alle Frauen Säue. Und das ist auch gut so! ;)


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

08.09.2012 um 18:35
Wären alle Männer Schweine,
müsste man die Frauen rügen,
doch, du weißt schon, was ich meine,
denn sie wären dann ja keine
Damen, es sei denn, sie lügen...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

05.01.2016 um 01:08
interessiert nicht was kalbende Milchkühe von Männern halten ^^


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

05.01.2016 um 01:51
Um sich weiterhin als perfekt zu halten. :D Alle sind Schweine, Haramstufe rot!


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

05.01.2016 um 16:16
Weil die meisten Frauen auf Eber stehen! Evolutionsbedingt vermehrt sich am besten, was gut ankommt. Deshalb laufen Frauen auch mit Sliconeutern rum!


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

05.01.2016 um 16:20
@Syndrom
Stimmt, ihr Eber,
es gibt schonviele gut laufende Beziehungen, nicht alle Männer sind doof, auch nicht alle Frauen, nur
ist der Alltag schon allein schwer bewältigbar, geschweige denn, wenn man dem Partner die Schuld fürs nichtGelingen geben kann,
gibt sehr gute feinfühlige Männer und Frauen und manchmal treffen sie sogar aufeinander!


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

05.01.2016 um 16:28
poet schrieb:Wären alle Männer Schweine,
müsste man die Frauen rügen,
doch, du weißt schon, was ich meine,
denn sie wären dann ja keine
Damen, es sei denn, sie lügen...
@poet
Immerhin ist es an Frau und Mutter, die Söhne richtig zu erziehen.
Wenn die Söhne so rauskommen, das sie zwar Mutter ehren aber alle anderen Frauen respektlos behandeln ist was falsch gelaufen. Wenn sie Mutter auch nicht respektieren ist Hopfen und Malz verloren.
Vieles und das Meiste liegt in der Erziehung und der Rest liegt am Staat!


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

05.01.2016 um 16:28
Passier aber sehr selten! Einfühlungsvermögen und Ruecksicht wird bei Maennern gleich als Schwaeche ausgelegt und "Frauenversteher" ist ein Schimpfwort! Tatsache ist-
Machomaessige Arschloecher haben die suessesten Maedels im Arm und benutzen sie nur als "Einwegware"!


melden

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

05.01.2016 um 16:32
@Syndrom
ach was, die treuesten und längsten Beziehungen im Umfeld halten deshalb, weil Ehemann einen "femininen" feinfühligen Touch hat, und eben auch wenn sehr männlich kein "Arschloch" ist.
Das hat nichts mit der Herkunft, noch dem kulturellen Umfeld zu tun, das ist Charakter.


melden
Anzeige

Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?

05.01.2016 um 16:44
Ich Beneide dich um deine Welt :) Langhaltende Beziehungen beruhen meisst auf gute Anpassung der Partner bzw. Leidensfaehigkeit. Entweder dominantes Weibchen und weichei/sbgestumpfter Mann oder Leidensfaehige Frau die bei seinen"bloeden Ideen" oefter zuruecksteckt. (Offiziell funzt das ganz gut, aber im Freundeskreis wird nur gemeckert!) :pony:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden