weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Projekt

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Ghostbusters
Shakky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Projekt

09.07.2012 um 04:54
Hallo Freunde der Aliens, Geister, Teufels, Engeln und co...

Ich werde hier in näherer Zukunft einen Thread erstellen mit einer rein fiktiven Geschichte die sich natürlich mit "gefakten" Handy Fotos und Videos beweisen lassen wird. Persönlich schreibe ich schon knapp 2 Monate eine art Drehbuch dafür.

Was ihr ansich davon haltet ist mir ehrlich gesagt relativ... MIr geht es eher darum ob ihr glaubt das so eine Story hier recht schnell auffliegt oder ob ich einige Leute finde die mir glauben und fest davon entschlossen sind mir zu helfen?!


melden
Anzeige
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Projekt

09.07.2012 um 05:07
Dafür brauchst du ein Projekt? Das ist hier mittlerweile fest eingegliedert! :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Projekt

09.07.2012 um 05:29
Shakky schrieb:Ich werde hier in näherer Zukunft einen Thread erstellen mit einer rein fiktiven Geschichte
ja und? is hier doch nix neues ^^

na ich hoffe ja mal das du dafür kein zweit Account erstellen wirst ;) ...


melden

Mystery Projekt

09.07.2012 um 05:31
warum willst du das denn machen?


melden

Mystery Projekt

09.07.2012 um 06:24
genau wegen solchen gefakten geschichten wird den vielleicht wirklich wahren erlebenissen, menschen die wirklich hilfe brauchen, keine beachtung mehr geschenkt und deren erzählungen sofort als fake abgestempelt ....

ich finde das wirklich unmöglich und zum


melden

Mystery Projekt

09.07.2012 um 08:55
@Shakky
naja, jetzt, wo dein Username schon bekannt ist samt deinem Vorhaben. :D

Trollerei kann zu Sperren führen und zum Ausschluß, das weißt du?
DA ebenso. ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Projekt

09.07.2012 um 10:27
Shakky schrieb:MIr geht es eher darum ob ihr glaubt das so eine Story hier recht schnell auffliegt
Nein! Du wirst lange deine Freude haben.


Shakky schrieb:oder ob ich einige Leute finde die mir glauben und fest davon entschlossen sind mir zu helfen?!
Ja! So viele das du sogar eine neue Glaubensgemeinschaft aufbauen kannst.


melden

Mystery Projekt

09.07.2012 um 11:01
@Shakky
ich hätte die Story an deiner Stelle einfach irgendwann reingesetzt ohne uns vorzuwarnen. Wenn die Geschichte dann halbwegs "wasserdicht" und auch noch interessant ist, wird der Thread wahrscheinlich so lange aktiv bleiben, solange du selber dich beteiligst.

Wichtig ist allerdings, dass du die typischen Anfängerfehler unterlässt. Also am besten direkt im Eingangsthread ein paar Fotos posten und dann erstmal für ein paar Stunden am PC bleiben um den Fake-schreien im peinlichen Verhör Rede und Antwort zu stehen.

Wenn die Verwaltung wind davon bekommt, bist du wahrscheinlich eh schnell weg vom Fenster. ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Projekt

09.07.2012 um 11:16
@blind_guardian

Ich gehe davon aus das ein andere Account bereits vorhanden ist, unter diesem Tarn-Account wird nur ein paar "Komplizen" gesucht die sich per PN anbieten werden.

Und dann bastelt man eine Geschichte mit allen angekündigten "Beweisen" und "Zeugen", diese wird dann unter dem "richtigen" Account" veröffentlicht.

Dann kann es los gehen, einige Komplizen werden erst skeptisch an die Sache rangehen und sich später überzeugen lassen, kann sein das sich sogar einige für ein "Test" zu Verfügung stellen die sie dann als "Erfolgreich" bestätigen können.

Einige werden sich unter anderen Nicks, als "Augenzeugen" anbieten und ebenfalls alles bestätigen.

usw. usw.


melden

Mystery Projekt

09.07.2012 um 12:41
Die Idee ist scheiße!!! Es seiden du stellst es hier rein:

Forenspiele


melden

Mystery Projekt

09.07.2012 um 13:04
Shakky schrieb: Ich werde hier in näherer Zukunft einen Thread erstellen mit einer rein fiktiven Geschichte die sich natürlich mit "gefakten" Handy Fotos und Videos beweisen lassen wird. Persönlich schreibe ich schon knapp 2 Monate eine art Drehbuch dafür.
Nun, dann unterscheidet Sie sich ja kaum (außer durch Deine Vorankündigung und halbwegs vernünftige Vorbereitung) von den meisten anderen Storys hier!

:)
Shakky schrieb: Was ihr ansich davon haltet ist mir ehrlich gesagt relativ... MIr geht es eher darum ob ihr glaubt das so eine Story hier recht schnell auffliegt oder ob ich einige Leute finde die mir glauben und fest davon entschlossen sind mir zu helfen?!
Lese die einschlägigen Threads ... egal welche Rubrik ... und Du wirst die Antwort schon kennen, bevor Du die Geschichte hier überhaupt Posten musst!


melden

Mystery Projekt

09.07.2012 um 13:08
Lese die einschlägigen Threads ... egal welche Rubrik ... und Du wirst die Antwort schon kennen, bevor Du die Geschichte hier überhaupt Posten musst!
ich denke es wird beides der Fall sein: Die esos unterstützen ihn und die Fakeschreier zerreißen die Story. ;)


melden

Mystery Projekt

09.07.2012 um 14:09
23190731

aber ich glaube Dir schon jetzt :D


melden

Mystery Projekt

09.07.2012 um 18:31
Ich währe Total überzeugt von deiner Story, wen dir ein alien vor laufender Kamera (natürlich Verwackelt ) eine Analsonde einführt @Shakky.


melden

Mystery Projekt

12.07.2012 um 08:16
Ich will die Story endlich lesen!


melden

Mystery Projekt

12.07.2012 um 12:23
@Shakky
Shakky schrieb:Ich werde hier in näherer Zukunft einen Thread erstellen mit einer rein fiktiven Geschichte die sich natürlich mit "gefakten" Handy Fotos und Videos beweisen lassen wird. Persönlich schreibe ich schon knapp 2 Monate eine art Drehbuch dafür.
endlich mal ein Fake Thread mit Ankündigung :trollking:.....pass nur auf das du keinen Doppelaccount erstellst denn dann haben wir wenig von deinem Fake weil du dann fliegst... :D


melden

Mystery Projekt

12.07.2012 um 12:30
titus1960 schrieb: .....pass nur auf das du keinen Doppelaccount erstellst denn dann haben wir wenig von deinem Fake weil du dann fliegst...
Rueschtuesch!

Edit: Man sollte schon richtig lesen ... habe im Ursprungs Post anstatt "keinen" "einen" gelesen! *Kopfklatsch*


melden

Mystery Projekt

12.07.2012 um 12:35
Wobei auch das mutwillige Faken (egal ob mit oder ohne Vorankündigung) zum Ausschluss führen könnte!


melden

Mystery Projekt

12.07.2012 um 12:40
@Jofe
Jofe schrieb:Edit: Man sollte schon richtig lesen ... habe im Ursprungs Post anstatt "keinen" "einen" gelesen! *Kopfklatsch*
na haste doch richtig gelesen.....!
Shakky schrieb:Ich werde hier in näherer Zukunft einen Thread erstellen
:D

und noch was :
Shakky schrieb:Was ihr ansich davon haltet ist mir ehrlich gesagt relativ...
kann es dir auch.....nur was hält die Moderation davon? @Shakky


melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery Projekt

12.07.2012 um 13:09
Wetten werden angenommen? Wird der Thread über diesen oder einen DA eröffnet? Wird es noch jemanden geben, der darauf reinfällt? Wie lange wird der Thread bestehen? Wird er überhaupt eröffnet oder ist das hier bereits der Trollthread, der dafür sorgt, dass wir jetzt alle auf einen Fakethread im Mystery-Bereich warten? Wird Shakky gesperrt werden? Schafft Der_Wicht es (sollte dieser Fall eintreten) sogar den Original- und den DA zu sperren? Kommt die Sperre bereits vor oder nach dem Eröfnen des Threads? Fragen über Fragen. Wie gesagt, Wetten werden angenommen.

Allerdings sind Ferien. Ich würde noch ein paar Wochen warten, bis sie wieder vorbei sind, sonst geht dieser so mühevoll ausgearbeitete Thread mit den hundert anderen Fake-/Trollthreads der Kiddies unter und niemand erkennt ihn . . . ;)


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden