Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Projekt

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Ghostbusters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Projekt

12.07.2012 um 13:23
@xionlloyd
ich wette der DA wird vom TE erstellt und der Wicht merkt es als erster und sperrt ihn.....weil der TE hier noch zu neu ist eröffnet der wieder einen Account und wird für immer verbannt... :D

Anzeige
melden

Mystery Projekt

12.07.2012 um 13:27
Leute, ist doch schon alles aufgeklärt. :D

Mysteriöser Mann und Brief


1x zitiertmelden

Mystery Projekt

12.07.2012 um 13:35
@titus1960

Meinte auch den von Mir editierten Urspr,ungspost ... nicht den EP vom TE!


http://www.allmystery.de/fcgi/?m=edited_posts&id=8185324


melden

Mystery Projekt

12.07.2012 um 13:54
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Leute, ist doch schon alles aufgeklärt.
ach DER ist es?
da waren wir gestern schon drüber am rätseln.......


melden

Mystery Projekt

12.07.2012 um 13:57
@xionlloyd
Ich habe somit gewonnen..... :D :D


melden

Mystery Projekt

12.07.2012 um 14:14
@titus1960
er hats ja sogar heute zugegeben. Trotzdem sperrt der Wicht gleich den ganzen Fred und Dude verschiebts auch noch in die Rubrik Literatur. :D


1x zitiertmelden

Mystery Projekt

12.07.2012 um 14:17
Ein Mystery Fake Thread von JiB, Rutz, Slubber und Groomlake wäre 10000000000000 mal besser gewesen als dieser feuchte Wisch für den man auch noch eine Ankündigung schrieb.


2x zitiertmelden

Mystery Projekt

13.07.2012 um 14:48
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:er hats ja sogar heute zugegeben. Trotzdem sperrt der Wicht gleich den ganzen Fred und Dude verschiebts auch noch in die Rubrik Literatur. :D
vielleicht wollen die auch erstmal abwarten? ist doch ganz lustig..... :D

@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ein Mystery Fake Thread von JiB, Rutz, Slubber und Groomlake wäre 10000000000000 mal besser gewesen als dieser feuchte Wisch für den man auch noch eine Ankündigung schrieb.
Och da kenn ich hier aber noch einige die's wirklich gut drauf hätten..... ;) will keine Namen nennen..... :D


melden

Mystery Projekt

13.07.2012 um 14:50
@titus1960
ja was nützt das, wenn der Fred geschlossen wurde? :D


1x zitiertmelden

Mystery Projekt

13.07.2012 um 15:03
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ja was nützt das, wenn der Fred geschlossen wurde?
achso ich dachte nur verschoben......na denn ....nix... :D


melden
Shakky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Projekt

17.07.2012 um 04:04
@DeepThought
Nö, das bin ich nicht ;) Ich warte noch ein wenig (vielleicht auch nicht) und werde dann was starten, natürlich über Tor oder co. um weder IP noch Acc zu sharen ;) Ich werde euch hier auf jeden fall das Ergebniss "irgendwann" kundtuen.

Könnt mir aber glauben, die Story wird es in sich haben und auch sogenannte "Beweise" beinhalten ;)

@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb am 12.07.2012:Ein Mystery Fake Thread von JiB, Rutz, Slubber und Groomlake wäre 10000000000000 mal besser gewesen als dieser feuchte Wisch für den man auch noch eine Ankündigung schrieb.
Warte es doch einfach ab... Werde das ganze schon nicht mit Shakky erstellen ;) Muss aber auch gerade URLs... und co. ein wenig altern lassen damit es glaubwürdig wird ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Glaubt ihr an das Böse?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 01.12.2019 von tHEbLOb
Dortmunder am 02.11.2010, Seite: 1 2
29
am 01.12.2019 »
Unterhaltung: Die Geister sind los!
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 27.06.2018 von NordicStorm
NordicStorm am 26.06.2018
5
am 27.06.2018 »
Unterhaltung: Komische Kratzer am Unterarm
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 09.08.2017 von sherlocksfemme
zoee am 07.08.2017, Seite: 1 2
28
am 09.08.2017 »
Unterhaltung: Gründung von einem Mystery Club in Bamberg (Oberfranken)
Unterhaltung, 67 Beiträge, am 24.08.2016 von Spookywoman
Michaels am 03.08.2016, Seite: 1 2 3 4
67
am 24.08.2016 »
Unterhaltung: Halloween 2015 am Freitag den 13. - seit 666 Jahren wieder mal
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 20.10.2015 von Nagakura
CurtisNewton am 31.08.2015
20
am 20.10.2015 »