Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überfall, Xatar, Goldtransporter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 15:12
Ihr wollt richtige Musik? Hier habt ihr sie! :D

Youtube: Legion Of The Damned - Werewolf Corpse
Legion Of The Damned - Werewolf Corpse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 15:12
Also, dass jemand Musik darüber macht, wie cool Verbrechen doch sind, findest du in Ordnung oder wie soll man das nun verstehen?


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 15:12
Gabs nichtmal nen Thread darüber das man eine Gruppe bilden soll und einem Obdachlosen jeweils 1€ schenkt....
Ich wäre für diese Idee nur können wir bitte den 1€ mit dem Duden tauschen?


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 15:13
@Lilitu
selbst Blümchen wäre besser als Gangsterrap


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 15:13
@Jinana
Was bringt es, wenn die Bedienung des selbigen nicht durchführbar ist?


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 15:14
@Jinana

Was soll denn der Obdachlose mit den ganzen Duden ? Die Blätter verheizen damit er es schön warm hat ? ^^

@Lilitu
>XD \m/

@thuglife3412

Du wolltest doch aber Meinungen lesen ?
Erklär mir doch bitte mal was an diesem Gangster-Rap so toll sein soll.


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 15:15
@StUffz
Inkl Bedienungsanleitung? ._.
(Die ja dann nicht gelesen werden kann)
Ach einfach mal die Hoffnung aufgeben....

@Serpens
Nein aber den Intelligenzphobikern überreichen.


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 15:16
@Jinana

Dann sollten wir dem Obdachlosen lieber den einen Euro überlassen.
Ganz gleich was er damit anstellt, es wird immer eine gute Investition sein *g*


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 15:18
@Jinana es ist kein obdachloser es ist einer der talent hatt und charackter stark ist weil er die kohle nicht nur für sich genommen hatt

@Serpens ok weil es bei diesen texten nicht nur um sinnlosen rap geht, weil seine gansen raps mit seinem leben auf der srasse zu tun hatt was er erlebt hatt und deswegen respektiere ich ihn auch weil er sich durch leben geboxt hatt ok deswegen


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 15:19
@thuglife3412
Es ist kein Obdachloser. Es ist jemand der Talent hat und einen starken Charakter, weil er das Geld nicht nur für sich genommen hat.

Merkste was?


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 15:19
@fregman warum das wie kommste da rauf


1x zitiertmelden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 15:20
@thuglife3412
Du hast nicht ersnsthaft für die drei Halbsätze ne Viertelstunde gebraucht oder?
Was ist daran gut, wenn jemand in seiner "Musik" Verbrechen und Kriminalität verherrlicht?
Wie kann man es gut finden, wenn jemand darüber singt, wie er anderen Menschen Leid zufügt?


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 15:20
Bis eben hab ich noch nie von dem gehört und war auch recht froh darüber...


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 15:22
@fregman nee habe ich nicht hier kommen ja auch noch nachrichten an die beantwortet werden wollen oder nicht


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 15:22
Zitat von thuglife3412thuglife3412 schrieb:warum das wie kommste da rauf
Hahahah! Mein Tag ist gerettet :D :D


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 15:23
Nee, der ist ziemlich schlecht. Gangsterrap ist nur dann hörbar, wenn der Flow und die Lines gut sind. Der Inhalt ist eh immer der gleiche. Wer das nicht kompensieren kann, ist einfach nur scheiße.


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 15:23
Zitat von thuglife3412thuglife3412 schrieb:er stand für seine fehler gerade
wenn das SEK ihn umhaut wird ihm auch wohl nix anderes übrig geblieben sein. Schließlich hat er ja nicht die Eier gehabt sich selbst zu stellen.


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 15:25
@blind_guardian ja das stimmt musst es aber so sehen konnte sich ziehmlich lange geduckt halten und das gold haben die ja auch nicht gefunden also ist es doch kein dummer junge wie ihr ihn hinstellt


1x zitiertmelden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 15:26
@thuglife3412

Der ist blöd, fertig.


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 15:26
@thuglife3412
Ich bin nicht fregman


Anzeige

melden