Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überfall, Xatar, Goldtransporter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:05
@Jinana wie meinst du das wie er dir geholfen hatt, und was er gemacht hatt was meinst du

Anzeige
melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:07
@thuglife3412
WAS ist den gewesen und WAS hat er getan damit er dir da aus deiner Lage geholfen hat?
Wir kennen hier nur das er ein toller Typ ist aber was GENAU hat er getan?

Wenn er dir geholfen hat indem er anderen wiederrum wehgetan hat ist es dennoch ekelhaft und hat keinerlei Respekt verdient.


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:07
@Puschelhasi nein bin ich nicht bin blos mit türken und so aufgewagsen,
und nicht mehr,
warum fragst du denn


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:08
Schau mal wie sich afrikanische Kindersoladaten durchs Leben kämpfen müssen. Xatar hat nicht nur nen psedokuhlen Namen und sonst nur ne große Fresse zu bieten. Wie man das in irgendeiner Form gut finden kann, ist mir schleierhaft. Will nicht wissen auf was für nen asi Egotrip der hängen geblieben ist.


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:09
Ach nur so , aus keinem besonderen Grund, dann bist du Deutscher der quasi von einem Umfeld mit tuerkischen Migrationshintergrund sozialisiert wurde?
Könnte man das so sagen?

@thuglife3412


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:09
@thuglife3412
Ohh doch, du bist ein Mitläufer wie er im Buche steht.
Und wenn du so dicke mit ihm wärst, warum weißt du dann noch nicht mal dass er im Knast ist?
Mensch du gibst ein Müll von dir, das ist echt nicht mehr normal. :D
Erstmal gibt es in Deutschland keine richtigen Ghettos, die gab es zu letzt vor knapp 70 Jahren das letzte mal hier und selbst in den Vierteln die du nun Ghetto nennst, muss man nicht kriminell sein um sich beim Penny um die Ecke was zu essen zu kaufen, dafür reicht es zum Amt zu laufen und Hartz-4 zu beantragen.
Warum verstehst du das nicht?

Nun schalte ich mich hier mal wieder aus, hab alles gesagt und die Antworten die man erhält sind eh, naja, ihr versteht schon..... :D
Aber mitlesen tue ich noch, das lasse ich mir nicht entgehen. :D


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:09
@Jinana nein er hatt mir anderweits geholfen er hatt mir geholfen respekt aufzubauen,
und geholfen hatt er mir in dem sinne so das er mir leute vorgestellt hatt die etwas zu sagen hatten er hätte nie leuten auf die fresse gehauen für leute wie uns


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:15
@Rattensohn warum nennst du mich mitläufer du weist doch gar nix über mich mann junge und gettos giebt es heute noch blos nicht bei uns wie gesagt und vor 70 jahren war nrw die ecke die am gefährlichsten war,
aber eins kappiere ich nicht woher willst du wissen das ich nicht weis das er im knast sitzt er hatt voriges jahr gerichtsverhandlung gehabt und sitzt leider acht jahre aber wenn er wider rauskommt,

wird es wider da macht er neue hammer tracks und dann geht es weiter

ich verstehe schon was du meinst klar keine frage aber laber mich nicht zu von wegen mitläufer und so bin ich nicht oder wenn du es denkst,

dann erkläre es mir in welcher hinsicht


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:15
@thuglife3412

was hast du denn vor nach der schule? Willst du in xatars crew?


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:15
@thuglife3412

Stimmt... dafür hat er andere gehirnamputierte Primaten. Kannstes ruhig zugeben. :D
SO Blöd zu glauben, dass der Typ ein wohltätiger Samariter ist, ist wohl Niemand hier.

Btw.. Etwas "zu sagen" haben, kann man So oder So auffassen.
Traurig was aus der Gesellschaft geworden ist. Noch trauriger das man zu solch armseeligen Gestalten aufblickt.


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:19
na nee was heist armselig er ist doch nicht armselig nenne mir mal ein oder 2 beispiele warum,
du so über ihn laberst 2 korekkte dinge wo ich sagen kann ok mh da hatt er recht

und dann sage ich nix mehr


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:21
@Puschelhasi nee da würde ich kaum reinkommen bei solchen leuten ok weil das sind extreme fälle


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:23
und auserdem gehe ich nicht schule mann @Puschelhasi


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:23
@thuglife3412

na wenn du ihm in den knast öfter mal geld, kondome und zigaretten schickst, dann isser dir bestimmt hinterher ohne ende was schuldig und dankbar.


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:24
@thuglife3412

das waere aber wichtig zur schule zu gehen du machst dir später echt vorwuerfe wennde schwenzt.


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:26
@thuglife3412

Nein ich werde Dir ganz sicher KEINE Beispiele bringen.
Man sollte denken, dass du Alt genug bist um erkennen zu können.

@Puschelhasi

Jetzt sei doch nicht so .... :D


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:27
@Serpens

ICh meins doch nur gut... :(


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:27
@Puschelhasi ich habe eine abgeschlossene ausbildung und er brauch keine kondome glaube mir

er lässt sich nicht poppen glaube mir


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:28
@thuglife3412

Das istne Waehrung im Knast, Kondome und Kippen.


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:29
@Puschelhasi

*auf die Schulter Klopf*
Ich verstehe sehr gut wie Du das meinst. Aber glaub mir wenn ich dir sage, das dass ganze wie Perlen vor die Säue ist. :D

Ok... genug gestichelt. Davon wird der Thread ja auch nicht .....besser....


Anzeige

melden