Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überfall, Xatar, Goldtransporter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 18:59
@can is wieder in seinem Element :D

Anzeige
melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:20
@-ripper-

du checkst es nicht lol du bist im falschen viertel aufgewagsen hast das geld bekommen oder hattest es durch familie oder so sage ich jetzt mal und er hatte nix und musste halt was machen um zu überleben und das kann nicht jeder deswegen sage ich er hatt gekämpft und das was er in seinen texten rappt ist das was er erlebt hatt im leben knast prutalität und so weiter und ein flachwixxer oder pfeife ist er auch nicht schau ihn dir an da siehste was er kann


2x zitiertmelden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:27
Ich halte gar nichts von irgendwelchen "Gangster" Rappern,egal wie sie alle heißen.
Alleine der Begriff "Gangster-Rapper" finde ich schon bescheuert.
Und..sollten das wirklich sooo harte Jungs da sein,die sich gegenseitig nicht nur textlich provozieren sondern sich auch die Köpfe einschlagen oder sich mit Waffengewalt auseinander setzten,dann sollen sie das machen,interessiert mich nicht


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:27
@empty77 1. xatar hatt nicht mit bullen gelabert das ist einer von denn leuten die es sich nie wagen würden mit bullen zu labern er ist ein kurde der respekt vor seinen leuten hatt und vor dem verrat anderer nix hält also würde ich meinen das es mist ist was du geschrieben hast grins


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:28
@empty77 1. xatar hatt nicht mit bullen gelabert das ist einer von denn leuten die es sich nie wagen würden mit bullen zu labern er ist ein kurde der respekt vor seinen leuten hatt und vor dem verrat anderer nix hält also würde ich meinen das es mist ist was du geschrieben hast grins


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:33
@can ja na wenn du das sagst ok aber wir von thuglife wissen das mann auf der strasse nicht mit englichen ableitungswörter leute dissen will ok weil mathafucker ist ja übelst bullshit du bist deutscher dann sag hundesohn und nicht mathafucker genau so wie bitch neee mann das ist nicht strasse mann echt nicht bleibt beim deutsch was wir von thuglife und alles oder nix machen ok


weil alles oder nix und thuglife die gleich richtung geht und zamm mukke machen unter anderen auch wie bözemann oder so ok merken grins


1x zitiertmelden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:35
@thuglife3412

wieso heisst ihr dann "Thuglife"? oder wieso sagst du "bullshit" ?


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:36
@thuglife3412 dikkachien du redetes über jemanden der auf dich so krass scheisst, und kennst den nich ma und redest so ein blödsinn...

jaja keiner labert, darum sind er und die anderen alle im knast...

ausser der eine, und der sitz mit der beute in der südsee und scheisst auf xatar.. :P


1x zitiertmelden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:37
@empty77

das is gangzzzztaaa :D


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:37
es gibt genug ami rapper die wenigstens 25 jahre knast bekommen haben für mord 3 grades, die haben nich mal ein abgeknallt, und die sitzen 25j ohne die warheit zu sagen, die ziehn das durch, für ihre gang, weils so is auf der strasse...

kein rapper is strasse, und keiner von der strasse is rapper, wenn man strasse is verdient man mehr als mukke zu machne du keck :D :P


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:40
bg knockout zb oder xraided, oder spm der hat 45jahre bekommen, keiner is schuldig von den, aber die labern nich und ziehn die haft durch...


xraided sein 1 albm wurde vor gericht als beweismittel vorgebracht weil er dort den mord schildert angeblich, seine atzen haben die mutter eines gang memebers seiner feindes gang gekillt, er war nich ma dabei, trotzdem 35jahre knast,
er hat über 10 alben auf genommen nur durchs knast telefon...


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:40
@zeitlos weil thuglife und alles oder nix einen zwei teiligen sampler haben ok die alles oder nix crew aus nrw und die thuglife crew von hamburg aber machen halt zamm mukke

deswegen nennen wir uns thuglife und mit dem englisch habe ich nicht angefangen ich bleibe bei dem deutschen oder dem berliner styl oder hamburger styl


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:41
check.. ähh ich meinte alles klar !


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:42
@thuglife3412
Zitat von thuglife3412thuglife3412 schrieb:und das was er in seinen texten rappt ist das was er erlebt hatt im leben knast prutalität und so weiter
Da bekomm ich ja schon Mitleid mit dem Xatar :troll:

Ja klar und solche "Gangster-Rappern" leben davon, dass ihre Fans das alles ja auch abkaufen (sprich :glauben) und ihr,die Fans fallen auf sowas noch rein.Jeder "Gangster-Rapper" will den King raus hängen lassen und singt irgendwas von Knast, Brutalität oder von "ich hab deine Alte gefi..." oder sowas..
Merkst du nicht, dass die nur alle plöffen und mit ihren billigen Texten nur den Starken vorspielen wollen ?
Sollte es aber doch so sein,was solche ganzen Gangster-Rappern von sich geben,dann erschreckt mich das, was auf unsere Straßen noch frei für Typen rum laufen,dann wünscht man sich gleich,dass diese wieder in den Knast kommen und da auch bleiben...
Solche Typen bzw. solche Rappern braucht nun wirklich kein Mensch.


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:42
Zitat von empty77empty77 schrieb:dikkachien


wtf :o


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:44
@neonbible dikkachien is normal, das sagt man und heist soviel wie digga

in hamburg sagen die digga und berliner sagen dikka, und kreuzberger sagen dikkachien :P


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:44
@empty77
ok, man lernt dazu :D


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:46
@empty77 ok wenn du meinst ich meine wenn mann zamm rechnet das xatar auch schon paar jahre weg hatt und ihn kann mann strasse nennen weil er hatt sein zeug durch gezogen

und hatt auch keinen angeschiesen weil das machen kurden nicht ok weil es nicht ihrem motto entspricht das ist meine meinung und die rapper die du genannt hast sind wie gesagt ami rapper und da sind die gesetzter anderst und da ist es klar das die länger sitzen

und wenn du erlich bist hatt xatar eigentlich sein zeug richtig gemacht er hatt auch scheise durch wo wir alle auf die kniehe gehen würden und das ist strasse kannste sagen was du willst aber ist so

und die leute scheisen nicht auf xatar die sind wie xatar scheisen genau so wenig an wie er selber und seine gang


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:47
@neonbible zu leuten die kräftiger sind sag ich das nich weils falsch verstanden wird, aber hier sagt man zb eyy dikka hast ma feuer, danke dikkachien :P


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.07.2012 um 19:48
Möglich das Sarrazin doch noch recht hat :D


Anzeige

melden