weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

278 Beiträge, Schlüsselwörter: Überfall, Goldtransporter, Xatar
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:30
@Serpens

Ich denke eben trotz allem, dass ich nicht aufgebe. Digga! ;)


melden
Anzeige

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:31
kondome sind im knast aber keine gute währung da machen sich kippen besser dikka @Puschelhasi



könnt ruhig weiter machen dikka passt schon bleib da hart wir können es aber etwas runter schrauben mit denn beleidigungen ok das wäre cool,


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:33
@thuglife3412

klar sind sie, aber vll. warste noch nie im Bau?

ich zwar auch nich, aber ich hab echt massig Dokus drueber gesehen!!!


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:35
mh ok aber wie ich mich erinnern konnte waren doch kippen eher so die währung


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:50
na wenigstens kann er sich jetzt auch als Gangster bezeichnen^^

würd hier jetzt gern jemand ansprechen, der letztens zu mir meinte das ich nach ner kurzen Beschreibung wie man was am besten macht, zu mir gesagt hat das ich doch *zu viele schlechte Gangsterfilme gesehen habe und es sowas ja in Deutschland nicht geben würde* das er doch bitte mal das Video schauen soll damit er ma merkt was für nen Blödsinn er erzählt^^


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 13:54
@tic
wenn meinst du dikka


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 14:06
keinen der hier was geschrieben hat @thuglife3412 ... is etwas her schon...


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 14:33
@thuglife3412
ok, ich komme hier wohl doch nicht weg, was solls..... :/

Ich persönlich finde dass du ein Mitläufer bist ganz einfach deshalb, weil du Xatar und überhaupt dieses ganze Ghetto-Gehabe verherlichst, obwohl er einfach nur eine faule Sau ist die sich auf kosten Anderer schnell bereichern will. Du behauptest ohne zu überlegen man könnte im "Ghetto" nur überleben und was aus sich machen, wenn man kriminell wird und meinst es wäre harte Arbeit wenn man auf den Strassen um sein "überleben" kämpft. Diese ausweglose Welt wird dir zwar von irgendwelchen Gangstern-Rappern vorgegaulkt, es ist aber totaler Bullshit. Denn wenn du mal ein bisschen nachdenkst und überlegst welche Möglichkeiten es hier in Deutschland für Menschen gibt die noch Ehre im Herzen habe und niemals kriminell werden um Geld zu verdienen, dann solltest du eigentlich von selbst merken wie dämlich das ist was du hier auf den letzten Seiten von dir gegeben hast. Da du dies aber nicht tust, sondern plump deinem Idol nacheiferst und anhimmelst wie toll und viel er doch in seinem Leben geleistet hat, bist du für mich ein Mitläufer, sorry.
Denn wirklich Respekt haben in meinen augen Leute verdient die zwar in einem sozialen Brennpunkt groß geworden sind und auch erlebt haben wie man als Krimineller leicht den schnellen Euro machen kann, sich aber trozdem dafür entscheiden den wirklich schweren und harten Weg zu nehmen, die Schule erfolgreich beenden und ehrlich ihr Geld verdienen, anstatt irgendwelchen Asis nach zu eifern.....


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 17:03
das doch ok solange er jung is, wenn man über 21j is und auto hat, dann gibs keine ghettos mehr und er sieht den scheiss auch nich mehr, das ghetto ding machen die jugendlichen unter sich aus..


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 17:49
@thuglife3412
so beschissen das es wehtut generell die ganze Deutsche gangsta rap kacke, ich lade dich mal ein nach Süd oder Ost london da haste schon mal ein bisschen mehr Ghetto zur vollendung kannste dann in Die USA oder Brasilien in die Slums


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 19:10
@thuglife3412
thuglife3412 schrieb:er ist zwar ein verbrecher aber kein zuhälter das kann mann bei ihm nicht sagen
ach, NUR ein Verbrecher... :D Dann isser ja gar nicht so schlimm, der Gutste :(

Junge, junge.

Was ein Satz.


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 19:45
Warum sind Gangsta Rapper eigentlich so Frauenverachtend? Hat das mit ihrer Impotenz zu tun?


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 19:58
@-ripper-
Nein sowas ist Gangster:)


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 20:01
der mann hatt klasse
Unter Schwerverbrechern und Vergewaltigern


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 23:22
Ich fand Xatar bisher auch scheiße aber das letzte Album "Nr. 415" kann man echt sehr gut hören, finde ich. Beattechnisch erste Sahne und raptechnisch und lyrisch hat er sich extrem verbessert. Mir egal, dass er im Knast sitzt aber mit diesem Album hat der Junge sich einfach selbst übertroffen, das ist Fakt!


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

11.07.2012 um 23:32
Scox schrieb:Mir egal, dass er im Knast sitzt aber mit diesem Album hat der Junge sich einfach selbst übertroffen, das ist Fakt!
Nur uffpasse das er die beim duschen nicht die Seife fallen lässt


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

16.07.2012 um 11:26
@thuglife3412

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber dein verzweifelter Versuch den anderen klar zu machen, dass dein toller Gangster Flachpfeifen Rapper wer weiss wie toll ist, ist doch echt arm.

So einer gehört lebenslang hinter Gitter und das was der macht/ gemacht hat ist in keinster Weise zu entschuldigen!

Und dein "im falschen Viertel aufgewachsen" ist auch super, selten so gelacht! :D

PS: Scheiß Musik bzw schlechter Versuch es wie Musik klingen zu lassen! :3


melden

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

16.07.2012 um 11:45
Verachtenswert.
Solche Spacken sind der Grund weshalb so gut wie jeder Rap hasst.


melden
Anzeige
Vernazza2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr oder was haltet ihr von Xatar dem Gangster-Rapper

10.10.2013 um 09:39
GANGSTER-RAPPER XATAR
Mein Leben im Knast

Bonn – Vor vier Jahren machte Giwar Hajabi (31) alias Xatar Schlagzeilen. Der Gangster-Rapper war am Raubüberfall auf einen Geldtransporter beteiligt. Beute: 1,8 Millionen Euro. Urteil: 8 Jahre Haft.
„Vice Reports“ berichtete er über sein Leben in der JVA Rheinbach. Xatar ist in der „Anti-Gewalttäter-Gruppe“, sitzt nicht den ganzen Tag in der Zelle, sondern lebt mit anderen in einer Knast-WG. Dort kann er kochen, boxen und Songs schreiben.

„Ich gehe duschen, mach‘ mein Gebet, trinke Tee, ich rauch‘ ‘ne Zigarette und dann geh ich arbeiten“, erzählt Xatar. In Rheinbach gefällt es ihm besser, als bei vorherigen Knast-Aufenthalten: „Es sind viele Leute aus meinem Viertel hier.“ Außerdem kann seine Familie ihn besuchen.

Er macht eine Anti-Gewalt-Therapie. „Die Arbeit an sich selbst (…) bringt Früchte“, erklärt Xatar und erzählt ein Beispiel, von einem Mithäftling, der ihn angemacht hat: „Statt drauf zu schlagen, bin ich einfach weg gegangen.“

Xatar geläutert? Wo die verschwundene Millionenbeute ist, verriet er nicht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
3.235am 14.05.2017 »
25am 17.04.2011 »
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden