weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße, milchige Siluette

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Bedeutung, Weiße Figur, Milchige Siluette
luminara84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:08
Ich bin mitten in der Nacht plötzlich wach geworden, als ich das Gefühl hatte beobachtet zu werden.So wie ich die Augen aufriss sah ich wie eine weiße-milchig-neblige Siluette einer Person sich über mich beugte.Sie hatte werder ein Gesicht noch irgendwas erkennbares.Das ganze war eine sekundensache und machte mir enorme Angst.Auch jetzt noch, wennich zurück denke.

Ich erschrak mich total und schlug mit der faust aus und es löste sich auf.
das war letztes Frühjahr und seitdem nicht wieder und auch das einzige mal.

Ich weiß 100% !!! dass ich nicht geträumt habe!Ich habe aber schon sehr oft erlebt das ich geträumtes danach innerhalb einer Woche genauso erlebt habe, was ich selbst schon erkundet und getestet habe.Aber das ist ein anderes Thema.

Wer hat sowas wie oben beschrieben schon erlebt oder weiß was es zu bedeuten hat?

Und dann gibt es da noch dieses Foto, auf dem auch etwas milchiges über oder an meinem Kopf zu sehen ist.Da weiß ich aber nicht ob das einfach ein technischer deffekt ist.Fakt ist wir haben 4 Ftos hintereinander gemacht ohne uns von der Stelle zu bewegen(ich lag)und auf einem ist dieser milchig-durchsichtige _?_ zu sehen.Weiß nicht wie ichs beschreiben soll.

Bin hier durch Zufall auf diese Forum gestoßen und dachte ich frag mal auch wenn für manchen blöde klingen mag, aber dann sollte dieser einfach weiter klicken. Danki :)


LG die Lumi


melden
Anzeige

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:10
Bist beim Rauchen eingepennt, würd ich sagen.... ;)


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:10
Dann poste die Fotos, bitte ;)


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:11
PS: Zufall muss abgeschafft werden.... :note:


melden
luminara84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:18
Na jut lassen wirs,dat dorfjeschwätz fängt ja schon nach paar sekunden an! XD


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:19
Das fing konkret um 1:08 Uhr an.... ;)


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:19
luminara84 schrieb:Und dann gibt es da noch dieses Foto, auf dem auch etwas milchiges über oder an meinem Kopf zu sehen ist
Danke für den Teaser. Jetzt aber das Foto bitte.


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:19
@luminara84
Aha, so willst du also Antworten haben? Wenn du auf nichts eingehst?
Naja, wie auch immer. Pics or it didnt happen :)


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:20
@Ciela

wie soll man bitte nachm aufwachen fotos schießen?... also diese kinder heutzutage...


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:21
@kekscore
luminara84 schrieb:Und dann gibt es da noch dieses Foto, auf dem auch etwas milchiges über oder an meinem Kopf zu sehen ist.Da weiß ich aber nicht ob das einfach ein technischer deffekt ist.Fakt ist wir haben 4 Ftos hintereinander gemacht ohne uns von der Stelle zu bewegen(ich lag)und auf einem ist dieser milchig-durchsichtige _?_ zu sehen.
Das sind die Besten, die nicht mal lesen vorm posten.


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:21
@kekscore
Wer mit dem Handy am Ohr einpennt, erwacht knipsend, das ist die neue Auslegung von Multitasking.... ist ne sehr flexible Generation. :)


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:22
@LuciaFackel

sowas muss ich mir auch zulegen :oooo


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:22
...ach, übrigens: Wikipedia: Silhouette


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:26
@luminara84
Für mich liest es sich so, als hättest du das Ganze im Halbschlaf wahrgenommen.

Hast du zufällig das Foto zur Hand?


melden
luminara84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:29
boah lesen und verstehen man XD das mit den foto ist ne andere geschichte!!! ich fragte wer obiges mal erlebt hat.XD Alter faltert kann denn dat so schwer sein leute????

nee da will sich gleich wieder jeder als fotoexperte aufspielen!entweder hat man ne antwort auf ne simple frage oder man zieht weiter.:) man dat tut ja schon weh.

nee da meld ich mich doch glatt wieder ab :)


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:29
Dann ist das eine Schlafparalyse, wenn du im Halbschlaf etwas siehst.

Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit_im_Schlaf


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:30
luminara84 schrieb:So wie ich die Augen aufriss sah ich wie eine weiße-milchig-neblige Siluette einer Person sich über mich beugte.
Google mal nach Bibendum. Der war es ganz sicher.


melden
luminara84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:30
lucia...weit reichts bei dir net ;)


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:31
@luminara84
was ist nun mit den 4 Fotos?


melden
Anzeige

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:31
@luminara84
Du fragtest oben ob Jmd weiss was das zu bedeuten hat - ich schrieb eben meine Meinung dazu. Kein Grund unfreundlich zu werden. ;) Und nach dem Foto fragte ich völlig neutral, da du Dieses ja sellbst erwähnt hast.


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geniale Witze ---> :D3.975 Beiträge
Anzeigen ausblenden