Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße, milchige Siluette

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bedeutung, Milchige Siluette, Weiße Figur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:31
Nana, sachlich bleiben bitte :)

Ich geb Türkis recht...

Oh und die Fotos wären wirklich interessant

Anzeige
melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:33
@luminara84
Ernsthaft, ich hab mit Rauch von Räucherstäbchen schon tolle Phänomene erlebt, warum sollte solcher Rauch oder der von Zigaretten bei Dir nicht auch irrwitzige Figuren gebildet haben?


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:36
Das Auge spielt einem gerne mal etwas vor. Gerade wenn du wach wirst und dein Gehirn noch nicht wirklich 'Funktioniert' biegt es sich Sinneseindrücke zurecht.
Könnte mir gut vorstellen, dass du so eine Erfahrung gemacht hast. Da du es dir nicht erklären konntest und es eine irritierende Sache war, hast du es dir gut in dein Langzeitgedächtnis einprägen können.

@all

Wird hier immer derart negativ auf eine Eröffnung eingegangen? Stattdessen wäre es doch gut, gemeinsam eine vernünftige Lösung zu finden.


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:38
@schwefel
Nein, wirklich nicht immer. Aber es sind Ferien, da haben Kiddies Langeweile, und es gehört zum natürlichen Verhalten von Teenagern, dann Mystery-Threads zu eröffenen. :)

...und es gehört zum natürlichen Verhalten von Lucia, die dann abzufackeln :D


1x zitiertmelden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:38
@schwefel
Ich denke es kommt einfach immer darauf an wie ein Eröffnungsposting geschrieben wird und wie der Threadersteller anschließend auf entstehenden Ideen und Nachfragen reagiert.

Dann kommts auch auf die persönliche Einstellung eines jeden an, die einen sind eher raubauzig aber herzlich, die nächsten grundsätzlich skeptisch und wieder andere vermuten hinter jedem Klappern ein Geisterphänomen. Nicht zu vergessen die Tagesform eines jeden.


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:39
@LuciaFackel
Darum geht es doch nicht.
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:...und es gehört zum natürlichen Verhalten von Lucia, die dann abzufackeln :D
Dazu muß ich wohl nichts schreiben -.-


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:41
@schwefel
OK, mal ernsthaft: ich meditiere, habe schon Kontakt mit Geistern erlebt, hatte mal ne Besetzung, habe an Exorzismen teilgenommen - und darum bin ich ein wenig empfindlich, wenn jemand diese Thematik benutzt, um sich die Langeweile zu vertreiben.


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:51
@slobber

Kannst du den von dir behaupten zu wissen, welcher User nun die wahrheitsgetreue Geschichte aufschreibt. Nur anhand der Art und weise, wie jemand etwas schreibt?
Und woher weißt du, dass es diesmal Langeweile ist?
@LuciaFackel
Ich selbst habe derartige Erlebnisse gehabt. Ich würde es nicht von vorne rein als einen Ferien- gag abtun.

Aber dafür müsste ich dem Ersteller des Eingangspost aber auch die Chance zugestehen, vernünftig diskutieren zu können.
Ist zumindest meine Meinung.


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:54
Wenn ich so ein Erlebnis gehabt habe und darüber reden will, und ich habe bei einem ähnlichen Erlebnis Fotos gemacht, dann würden die an meinem Einganspost hängen oder drin mit gepostet sein. Ich würde mich, wenn ich Anworten will, nicht lange um das Material bitten lassen. Und Du? @schwefel


1x zitiertmelden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:56
... und wenn dann jemand die Erklärung "anbietet", dass es Zigarettenrauch war, dann würde ich sagen "Ja, kann sein" falls es sein könnte, oder "Nein, in dem Raum hat niemand geraucht", wenn das der Fall wäre.


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:56
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Wenn ich so ein Erlebnis gehabt habe und darüber reden will, und ich habe bei einem ähnlichen Erlebnis Fotos gemacht,
Hier geht es um zwei verschiedene Geschichten.


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:56
@luminara84
Zumindest ich hab der/dem TE neutral und ernsthaft geantwortet. Fand ihre/seine Reaktion generell übertrieben: ,,meld ich mich eben hier wieder ab"... oder so ähnlich. :D


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:56
@schwefel Ja, schrieb ich ja auch in meinem Beitrag eben.


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:58
@Türkis
jeder Mensch reagiert auf negativ- Erlebnisse anders.


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 01:59
@schwefel
Du glaubst also, das war wirklich ernstgemeint?


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 02:02
@schwefel
Sicher, dennoch fand ICH es übertrieben was sie (gerade gemerkt dass es sich um ein Mädel handelt) dann schrieb. Das klang sehr trotzig und kindisch.


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 02:12
@LuciaFackel
Es geht nicht darum, was ich zu glauben fähig bin. Es geht um die Art und weise, wie hier vorgegangen wurde. Das erschreckt mich.
Ich kann einem Menschen nur vor den Kopf schauen, nicht hinein. Ihn anhand von ein paar wenigen geschriebenen Worten zu katalogisieren empfinde ich als nicht gerecht.
Wie es aussieht, ist der Diskussionsleiter dem Thema überdrüssig geworden. Da werde ich mich hier jetzt auch ausklinken.


1x zitiertmelden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 02:18
@schwefel
Man kann aber die Reaktion sehen und Schlüsse daraus ziehen.

Ich glaube wirklich nicht, dass uns hier irgendwas entgangen ist.


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 02:41
Zitat von schwefelschwefel schrieb:Ich kann einem Menschen nur vor den Kopf schauen, nicht hinein. Ihn anhand von ein paar wenigen geschriebenen Worten zu katalogisieren empfinde ich als nicht gerecht


Stimmt, das gilt jederzeit. Sowohl für jeden Threadersteller als auch für jeden User der Threads beantwortet.

Allerdings bleibt einem hier ja nur ein Text um anhand dessen zu antworten, Gedanken einzuwerfen. Wir machen hier in den Threads doch meistens eine Art Brainstorming.
Selbst ein Satz wie beispielsweise "Heute regnet es schon den ganzen Tag" kann man unterschiedlich interpretieren und anschließend entsprechend darauf reagieren.

Und was ich in diesem Thread bisher las war (vergleichsweise) äußerst neutral und vernünftig.



@ Topic:
Man sollte nie irgendwas von vorne herein ausschließen.
Manchmal spielt auch Müdigkeit eine Rolle bei der Wahrnehmung. Ich kenne es zumindest so von mir.
Manchmal genügt ein bestimmter Blickwinkel zu einer Lichtquelle oder ein Lichtstrahl an sich um im Augenwinkel etwas ungewöhnliches zu bemerken.
Die Frage nach Zigarettenrauch oder Räucherstäbchen ist auch nicht unberechtigt, manchmal ahnen andere User dies ja nicht oder manchmal passiert es das der Hinweis dazu im Eifer überlesen wird.
Zeitnah angefertigte Fotos sind auch immer recht willkommen, egal ob es nun um Probleme beim Bau eines Weidentippis geht oder um Erscheinungen oder komische Tiere die einem grade begegnen. Diese Fotos helfen jedenfalls den anderen Usern die Problematik die der Threadersteller meinte auch visuell wahrnehmen zu können oder wenigstens besser begreifen zu können.


melden

Weiße, milchige Siluette

19.07.2012 um 02:47
Bei intensiv meditierenden oder anderweitig spirituell aktiven Menschen kommt es manchmal zu sichtbaren bzw. digital fotografierbaren Plasmaauswürfen, die sehen dann aus wie Nebel- oder Rauchschwaden, ich hab leider kein besseres Foto gefunden als das hier....

b7bf94e9

Hab aber schon bessere gesehen, bei denen deutlich war, dass sie den Meditierenden umgeben bzw. von ihm ausgehen.

Vielleicht hat sich die TE von so etwas inspirieren lassen...

Sowas passiert aber nicht mal eben so, im Schlaf...


Anzeige

melden