Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videospiele sind Übernatürlich

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürlich, Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Videospiele sind Übernatürlich

25.07.2012 um 01:18
xp

Anzeige
melden

Videospiele sind Übernatürlich

25.07.2012 um 01:49
ich finde amnesia sieht auch ganz spannend aus...


melden

Videospiele sind Übernatürlich

25.07.2012 um 01:57
@Zetterz
ok, habs jetzt hinbekommen :D


melden

Videospiele sind Übernatürlich

25.07.2012 um 01:59
@Lilith
Gut, dann fang an dich zu gruseln... :D :D :D

@neonbible
HI! Auch mal wieder da?^^


melden

Videospiele sind Übernatürlich

25.07.2012 um 02:00
@Zetterz
nur so halb :D


melden

Videospiele sind Übernatürlich

25.07.2012 um 02:01
@Zetterz
geht doch nicht :nerv:
"data not found"


melden

Videospiele sind Übernatürlich

25.07.2012 um 02:05
@neonbible
Weil du gerade Amnesia angesprochen hast. Es gibt da auch benutzerdefinierte Storys.

Mein Favorit "Wo ist Marcel Davis":

Youtube: Let's Play Amnesia Custom Story: Marcell Davis Castle Horror - part 01 (Deutsch/German)
Let's Play Amnesia Custom Story: Marcell Davis Castle Horror - part 01 (Deutsch/German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Lilith
Mensch, das muss doch irgendwie hinhauen... *grübel*
Weiß nich, ob ich dir da noch weiterhelfen kann, aber ich denk trotzdem nach... :)


melden

Videospiele sind Übernatürlich

25.07.2012 um 02:07
@Zetterz
ok danke, ich probier es auch nochmal :D


melden

Videospiele sind Übernatürlich

25.07.2012 um 02:11
Ich weiß nicht, gibt es Amnesia kostenlos?


melden

Videospiele sind Übernatürlich

25.07.2012 um 02:12
@neonbible
Weiß ich nicht. Ich würde sowieso nur die Custom Storys machen. (Vielleicht ja auch welche erstellen)


melden

Videospiele sind Übernatürlich

25.07.2012 um 02:13
Schaaade... das sah interessanter aus als Slender, find ich^^


melden

Videospiele sind Übernatürlich

25.07.2012 um 02:15
@neonbible
Aber Marcell Davis is der Hammer in dem Spiel :D Das man für den extra eine Story gemacht hat... :D


melden

Videospiele sind Übernatürlich

25.07.2012 um 02:17
Deshalb ja :D


melden

Videospiele sind Übernatürlich

25.07.2012 um 02:19
@neonbible
Werd mich mal genauer umhören. Wenn ich nen Link finde geb ich ihn dir okay?

@Lilith
Kann es sein, dass du irgendwas gelöscht hast, weil er die nicht findet?


melden

Videospiele sind Übernatürlich

25.07.2012 um 02:19
@Zetterz
kay :)


melden

Videospiele sind Übernatürlich

25.07.2012 um 17:43
@Zetterz
ja, das desktop-icon


melden

Videospiele sind Übernatürlich

25.07.2012 um 22:49
@neonbible
Von da kannst du dir Amnesia ziehen^^

http://downloads.phpnuke.org/de/download-item-view-y-y-a-g-l-g/AMNESIA%3A%2BTHE%2BDARK%2BDESCENT.htm (Archiv-Version vom 01.09.2012)


melden

Videospiele sind Übernatürlich

26.07.2012 um 01:14
Amnesia ist toll. Slender zumindest für ein Weilchen auch, finde ich.
Anna (http://dreampainters-anna.blogspot.de/ (Archiv-Version vom 20.07.2012)) könnte man evtl. noch mitzählen.
Ansonsten fällt mir auf Anhieb auch nicht mehr ein.

EDIT: Hollow Moon (Eine Mod für UT2k4) ist auch noch super. Die Thematik geht zwar nicht ins Übernatürliche aber zumindest so in die Mystery / Verschwörungen Ecke: http://www.moddb.com/mods/hollow-moon


melden

Videospiele sind Übernatürlich

27.07.2012 um 19:10
Ach. Wie konnte ich es vergessen? Silent Hill. :D


melden
melden