Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crysis: Zielen (gedrückt halten)

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Spiele, Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Crysis: Zielen (gedrückt halten)

28.12.2012 um 00:43
In Crysis ist es ja so, dass man die rechte Maustaste einmal drücken muss, damit man zielt. Um wieder aus dem Zielmodus rauszukommen, muss man die rechte Maustaste erneut drücken. Jetzt möchte ich es aber so haben, dass man die rechte Maustaste gedrückt halten muss, um zu zielen. Also so, wie es in den meisten anderen Shootern auch ist. In den Optionen ist keine Einstellung dazu zu finden. Ich habe gelesen, dass man in der Datei actionmaps.xml bei dem Eintag Zoom mit den Werten onPress="1", onHold="1" und onRelease="1" rumspielen muss. Habe da schon alles mögliche versucht, aber es passiert nicht das, was passieren sollte. Hat jemand eine Ahnung?

Danke im Voraus. :)


melden

Crysis: Zielen (gedrückt halten)

28.12.2012 um 03:20
Passt wohl eher ins Helpdesk, oder Gaming.
Es gibt doch nach meiner verblassten Erinnerung die Option Steuerung-Maus-Zielen.
Dort hälst du dann die rechte Maustaste länger gedrückt und er erkennt das so.

Wenn das nicht so wäre, ist es eigenartig.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 15.06.2018 von Niederbayern88
Joghurtbecher am 08.05.2011, Seite: 1 2
28
am 15.06.2018 »
Unterhaltung: Gta 5 - Illuminati, Echsenmenschen und mehr
Unterhaltung, 104 Beiträge, am 22.11.2013 von jayjay22
Slux am 26.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5
104
am 22.11.2013 »
Unterhaltung: Suche eine Frau, die Computer und Videospiele mag.
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 31.10.2013 von nataS
Shrimp am 07.09.2013, Seite: 1 2
21
am 31.10.2013 »
von nataS
Unterhaltung: Minecraft vs Cube World
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 10.07.2013 von Middy
Middy am 09.07.2013
12
am 10.07.2013 »
von Middy
Unterhaltung: Need for Speed: Redline
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 25.02.2012 von Breakpoint
Joghurtbecher am 11.02.2012, Seite: 1 2
32
am 25.02.2012 »