weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crysis: Zielen (gedrückt halten)

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Computer, Spiele, Videospiele, Crysis
Seite 1 von 1

Crysis: Zielen (gedrückt halten)

28.12.2012 um 00:43
In Crysis ist es ja so, dass man die rechte Maustaste einmal drücken muss, damit man zielt. Um wieder aus dem Zielmodus rauszukommen, muss man die rechte Maustaste erneut drücken. Jetzt möchte ich es aber so haben, dass man die rechte Maustaste gedrückt halten muss, um zu zielen. Also so, wie es in den meisten anderen Shootern auch ist. In den Optionen ist keine Einstellung dazu zu finden. Ich habe gelesen, dass man in der Datei actionmaps.xml bei dem Eintag Zoom mit den Werten onPress="1", onHold="1" und onRelease="1" rumspielen muss. Habe da schon alles mögliche versucht, aber es passiert nicht das, was passieren sollte. Hat jemand eine Ahnung?

Danke im Voraus. :)


melden

Crysis: Zielen (gedrückt halten)

28.12.2012 um 03:20
Passt wohl eher ins Helpdesk, oder Gaming.
Es gibt doch nach meiner verblassten Erinnerung die Option Steuerung-Maus-Zielen.
Dort hälst du dann die rechte Maustaste länger gedrückt und er erkennt das so.

Wenn das nicht so wäre, ist es eigenartig.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden