weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

E-Zigarette

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen, Ego T, Ezigarette
Diese Diskussion wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Diskussion: Elektrische Zigarette
Seite 1 von 1

E-Zigarette

21.07.2012 um 23:23
Kurz und knapp, ich überleg mir eine zu kaufen, hat jemand Erfahrungen, ich hab inzwischen ein wenig drüber gelesen und es wird wohl die joytech ego t, über die liest man fast nur gutes, allerdings hab ich wie gesagt überhaupt keine Ahnung davon und wollte deshalb mal Fragen!

http://www.freshsmoke.de/E-Zigaretten/Starter-Sets/Joyetech-eGo-T-e-Zigarette-Starter-Set-Typ-A-schwarz.html

Das Set hier würde es wohl werden


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

E-Zigarette

21.07.2012 um 23:24
hier we go again dude Diskussion: Elektrische Zigarette

dort findest du auch erfahrungsberichte von allmyanern und evtl testurteile


melden

E-Zigarette

21.07.2012 um 23:26
Wow dabei hätte ich sogar die Suchmaschine benutzt, aber nach 8 jahren muss man die auch noch nicht beherrschen find ich, danke jedenfalls :D


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

E-Zigarette

21.07.2012 um 23:27
naja manchmal wenn ich zeit habe helfe ich meistens neuen usern sich hier zurechtzufinden, aber kein ding rasta ;)


melden

E-Zigarette

21.07.2012 um 23:31
Ich hab mal an einer gezogen und irgendwie war das echt bescheuert.

Aber mittlerweile rauch ich eh nicht mehr. Zu ungesund, Alkohol ist gesünder :D


melden

E-Zigarette

21.07.2012 um 23:32
@König_Rasta

Ich hab mir ne E-Zigarette geholt, und bin alles andere als begeistert.

Der Rauch, das suchtbefriedigende, kommt mir dabei zu kurz, ich denke ständig, ich atmete heiße Luft ein, was aber auch am Tabak liegen kann. Generell aber kommt da nicht so viel bei rüber, finde ich.
Und das Gewicht ist gewöhnungsbedürftig, die eignet sich nicht dazu, sie mal eben wie ne normale Zigarette zwischen den Fingern zu halten während man auf der Tastatur tippt, nen Buch liest, wasweißich.

Dafür kann man sie halt überall hinlegen, und auch (noch) fast überall rauchen.

Mein Fazit: Als Ersatz taugt die auf keinen Fall, aber als Ergänzung, für zB Zug oder Kino, ist die wirklich praktisch.


melden

Diese Diskussion wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Diskussion: Elektrische Zigarette
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kniffliges Rätsel13 Beiträge
Anzeigen ausblenden