Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Markige Zitate

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Zitate, Eier, Held, Arschloch, Jarballs, Markige Zitate
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Markige Zitate

24.07.2012 um 20:40
@therealproton
ähm, schon^^ ich auch irgendwie :D


melden
Anzeige

Markige Zitate

24.07.2012 um 20:48
@rockandroll
therealproton schrieb:gegen das Dumme zu Stellung zu nehmen
...muss jetzt kurz zu meinem "dummen" Tippfehler Stellung nehmen (OMG, es ist wie ein Zwang...)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Markige Zitate

24.07.2012 um 23:37
'...am morgen wachte ich auf, und die sch**** erde war immer noch da' (mika luttinen/impaled nazarene zum thema 'jahreswechsel 1999/2000')


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Markige Zitate

25.07.2012 um 00:04
" Nur die Harten kommen in den Garten " ( blöder Spruch )


melden

Markige Zitate

25.07.2012 um 00:18
Wer früher stirbt ist länger tod.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Markige Zitate

05.09.2012 um 00:22
Die Zitate stammen allesamt aus Briefen von Versicherten an die Versicherung Mobilar in der Schweiz

1. Außerdem bin ich vor meinem ersten Unfall und nach meinem letzten unfallfrei gefahren.

2. Ein Fußgänger kam plötzlich vom Bürgersteig und verschwand dann wortlos unter meinem Wagen.

3. Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in eine falsche Grundstücksauffahrt und rammte einen Baum, der bei mir dort nicht steht.

4. Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie kaum finden.

5. Während ich die Straße normal befuhr, überkam mich das Verlangen, mich zu erleichtern, weswegen ich das Fahrzeug am Rand anhielt und mich in ein nahes Gebüsch begab. Nachdem ich die Hosen heruntergelassen hatte kam der Gegner und gab’s mir von hinten mit dem Kipper.


melden

Markige Zitate

05.09.2012 um 01:30
Der Plan war gut, ging leider schief.
All das Blut, knöcheltief.

Eigentlich ein simpler Plan.
Hat rein gar nicht funktioniert.

...


(Eisregen-bewegliche Ziele)


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Markige Zitate

05.09.2012 um 01:44
@Merlina

OT: Hörst Du gerne Eisregen?

BT
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

Andreas Möller
"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."

Paul Breitner


melden

Markige Zitate

05.09.2012 um 01:52
@Banana_Joe

Ja, ich hör gerne Eisregen.





"Ich bring hier alles zu Fall. Ich lass den verfluchten, kranken und korrupten Tempel über euch einstürzen und das im biblischen Ausmaße."

(Filmzitat: Gesetz der Rache)


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Markige Zitate

05.09.2012 um 02:05
@Merlina

Ahja, hörs auch ab und an. Ein paar Lieder sind echt witzig...

Meine letzten Worte heute Nacht:

Der letzte Funkspruch der Challenger: "Ich lass jetzt die Frau ans Steuer"

Die letzten Worte des Bergsteigers: "Waren garnicht so teuer, die Karabinerhaaaaa......"

gn8


melden

Markige Zitate

05.09.2012 um 08:03
@Merlina
Merlina schrieb:Der Plan war gut, ging leider schief.
All das Blut, knöcheltief.

Eigentlich ein simpler Plan.
Hat rein gar nicht funktioniert.

...


(Eisregen-bewegliche Ziele)
geil an eisregen hab ich garnicht gedacht

dafür bekommste n daumen hoch, ich mus erst die kiste mit meinen Daumen finden


hier noch 2 aus den SMS-von-gestern-nacht.de büchern

Geil alles läuft nacht plan, nur schade das der Plan scheiße ist

Planänderung, wir haben jetzt doch keinen Plan


melden

Markige Zitate

05.09.2012 um 10:22
Geister-Bob reitet in Vinegaroon bzw. Langtry ein. Schießt einen Vorbeigehenden in den Fuß.

"He du! Lauf, hol Richter Roy Bean!" "Ich kann nicht laufen, ich habe an einem Fuß nur noch vier Zehen."
Peng!
"Falsch. An beiden Füßen."

"Koch mir das Pferd!" "Wie möchten Sie es denn?" "Halb roh."

Ist vermutlich eher sinngemäß als wörtlich, habe den Film vor ca. 30 Jahren mal gesehen.

Noch mehr aus dem Wilden Westen:
"Es gibt zwei Kategorien von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln."

"My name is William Blake. Do you like my poetry?" Peng!


melden

Markige Zitate

06.09.2012 um 00:07
@blutfeder


Ich hoffe du hast die Daumen mittlerweile gefunden.^^




Die Rachgötter schaffen im Stillen.
(Friedrich Schiller)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Markige Zitate

06.09.2012 um 01:10
Commonsense schrieb am 24.07.2012:Irgendwie hatte ich das Zitat aus Predator in Erinnerung...
hast du recht...

http://www.youtube.com/watch?v=gCY3dUSQ-y4


http://www.youtube.com/watch?v=5WlwCltYONc


melden

Markige Zitate

19.09.2012 um 11:57
"Halt die Klappe und Blute!"
Sand Saref aus The Spirit


melden
Anzeige

Markige Zitate

23.10.2012 um 11:20
"er hatte einen leichten anfall von Tot" Bösewicht aus the crow


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt