Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator-Potenzial-Suchthread

769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Suchthread

02.08.2012 um 16:07
Und ich halte nichts.

Nicht mal den Mund.

Anzeige
melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

02.08.2012 um 16:09
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:damit bin ich der einzige der seine wahlversprechen nicht brechen kann und wird.
damit ist aber erkennbar, dass du uns nach deinem sieg annektieren könntest.... :D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

02.08.2012 um 16:13
@Prof.nixblick
mit was? mit nichts? :D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

02.08.2012 um 16:15
@interrobang

du bist ösi, ich traue dir nicht :D


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Suchthread

02.08.2012 um 16:15
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:damit bin ich der einzige der seine wahlversprechen nicht brechen kann
Man soll sie ja auch nicht brechen ...

Brechen muss ich, wenn mir schlecht wird, und dann sind es doch keine Wahlversprechen, oder :ask:

:D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

02.08.2012 um 16:21
@Prof.nixblick
ich werde dich aus mitleid bannen :D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

02.08.2012 um 16:22
@interrobang

nur weil ich schwarz bin?


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

02.08.2012 um 16:26
Wenn ich Mod wäre, würde ich jeden Tag Folgendes in @interrobang GB spammen. :D
https://www.youtube.com/watch?v=d_D1mYBBHgM (Video: Preussens Gloria)


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

02.08.2012 um 16:37
tätätä tätätä tätätä tä tä tätätätä tä tä tätätä


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

02.08.2012 um 19:32
Um wie viel Uhr startet die Wahl. Kann jemand denn Countdown spielen


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator-Potenzial-Suchthread

02.08.2012 um 20:12
@brucelee

Sie startet, falls ich wach bin, um 00.01 Uhr am Samstag.

Falls ich aber nicht wach bin, startet sie halt im Laufe des Samstagvormittag. ;)


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

02.08.2012 um 20:16
also noch genug zeit für meinen wahlkampf ;)


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

02.08.2012 um 20:21
@the.smoker
Ein Walkampf fände ich ehrlich gesagt spannender. :D


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

02.08.2012 um 20:26
hast du die nachrichten gestern gesehen? der wal im pool war das 1. opfer meines wahlkampfes D:


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

02.08.2012 um 20:35
Heißt das wär einen Wal freien Pool auch in Zukunft haben möchte sollte für dich Stimmen ?


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

02.08.2012 um 20:39
Man sollte verrückten wie euch Einhalt gebieten.
Wählt mich Allmy User.

vote-for-me

Alles andere Endet in Chaos und Konflikten:

krieg2


1x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Suchthread

02.08.2012 um 20:42
Meine Damen und Herren, ich präsentiere: "Paradoxdeutsch"
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Man sollte verrückten wie euch Einhalt gebieten.
Wählt mich Allmy User.
So verrückt sind die hier gar nicht um dich zu wählen!


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

02.08.2012 um 20:53
baris191 schrieb:
Man sollte verrückten wie euch Einhalt gebieten.
Wählt mich Allmy User.
Tja, ohne Verrückten würden die Mods nichts zutun haben :}


melden

Moderator-Potenzial-Suchthread

02.08.2012 um 20:55
@Plan_B
@Prof.nixblick
@brucelee
@the.smoker
@-ripper-
@interrobang
@Keysibuna
Ich bin auch für etwas mehr Nivea-U, oder so, also hier mal eine kluge Unterhaltung, welche demonstriert, was ich mir darunter vorstelle.
https://www.youtube.com/watch?v=ZvLTlmgO2oU


2x zitiertmelden

Moderator-Potenzial-Suchthread

02.08.2012 um 20:57
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich bin auch für etwas mehr Nivea-U, oder so, also hier mal eine kluge Unterhaltung, welche demonstriert, was ich mir darunter vorstelle.
Dammt!

Bis Dato hab ich 2012 Weltuntergang belächelt, aber wenn du gewählt wirst... ohje ohje :}


Anzeige

melden