Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderator Ade! Thread

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderator, Ex Mods, Mod Ade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Wird wieder eröffnet, sobald der nächste Mod geht. Und dann ist bitte der EP zu beachten.
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator Ade! Thread

19.05.2011 um 06:59
Als spin-off thread zum User Ade thread, hier der Moderator Ade thread.

Welcher Mod fehlt euch? Wer ist gegangen, was denkt ihr darüber, usw.

ACHTUNG: Das hier ist ein positiver Thread!

Hier soll weder dreckige Wäsche gewaschen werden oder Nachgetreten werden! Bitte bleibt positiv oder neutral, wenn ihr ne private Abrechnung machen wollt, dann schweigt lieber.

Sonst ist der thread sofort dicht.

Anzeige
2x zitiertmelden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator Ade! Thread

19.05.2011 um 07:12
Eine Liste der Moderatoren und Ex-Mods ist übrigens im Allmy wiki zu finden, falls jemand eine Gedächtnishilfe braucht.

Allmystery-Wiki: Moderatoren


melden

Moderator Ade! Thread

19.05.2011 um 08:56
Tahiri.Niemand sperrte mich so klassisch wie sie.


melden

Moderator Ade! Thread

19.05.2011 um 10:10
es gab schon viele gute, um nicht zu sagen es gab gar keine herausragend schelechten. jeder von ihnen wurde sorgfältig ausgewählt, und tat sein bestes, um das forumklima "lebendig" zu halten. sicher gabs auch viele verfehlungen und zT. vllt auch missbrauch, aber das waren meines wissens eher ausnahmen.


melden

Moderator Ade! Thread

19.05.2011 um 10:15
Schmitz und jimmybondy waren die besten mods.

Und die haben von mir mehr beiträge gelöscht als ich verfasst habe.

Michael jackson sei dank :troll:


melden

Moderator Ade! Thread

19.05.2011 um 10:20
Also ich ...
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Sonst ist der thread sofort dicht.
... okay ... :D


melden

Moderator Ade! Thread

19.05.2011 um 10:53
ich fand powermausi super! :)


melden

Moderator Ade! Thread

19.05.2011 um 10:58
jepp, mauerpausi war toll, bis sie anfing meinen nick zu verhohnepipeln :D


melden

Moderator Ade! Thread

19.05.2011 um 11:28
jafrael


melden

Moderator Ade! Thread

19.05.2011 um 15:30
ach es gab/ gibt schon einige die ich ganz nett fand und gute Arbeit gemacht haben. :)


1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

19.05.2011 um 15:32
psyclone und tanatara die elite der alten mods <3


melden

Moderator Ade! Thread

19.05.2011 um 15:36
Jeara fand ich gut.

Polyprion war auch super.


melden

Moderator Ade! Thread

19.05.2011 um 16:02
niurick war immer son Universalnegativbeispiel.

Nun muss der Thread geschlossen werden :troll:


1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

19.05.2011 um 16:29
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:ach es gab/ gibt schon einige die ich ganz nett fand und gute Arbeit gemacht haben. :)
dabei seit 2011
Nicht dein erster Acc ? :ask:


melden

Moderator Ade! Thread

19.05.2011 um 16:29
und deiner Fatman?


melden

Moderator Ade! Thread

19.05.2011 um 16:32
@Cornebeef

Ist der erste .. würglich


melden

Moderator Ade! Thread

19.05.2011 um 17:59
der_wicht
Er hat mich immer soo lieb gehabt :D


melden

Moderator Ade! Thread

19.05.2011 um 20:29
psyclone und tanatara die elite der alten mods

Jo, elitär und grenzdebil, ein Markenzeichen der Oldschool-Mods :D


1x zitiertmelden

Moderator Ade! Thread

19.05.2011 um 20:31
@f4tm4n

hast es erraten ;) nicht der Erste :D


melden

Moderator Ade! Thread

19.05.2011 um 20:39
@popcorncandy

War ja auch ne sehr schwierige Meisterleistung von mir. ;-/

Ich fand das bei Sidhe irgenwie merkwürdig warum sie ihren 2004 Account unbedingt löschen wollte. Ich würde meinen einfach als Karteileiche vergammeln lassen. :D
Gruß .. und Danke für die nette Antwort.


Anzeige

melden