Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachbarin Geister Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:36
@waage
habe nur dunkelbraun im schrank und ocka. welche soll ich nehmen?

Anzeige
melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:36
@derklartexter

ok aber verlassen solltest du dich nicht darauf!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:36
da kann schon was dran sein, hab ja in physik gelernt, dass die farbe schwarz observiert


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:36
@derklartexter
Hingen die auf der Spitze oder auf den zwei Füßen? Die Spitze oben oder unten?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:37
klopf doch schnell im 5ten, die hat ja noch nicht losgelegt und die hat bestimmt welche


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:38
@derklartexter
Ja ich weiss nicht ,ich würde ja zu dir ziehen, aber bei soviele komische Mitbewohner weiss ich auch nicht so recht, ausserdem weiss ich nicht was mein Freund davon halten würde:D


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:39
@Michael2505
keine ahnung, es war ein wenig dunkel da, da die gardinen zugezogen waren. die hingen da an der wand!

@fairy-tale
bitte gib mir einen rat was ich machen soll. ich kann das alles nicht meiner mama erzählen, sonst muss ich wieder zurück ins kinderzimmer, weil sie denkt das ich hier nicht klarkomme.

@waage
ich sag ja, die hat nen schlag schräg da oben. ich gebe mich mit der nicht so gerne ab! micky maus auf dem oberarm etc. dann von hinten und so!


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:39
@Babsi6
ronda, du hast nen freund? seit wann?


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:41
warum passiert mir immer so etwas? mein vater hat mich vor solchen situationen immer gewarnt!


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:41
zurück musst du nicht, egal was deine mama denkt

gehe ihr am besten aus dem weg und frag die mit dem tattoo, ob sie dich in den keller begleitet. oder frag ilse

@derklartexter


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:41
@derklartexter
Na ja , ich habe schon einen, aber wenn ich ganz sicher wäre, das du es ernst mit mir meinst, dann würde ich es mir echt überlegen. Aber nicht das du mich wenn du mich leid bist wieder auf meinen Planeten zurück schickst !


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:42
Wenn alle Stricke reißen würde ich mal eine Nachricht an den SMS-Guru senden, der kennt ja die Antwort auf alle Fragen...
Und zur größten Not kannst du Ayman A. kontaktieren, der löst mit seiner Galileo Mistery-Taskforce das Problem im Handumdrehen

:popcorn:


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:43
@Grymnir
oder domian


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:43
@fairy-tale
ilse würde das machen. das ist eine gute idee, aber was sollen wir machen wenn agnieszka kommt? mama darf das nicht erfahren

@Babsi6
ronda, ich habe dich nie vergessen!

@Grymnir
meinst du ich kann da einfach mal anrufen? war schonmal im fernsehen, bei hans meiser


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:44
@fairy-tale
:D Jawoll!!!


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:44
Oder den Priester des Vertrauens um Rat fragen... Vielleicht kommt er ja mit ein paar Kollegen vorbei und dann ist aber ganz schnell schluss mit dem Hokuspokus ;-)


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:44
@derklartexter
Fragen kostet nüscht, außer den normalen Telefontarif...


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:45
@Michael2505
ne das mit dem priester kannst du vergessen. ich war vor einigen wochen bei der beichte und er hat mir gesagt, das man keinem leid zufügen soll und es wieder gerade biegen soll, was man verbricht. ich habe mich dann bei der busgesellschaft hier im spreewald selbst wegen schwarzfahren angezeigt. das waren 4 fahrten, wo ich nicht bezahlt habe.


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:46
dann fangt ihr an zu schreien, lasst eure wäsche fallen und dreht euch 3mal im kreis.

das sollte helfen @derklartexter


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:46
@Grymnir
im fernsehen ist doch eh alles fake. am ende machen die so als ob ich einen weg habe! was sollen da meine eltern denken?


Anzeige

melden