Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachbarin Geister Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:11
@fairy-tale
die ist doch auch nicht ganz dicht!

Anzeige
melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:13
@derklartexter
Stelle ich mir auch nicht gerade prickelig vor... Gehst Abends mal schnell in den Keller und aus einer dunklen Ecke kommt dann diese Furie angeschossen... vielleicht auch noch mit Ihren Freunden... Oder Du kommst Abends nach Hause und gehst ins Schlafzimmer und die sitzt dann da plötzlich und starrt Dich nur an...


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:13
ach wieso, die ist doch nur ein bisschen laut...@derklartexter


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:13
@fairy-tale
kann ich die nicht eigentlich auch wegen beleidigung dran kriegen?


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:14
wen? die mit dem tattoo? wieso? @derklartexter


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:14
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:sie kam mir immer näher und strich mir mit der hand über meine kurze hose.

sie ging mir sogar am tisch am lulu
Wow1

Keine Ahnung was man in so einem Fall tun sollte.
Polizei wäre da doch etwas verfrüht.
Gut das du dich nicht zum Sex verleiten hast lassen.


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:15
@Michael2505
ich habe meinen werkzeugkoffer neben dem bett gestellt, notfalls kann ich mich wehren!

@fairy-tale
ne, agnieszka! die aus der 5 stört mich jeden abend, das geht gleich wieder los!


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:15
@Drakon
ich wollte sie erst kennenlernen, aber doch nicht so! was denkt die denn? ich lasse mich doch nicht ausnutzen für sowas!


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:16
@derklartexter

irgendwie glaube ich das,was du in deinen Thread erzählst gar nicht.
Dein anderer war genauso einfallsreich ^^

Das merkwürdige Paarungsverhalten meiner Nachbarn.....

Da ging es auch um eine Nachbarin.
Du willst uns Märchen erzählen,ein typischer "ist mal wieder Ferien-und ist mir langweilig-Thread" ^^


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:17
@Kylmää

echt, wie kommst du denn darauf?


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:17
@Kylmää
kannst mich ja gerne besuchen kommen wenn es hell ist!


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:17
@derklartexter
Versuche wir das mal rational zu klären... Was ist über sie bekannt, was wissen andere Mieter über sie? Wie lange wohnt sie schon da? Sind vorher bereits ungewöhnliche Dinge geschehen? Hört man komische Geräusche? usw... So etwas meine ich...


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:19
rational würd ich sagen, sie hat ne rege fantasie oder halluzinationen und ist scharf auf dich


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:19
@Michael2505
naja agnieszka wohnt jetzt ca. seit 8 wochen hier. sie ist alleine eingezogen, sagt ilse. ilse sagt, das es im flur dort immer sehr komisch riecht! sie hört auch komische musik und trägt immer wenig stoff.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:20
verrücktes volk die vom film

Wikipedia: Agnieszka Holland .... lass dich von dem E. nicht irritieren künstlerische freiheit


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:20
@fairy-tale
ja aber das kann die jetzt abschmatzen. das kapitel ist jetzt aus. die hätte mich fast gegen meinen willen genommen


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:21
@waage
das ist die nicht! aber vielleicht sind die verwandt, haben schließlich den selben vornamen


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:22
dann die ? dann kannst das mit der polizei knicken

http://www.agnieszka-brugger.de/


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:24
ich habe gerade mit meinem kumpel jusch telefoniert und er sagt, das ich zu einem besprecher gehen soll, der mich bespricht.
des weiteren soll ich ihr aus dem weg gehen. ja soll die doch ausziehen! ich wohne schon 7 wochen länger hier oder was denkt ihr?


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:24
stimmt, in meiner verwandtschaft haben auch fast alle den gleichen vornamen wie ich!

@derklartexter


Anzeige

melden