Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unschuld Mietwohnung Agnieszka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:26
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:und woher holen? kennst du da jemanden?
Irgendjemanden auf der Strasse herbeiholen. Mach dass, bevor die Ferien vorbei sind.

Anzeige
melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:27
dann schnapp dir jusch und nimm ihn da mit rein, als rückendeckung! zu ihr sagste, er will sie gern mal kennlernen @derklartexter


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:29
@fairy-tale
ich habe mit jusch heute bestimmt eine stunde darüber reden. er wollte da heute anschellen und tullus machen, nur ich finde, das das keine lösung ist. ihn als lockvogel, das könnte klappen, aber wenn die mich sieht könnte die misstrauen haben. das muss anders laufen


1x zitiertmelden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:29
@derklartexter

..was machst du denn auch für Sachen. Die Polypen nerven,
bei Nachbarn klopfen und läuten wegen dubiosen "Geräuschen",
die Agnieszka verschmähen. ;)

Fang aber schon mal an Kohle zusammen zu kratzen und
ne Wohnung zu suchen...


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:30
@Drakon
angenommen, das ich das schaffen würde oder könnte, aber auf mein recht bestehe, das ich den ärger nicht begonnen habe und in meiner wohnung bleiben will. wie bekomme ich das hin, das die ausziehen müssen?


1x zitiertmelden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:31
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:ich habe mit jusch heute bestimmt eine stunde darüber reden
Du haben darüber gereden? Ehrlichen? Keinen Scheissen?


Zieh dich aus, ähm, ich meine zieh aus. Oder. Um was gehts eigentlich nochmal?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:33
Was ist eigentlch mit der Agnieszka? Ist die noch dabei, oder?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:36
@NoSleep
was machst du eigentlich, wenn ich einen imigrantischen hintergrund habe und du dich gerade über meine schreibweise lustig machst? ich melde dich sonst gleich beim mod wenn das so weiter geht. suche dir einfach einen thread, wo man dich akzeptiert und toleriert, sowohl die auswahl da begrenzt sein wird, wenn du überall dich so aufführst. wir leben in einer absolut ernsten gesellschaft und in meinem thread sind leute, die einfach davon runterkommen wollen. dann gibt es leute wie du, denen einfach langweilig ist und hintergründe nicht wissen und es boykottieren wollen. nur hier heisst das motto für dich NO CHANCE!
also bitte und das zum letzten mal. entweder locker bleiben, oder gehen, oder weggemanagt werden vom mod!


2x zitiertmelden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:36
Also, wenn die Agnieszka nicht mehr dabei ist, dann ist das ja echt blöd. Jetzt gehts hier um Kündigungsrechte. Das langweilt doch.


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:37
@derklartexter
Es gibt diverse Kataloge - man kann auch ganze Familien Leasen


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:38
@RobbyRobbe
davon hatte ich gehört, aber gibt es das auch in deutschland?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:39
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:wie bekomme ich das hin, das die ausziehen müssen?
Wahrscheinlich gar nicht, derzeit hast du den schwarzen Peter.

Wissen deine Nachbarn von den (imaginären) Mitbewohnern
von Agnieszka, ist das erlaubt solche Untermieter bei sich
wohnen zu lassen. Haben schon mal andere Bewohner diese
Geräusche gehört?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:41
@Drakon
meine nachbarin ilse hat gehört wie agnieszka sich in der waschküche mit jemanden unterhalten hat, sowohl keiner da war. geräusche in der form hat man jetzt nicht von diesen imaginären bewohnern gehört. ich ja auch nicht, sondern es sind die gerüche und manchmal verspürt man so einen klaten windzug. sie schaut halt auch immer hinter einen, andauernd als wenn da jemand ist


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:42
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:und du dich gerade über meine schreibweise lustig machst
Das ist ein ernsthaftes problem, über das wir mal reden sollten.


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:46
@derklartexter

Natürlich :vv:


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:47
@RobbyRobbe
gibt es da eine adresse von der firma oder so?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:47
Hahaha, warum wurd der Dreck hier wieder aufgemacht? :D


1x zitiertmelden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:48
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:. dann gibt es leute wie du, denen einfach langweilig ist und hintergründe nicht wissen und es boykottieren wollen. nur hier heisst das motto für dich NO CHANCE!
Das ist jetzt nicht die Art, mit der ich dein wichtiges Problem besprechen möchte. Bitte befleißige dich einen anderen Tons, damit wir auf einem ähnlich hohen Niveau weiter diskuttieren können.


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:49
@Jana96
weil es leute gibt, die das interessiert?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 22:49
@derklartexter

Otto Katalog anforder unter dieser Nummer:
Eine Telefonnummer


Anzeige

melden